Armeelisten Tool

Für die Listen nutze ich www.newrecruit.eu . Zum spielen empfehle ich da den Playmode. Der verhindert das man die Liste ändert und man sieht genau seine Ausrüstung.

Beim Spielen benutzt ich außerdem gerne https://ttba.goonhammer.com als App. Damit kann man die Punkt und cp tracken, inzwischen auch im Sync Modus mit dem Gegenspieler. Find ich sehr praktisch und die doppelte Buchführung hat auch schon mal Fehler aufgezeigt.

• Like
Reaktionen: Naysmith
Die 40k App ist gut, entwickelt sich aber nicht weiter. Es gibt immer noch keine Favoriten für Units, sprich, man kann Units nicht mit anderen Wargear Options speichern. Die Anzahl der Waffen einer Unit im Bunker wird nicht dargestellt. Es gibt Stratagems im Command Bunker die für die Armee nicht nutzbar sind. Der Bunker sollte eigentlich nur das darstellen was der Armee zur Verfügung steht. Es gibt keine Back Up und Restore Funktion, hat man ein neues Smartphone/Tablet sind alle Listen weg, und müssen neu erstellt werden.

Die 40k App ist gut, entwickelt sich aber nicht weiter. Es gibt immer noch keine Favoriten für Units, sprich, man kann Units nicht mit anderen Wargear Options speichern. Die Anzahl der Waffen einer Unit im Bunker wird nicht dargestellt. Es gibt Stratagems im Command Bunker die für die Armee nicht nutzbar sind. Der Bunker sollte eigentlich nur das darstellen was der Armee zur Verfügung steht. Es gibt keine Back Up und Restore Funktion, hat man ein neues Smartphone/Tablet sind alle Listen weg, und müssen neu erstellt werden.
Gibts eine App die Du empfehlen würdest, weil sie Deinen Wünschen am nächsten kommt?

cya

Zuletzt bearbeitet: