Armeelisten - App ?

Quartermaster

Ahoihoi,
ich habe mir den Quartermaster jetzt auch mal gekauft.

Leider habe ich nur wenig technisches Verständnis (darum bin ich ja iPhoneFan) und noch weniger Zeit und Muße mich in die Programmierung einzulesen.

Falls mir aber jemand ein SpaceWolf und ein Imperiale Template zur Verfügung stellen könnte .... sollte es sein Schaden nicht sein.
^_^

Bis denne,
Euer Drowschreck

Da an fast allen Codices ja schon gearbeitet wird, bastel ich gerade an den Vampirfürsten und muss sagen, dass Erstellen des Roosters macht sogar Spass.

Was natürlich nicht klappen wird, ist dieses BCM macht Sachen z.B. Standard.
Aber ich würds da in beide Bereiche packen mit vermerk, dass es nur mit BCM xyz legal ist.

Die Frage habe ich mir auch gestellt.

@Vampirfürsten:

1. Ach ja, es gibt ja immer noch Fantasyspieler! Ganz vergessen 😉
2. Verschiebungen gehen halt nicht. Da macht man dann den Tervigon sowohl in HQ und Standard, es braucht auch keinen Hinweis, denn wer seinen Codex/Armeebuch nicht einmal so weit kennt, soll eh lieber Monopoly spielen.

2. Verschiebungen gehen halt nicht. Da macht man dann den Tervigon sowohl in HQ und Standard, es braucht auch keinen Hinweis, denn wer seinen Codex/Armeebuch nicht einmal so weit kennt, soll eh lieber Monopoly spielen.

Jo, einges geht halt nicht - btw Tyradex (en) hab ich soweit fertig. Am BA-Dex bin ich gerade bei - wird vermutlich zum nächsten Wochenende fertig.

Der macht jetzt erstmal hübsch BA. Ich würde die Templates ja gern verkaufen, aber dann käme ich mir wie ein Arsch vor. Also schön warten, kommt alles.
Wie wir das dann an andere verteilen können und werden sehen wir dann. Jedenfalls würde ich mal nicht sagen gegen Bezahlung.
Wir, die wir dran sitzen, machen die erstmal so weit fertig, würde ich sagen, checken gegen und dann sehen wir weiter.

Der macht jetzt erstmal hübsch BA.
"Der" ist immer noch eine freie Person, und entscheidet selbst was er macht 😉

Bevor ich jetzt weitere Codizes an dich, Nudelsuppe, schicke - würde mich erstmal interessieren, was/ob/wie du da Geld mit machen willst.

Ich mache jetzt jedenfalls meine BAs und Schnuffi's Necs (da bekomm ich ja nen Lolli für :friends🙂 die kommenden Tage und sicherlich auch noch Orks - dann habe ich nämlich meine eigenen Armeen soweit abgedeckt.

Geh doch bitte in den anderen Thrad rüber. Für genau so Details ist der doch da. Deswegen antworte ich auch nicht, die Frage wurde dort nämlich schon mehrfach beantwortet.
Komm doch mit uns allen rüber, dann spart man sich die Hälfte der Posts.😀

Hier nochmal der Link:

http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=171209

Edit: Ninja`d by Sissi. Nur gut, dass das seine Frage nicht beantwortet hat. Die korrekte wäre einfach:

Nein.