Armypainter

Ich hab jetzt schon ein paar mal versucht mein Bild hochzuladen und das geht net. Vielleicht kann mir einer von euch helfen.

Hab folgendes gemacht:
-Ins Spiel
-mit "Druck" ein Screenshot gemacht
-im "Paint" bearbeitet
-auf Festplatte gespeichert
-hier eine Antwort geschrieben und mit "Dateien anhängen" das Paintbild ausgewählt
-und dann nach "Antwort hinzufügen" sag er "Datei kann nicht hochgeladen werden" (oda so ähnlich)

Was mach ich falsch? 🙁

und die bilder dürfen auch nicht zu groß sein sonst nimmt der server die nicht also am besten nochmal in photoshop rein und als jpeg auf mittlerer qualitätsstufe abspeicher dann klappts bei mir hats zuerst auch nicht geklappt
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
beta oder demo?
bei der demo gehts nicht
habe aber nur die demo sad.png cry.png[/b]

:huh: wie meinen? das mit den screenshots? ja sicher geht das auch bei der demo, mit "Druck" und dann in paint einfügen geht immer!

@Wowo: Ich glaube kaum, dass man ein richtiges Silber hinbekommt, musst also mit Grau auskommen, sieht sowieso besser aus. Die heißen ja nicht umsonst Grey Knights.

Hier meine Angels of Absolution:

Angels%20of%20Absolution%2001.jpg

Originally posted by FaNaTic+9. Sep 2004, 17:48--><div class='quotetop'>ZITAT(FaNaTic @ 9. Sep 2004, 17:48)</div>
<!--QuoteBegin-Slaughter
@31. Aug 2004, 14:13
ich hab ne frage:
wenn ich die schulterpanzer ausschneide und dann im spiel importier hab ich diesen schwarzen rand. wie kann ich alles ausser dem abzeichen transparent machen? mit welchem progremm geht das am besten? thx
Hier ist das ganze mehr oder weniger gut erklärt 🙂 . Du musst das tga mit Alpha Channel speichern und im Alpha Channel die Stellen die später Transparent sein sollen schwarz färben. Für ein Grey Knights Badge sieht das dann z.B. so aus. Das Badge ist übrigens nicht von mir sondern von dieser hübschen Seite. [/b]
Hi!
Danke für den coolen Link.
Die Badges funktionieren einwandfrei...
Nur die Banner wollen nicht.
Ich hab sie ins Verzeichniss "Banner" unverändert von der Seite übernommen.
Muss ich die noch verändern?

Danke,