Moin zusammen, möchte mit der 10ten Edition wieder bei 40k einsteigen. Welche Tools empfiehlt ihr zum Listen erstellen?
das Abo für die GW App ist eigentlich nur für die App eher zweitrangig. Du kannst sie komplett kostenlos nutzen, kannst dann halt immer nur eine Liste aktiv haben. Was aber in der Theorie auch reicht. Lediglich die Inhalte der Codizes fehlen dann ab dem jeweiligen Release. Da hilft aber auch das Abo nix ^^Entweder die GW-App, aber da empfiehlt sich ein Warhammer+ Abo
Oder Battlescribe
Oder NewRecruit (die sollten demnächst fertig sein)
Excel ist recht hilfreich.Welche Tools empfiehlt ihr zum Listen erstellen?
da nervt mich schon die erste Minute 😀 einfach, weil es nicht stimmt, dass du Geld bezahlen musst.
Wäre es die Wahrheit, würde es allerdings nicht das pseudo-objektive Narrativ unterstützen.da nervt mich schon die erste Minute 😀 einfach, weil es nicht stimmt, dass du Geld bezahlen musst.
Die Videos von denen fast immer Super. ?
Was ja auch angekündigt war. Er will, soweit ich das verstanden habe erst alle Indices reinstellen und danach wie gewohnt updaten. Da der Tyra Codex eh noch nicht so weit verbreitet ist (Kieferprobleme GW (eigentlich sollte das Kieferprobleme stehen ?)) dürfte es eh noch etwas dauern bis er überhaupt anfangen kann.Leider keine aktuellen Tyra Regeln.
Was genau kann denn die Forces App? Reicht die kostenlose Variante, oder muss es die Pro Version sein?Forces App zum darstellen der BattleScribe Liste
Die Kostenlose version reicht vollends aus, es geht nur zu besseren Darstellung der Profile im Vergleich zu BattleScribeWas genau kann denn die Forces App? Reicht die kostenlose Variante, oder muss es die Pro Version sein?
Danke, das ging ja recht flott gerade bei denenUpdate bei Wahapedia:
Adeptus Custodes, Adeptus Mechanicus, Astra Militarum, Dark Angels, Death Guard und Orks hinzugefügt.
Codex Tyraniden ist eingepflegt worden. ?
cya