Armeeliste Army of renown destroyer Cult

Nowotka

Erwählter
19 Dezember 2017
664
296
13.596
So hab das thema mal ausgelagert für die es interessant wird.
Mich interessiert so eine spezielle Armee immer.
Hab alles was geht mit destroyern auf 2000 Punkte gelistet. Ob das dann so Sinn macht sehen wir wenn wir die regeln kennen.

++ Vanguard Detachment -3CP (Necrons) [102 PL, 2CP, 2,000pts] ++

+ Configuration +

Battle Size [6CP]: 3. Strike Force (101-200 Total PL / 1001-2000 Points)

Detachment Command Cost [-3CP]

Dynasty Choice: Circumstance of Awakening: Relentlessly Expansionist, Dynastic Tradition: Eternal Conquerors, Dynasty: <Custom>

Game Type: 4. Chapter Approved: War Zone Nephilim

+ No Force Org Slot +

Viral Construct [1 PL, 15pts]: Canoptek Plasmacyte

Viral Construct [1 PL, 15pts]: Canoptek Plasmacyte

Viral Construct [1 PL, 15pts]: Canoptek Plasmacyte

Viral Construct [1 PL, 15pts]: Canoptek Plasmacyte

Viral Construct [1 PL, 15pts]: Canoptek Plasmacyte

Viral Construct [1 PL, 15pts]: Canoptek Plasmacyte

Viral Construct [1 PL, 15pts]: Canoptek Plasmacyte

+ HQ +

Lokhust Lord [6 PL, 100pts]: Warscythe

Skorpekh Lord [7 PL, -1CP, 130pts]: Dynastic Heirlooms, Relic: Veil of Darkness, Warlord

+ Elites +

Hexmark Destroyer [4 PL, 65pts]

Hexmark Destroyer [4 PL, 65pts]

Hexmark Destroyer [4 PL, 65pts]

Skorpekh Destroyers [8 PL, 180pts]
. 2x Skorpekh Destroyer (Reap-Blade): 2x Hyperphase Reap-Blade
. 4x Skorpekh Destroyer (Thresher): 4x Hyperphase Threshers

Skorpekh Destroyers [8 PL, 180pts]
. 2x Skorpekh Destroyer (Reap-Blade): 2x Hyperphase Reap-Blade
. 4x Skorpekh Destroyer (Thresher): 4x Hyperphase Threshers

Skorpekh Destroyers [8 PL, 180pts]
. 2x Skorpekh Destroyer (Reap-Blade): 2x Hyperphase Reap-Blade
. 4x Skorpekh Destroyer (Thresher): 4x Hyperphase Threshers

+ Fast Attack +

Ophydian Destroyers [8 PL, 180pts]
. 2x Ophydian Destroyer (Reap-Blade): 2x Ophydian Claws, 2x Two Hyperphase Reap-Blades
. 4x Ophydian Destroyer (Thresher): 4x Hyperphase Threshers, 4x Ophydian Claws

Ophydian Destroyers [8 PL, 180pts]
. 2x Ophydian Destroyer (Reap-Blade): 2x Ophydian Claws, 2x Two Hyperphase Reap-Blades
. 4x Ophydian Destroyer (Thresher): 4x Hyperphase Threshers, 4x Ophydian Claws

+ Heavy Support +

Lokhust Destroyers [15 PL, 285pts]
. 6x Lokhust Destroyer: 6x Gauss Cannon
. Lokhust Heavy Destroyer (Gauss Destructor)

Lokhust Destroyers [15 PL, 285pts]
. 6x Lokhust Destroyer: 6x Gauss Cannon
. Lokhust Heavy Destroyer (Gauss Destructor)

++ Total: [102 PL, 2CP, 2,000pts] ++
 

TheLPDragon

Miniaturenrücker
9 April 2021
900
534
2.821
Eintönig vermutlich schon ja aber bei dem Rest müssen wir erst einmal sehen was für Regeln wir bekommen für diese Army. Vielleicht bekommen wir ja ObSec oder das Destroyer als mehr Modelle zählen oder ObSec beim Gegner löschen (da man sich schwierig auf das Halten von Zielen konzentrieren kann wenn man von halb verrückten Skeletmaschienen welche komplett auf die absolute Vernichtung allen Lebens aus sind angegriffen wird). Vielleicht gibt es ja nen FnP (auch wieder wegen dem Wahnsinn). Bin da echt gespannt drauf was es so alles geben wird. Egal was es wird es wird gespielt bei mir. 🐉
 

Nowotka

Erwählter
19 Dezember 2017
664
296
13.596

Dachfenster

Eingeweihter
30 September 2022
1.656
10
933
44.516
Typisch GW. 10 flayed Ones bekommen Obsec. Kauf mal 10 flayed ones, die kosten 95€ (n) Warlord Trait gewürfelte 6 sind 2 Extra Hits, das lohnt sich richtig bei 4 Attacken die so ein Destroyer Lord hat. Die alte Command Protocol Regel, wie soll das überhaupt funktionieren das man nur Protokolle bekommt wenn ein Noble in 6" ist, wenn es kein Destroyer Cult Noble gibt ?
 

TheLPDragon

Miniaturenrücker
9 April 2021
900
534
2.821
Vielleicht sind die Leaks unvollständig und die Destroyer Lords bekommen das Key Word Nobel ?
Flayed Ones gibt es auch gerne mal günstiger von privaten Leutz denn die wahren in einer der Kill Team Boxen drinne und wenn man sich über den Preis beschwert ist man im falschen Hobby (meines Erachtens aber das sieht jeder Anderst)
Skorpekh Lord kann bis zu 8 mal angreifen in einem Kampf denn seine Klaue greift 2mal an für jeden Angrif daher kann der Traid schon was bewirken wenn man Massen an Gegnern erwartet (könnte auch anbringen das der Traid sehr schön ist für nen Crusade da dort der Skorpekh Lord auf dem höchsten Lvl ein fürchterlich mächtiges Artefakt bekommen kann und er der beste Träger selbigen ist aber Crusade ist seine eigene Sache und daher lass ich es einfaach weg) 🐉
 

Naysmith

Tabletop-Fanatiker
6 November 2009
11.005
14
10.208
157.066
Typisch GW. 10 flayed Ones bekommen Obsec. Kauf mal 10 flayed ones, die kosten 95€ (n) Warlord Trait gewürfelte 6 sind 2 Extra Hits, das lohnt sich richtig bei 4 Attacken die so ein Destroyer Lord hat. Die alte Command Protocol Regel, wie soll das überhaupt funktionieren das man nur Protokolle bekommt wenn ein Noble in 6" ist, wenn es kein Destroyer Cult Noble gibt ?
Ich verstehe Dein Problem nicht. Warum ist das jetzt alles schlimm?

cya
 

Dachfenster

Eingeweihter
30 September 2022
1.656
10
933
44.516
Auspex
Ich verstehe Dein Problem nicht. Warum ist das jetzt alles schlimm?

cya
Du hast kein Problem damit 285€ auszugeben damit 30 flayed Ones Obsec bekommen ? Wundert mich das es nicht 20 sein müssen um Obsec zu bekommen.

Auspex liegt übrigens falsch was die Protokolle angeht. Bei TacticalTortoise sind Screenshots, und da steht das ein Lokhust Lord oder Skorpekh Lord in 6" sein muss damit die Einheit von Protokollen profitiert.