Ich habe gestern 5 Termis mit Hämmern und Cyclone getestet, diese Config teilt einfach zu wenig Schaden aus, da nützt auch alles aushalten nix. Ergo werde ich auf 3 Hämmer/2Klauen/1Cyclone weitertesten.
Ich hatte gestern Abend ein 1500 Punkte Spiel mit Doublewing gegen Tyraniden, einen Bericht dazu findet ihr in meinem Dark Angels Armeeaufbau!
Die Termis wären dann 3 Wellen, die ich flexibel agieren lassen kann: Standartetrupp + Belial schocken auf alle Fälle, die beiden Schusstrupps halten meinen Marker frei, die beiden mittleren Trupps können je nachdem aufgestellt werden und zu Fuss schiesen und laufen oder aber mit nach vorne schocken!*************** 1 HQ ***************
Belial, Meister des Deathwing, Energieklauenpaar
- - - > 130 Punkte
*************** 5 Standard ***************
5 Deathwing-Terminatoren, 2 x Energieklauenpaar, 3 x Energiehammer & Sturmschild, Deathwing-Kompaniestandarte, Upgrade zum Apothecarius
- - - > 270 Punkte
5 Deathwing-Terminatoren, 2 x Energieklauenpaar, 3 x Energiehammer & Sturmschild, Cyclone-Raketenwerfer
- - - > 235 Punkte
5 Deathwing-Terminatoren, 2 x Energieklauenpaar, 3 x Energiehammer & Sturmschild, Cyclone-Raketenwerfer
- - - > 235 Punkte
5 Deathwing-Terminatoren, 4 x Energiefaust & Sturmbolter, 1 x Kettenfaust, Cyclone-Raketenwerfer
- - - > 240 Punkte
5 Deathwing-Terminatoren, 4 x Energiefaust & Sturmbolter, 1 x Kettenfaust, Cyclone-Raketenwerfer
- - - > 240 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
Ravenwing-Unterstützungsschwadron
1 Land Speeder, 1 x Multimelter, Typhoon Raketenwerfer
- - - > 75 Punkte
Ravenwing-Unterstützungsschwadron
1 Land Speeder, 1 x Multimelter, Typhoon Raketenwerfer
- - - > 75 Punkte
Gesamtpunkte Dark Angels : 1500