Naja es reicht schon wenn man von 5 stück 2 wegschießt dann kannst die einheit nämlich ziemlich knicken
Die Berittenen Dämonetten sind eine meiner Lieblingseinheiten. :wub:Originally posted by Altschul@11. Feb 2005, 22:22
Seh ich erstens nicht unbedingt so, und zweitens muss man das auch erstma hinkriegen. Das ist doch bei den Berittenen Dämonetten noch viel krasser...
Ja, haben sie. Nennt sich "Reiz des Slaanesh".Originally posted by Altschul@11. Feb 2005, 23:23
Die ham auch diese Sonderregel dass Modelle in Basekontakt -1 Mw bekommen, oder?
Die Punkte stimmen nicht. Die ist fünf Punkte zu teuer.Charkatermodelle:
Zauberin P.175
2. Stufe, Handwaffe, Sternenlicht Mantel
Mal des Slaanesh
[/b]
Weiß nicht, was hast Du mit der vor? Das Siegel würde ich gegen eine Bannrolle tauschen. Abgesehen davon finde ich es in einer Kultarmee total unfluffig!Zauberin P.155
2. Stufe, Siegel von Ghrond
[/b]
Mach eins davon etwas kleiner. 12 Barbaren mit Flegel reichen. Evtl noch ein Musiker rein. Ist schön für die Flanke des Gegners.1. Chaos Barbaren Regiment P.116
Champion und Standarte
16 Barbaren mit Flegel
2. Chaos Barbaren Regiment P.116
Champion und Standarte
16 Barbaren mit Flegel
[/b]
Sehr schön! B)Elite Einheiten:
1. Ber. Dämonetten Regiment P.180
6 Ber. Dämonetten
[/b]
Ich halte die aktuelle Liste für gewagt. Du hast nicht eine einzige Bannrollle dabei! Deine Berittenen Dämonetten sind gegenüber Magie extrem empfindlich. Wie willst Du sie bitte mit nur drei Bannwürfeln schützen?Originally posted by Highelf89@14. Feb 2005, 23:12
Charkatermodelle:
Zauberin P.150
2. Stufe, Handwaffe, Mal des Slaanesh
Adliger P.110
Zweihandwaffe, Kampfechse,
Chaosrüstung
Kerneinheiten:
Bräute des Slaanesh P.221
volle Kommandoeinheit, Kriegsbanner,
Flinkheit des Slaanesh,
13 Bräute mit 2 Handwaffen
1. Chaosbarbaren Regiment P.121