Freut mich , dass es euch gefällt.
@LostLegion:
Ich benutze die Evolution Two in One, eigentlich immer mit 0.4 Düse.
Hab das Base noch ein bisschen überarbeitet, da mir das lustige, grüne Farn so gar nicht für ein Chaos-Base zugesagt hat.

Dazu kamen noch ein paar verdörrte Grasbüschel von Silhouette.
Mittlerweile sind auch alle CSM fertig geworden. Nur bei 9 fehlt mir noch das Decal auf dem Schulterpanzer.

Und hier noch mehr Bilder vom Drachen. Ich brauche immer noch eine ordentlichen Hintergrund, um gescheite Bilder zu machen.

Mittlerweile hatte ich auch Zeit, mir die Kultisten näher anzuschauen.

Ich versuche, die schäbig und ordentlich dreckig zu machen.
Ich habe nur gemerkt, dass nach dem lackieren mit Satin Varnish die Pigmente kaum noch zu sehen sind. Das werde ich noch nacharbeiten.
Im Hintergrund sieht man die nächsten, unfertigen Vier.
Kritik ist auch gerne gesehen.
Was macht ihr denn zum Beispiel, um die Klamotten möglichst alt und ausgeblichen darzustellen?
@LostLegion:
Ich benutze die Evolution Two in One, eigentlich immer mit 0.4 Düse.
Hab das Base noch ein bisschen überarbeitet, da mir das lustige, grüne Farn so gar nicht für ein Chaos-Base zugesagt hat.

Dazu kamen noch ein paar verdörrte Grasbüschel von Silhouette.
Mittlerweile sind auch alle CSM fertig geworden. Nur bei 9 fehlt mir noch das Decal auf dem Schulterpanzer.

Und hier noch mehr Bilder vom Drachen. Ich brauche immer noch eine ordentlichen Hintergrund, um gescheite Bilder zu machen.

Mittlerweile hatte ich auch Zeit, mir die Kultisten näher anzuschauen.
Ich versuche, die schäbig und ordentlich dreckig zu machen.
Ich habe nur gemerkt, dass nach dem lackieren mit Satin Varnish die Pigmente kaum noch zu sehen sind. Das werde ich noch nacharbeiten.
Im Hintergrund sieht man die nächsten, unfertigen Vier.
Kritik ist auch gerne gesehen.
Was macht ihr denn zum Beispiel, um die Klamotten möglichst alt und ausgeblichen darzustellen?