Update bei Wahapedia:
Chaos Daemons, Thousand Sons und World Eaters wurden eingefügt.
cya
Chaos Daemons, Thousand Sons und World Eaters wurden eingefügt.
cya
Das ist ja mal richtig geil 😀Leviathan Mission Deck Wahapedia eingefügt, inkl. Missongeneration Tool. Sehr komfortabel und easy! ?
cya
Das hat GW mal rausgehauen.Aus welcher (offiziellen) Quelle kommen die Terrain Layouts? Ist das vom WTC??
Weil sie dann die Karten nicht verkaufen könnenUnd dann frag' ich mich immer: Warum schafft's GW nicht, das selbst ordentlich in der App abzubilden?
Von mir aus sollen sie im Kartenpack einen QR Code verstecken, der dann das Kartenset in der App freischaltet.Weil sie dann die Karten nicht verkaufen können
Klasse wäre auch so ein digitales Kartendeck, das man per Knopfdruck selbst sich ziehen lasen, lässt 😀Von mir aus sollen sie im Kartenpack einen QR Code verstecken, der dann das Kartenset in der App freischaltet.
Aber halt irgendeine Form von digitaler Zugänglichkeit - das wär schon zeitgemäß.
Nur für den Fall, dass das jetzt kein Witz sein soll. Wahapedia bietet genau das. Lediglich der Siegpunktcounter fehlt noch zum perfekten Spielbegleiter.Klasse wäre auch so ein digitales Kartendeck, das man per Knopfdruck selbst sich ziehen lasen, lässt 😀
Du meinst so wie auf der Wahapedia Seite wo man eine Mission zufällig generieren kann und etwas weiter darunter auch immer taktische Missionskarten ziehen kann jede Runde. Naja ich denke nicht das da GW konkurrieren kann irgendwie.Klasse wäre auch so ein digitales Kartendeck, das man per Knopfdruck selbst sich ziehen lasen, lässt 😀
richtig, mit allen drum und dran 😀Nur für den Fall, dass das jetzt kein Witz sein soll. Wahapedia bietet genau das. Lediglich der Siegpunktcounter fehlt noch zum perfekten Spielbegleiter.
cya