Arrkons Werkbank - Update in #70

Freut mich, dass es gefällt.

Beim Innenraum musste ich mich aber echt zurücknehmen, nicht noch die Sitze und die Monitore weiter zu detaillieren. Man sieht ja leider nachher eh fast nichts mehr.

Tja, die Phase mit dem Trennungsschmerz habe ich schon hinter mir 😉.
Dafür freuts mich umso mehr, wenn der Auftraggeber sich freut wie ein Honigkuchenpferd und mir ein üppiges Überraschungspaket schickt.😀

Danke für das Lob.

Ja, ich hab die beiden zusammengebaut bekommen und auch ein paar Kleinigkeiten nachgearbeitet. Die Naht ist mir leider entgangen, aber danke für den Hinweis.

Finde die zwei Modelle klasse und auch die bemalung, mich würden bei Fabius nur die Gussgrate bei den Linken Instrumenten stören bzw. bei den Skalpell/Sense?Aber die Linse und
die Gerätschaften sind sehr cool bemalt 🙂

Liebe Grüße

Es gibt auch gleich ein Update für die Salamanders:

Die Knights habe die Grundfarbe erhalten und jetzt gehts erstmal an die Roben.

Der erste Versuch hat mir nicht wirklich gefallen, weils auch nicht nah genug an der ursprünglichen Bemalung lag.
Ich hab dann eine neue Farbe besorgt, und nochmal von vorne angefangen.
Hier der letzte Stand, vielleicht kommt nochmal ein Wash über die ganze Robe, um die Übergänge besser zu blenden.

Und hier nochmal die ursprüngliche Bemalung:
rechts das alte, links das neue.

Jetzt hab ich mir endlich die Zeit genommen, mich den Salamander Terminatoren zu widmen.

Hier mal der vorläufige Stand von heute abend.
Wie zu sehen ist, fehlen noch Details wie z.B. die Linsen und so Kleinigkeiten wie die Bases...

Ursprünglich wollte ich die Muster auf den Roben auch mit Gold machen, aber meiner Meinung nach wäre das dann zu viel des Guten gewesen.

Update mit den neuesten Bildern:
Und ja, ich gebe euch recht, wenn die sehr nach DA aussehen. Aber mein Auftraggeber kann ja auch nichts dafür, dass es die Terminator Knights nur in der Ausführung gibt.

Zuletzt bearbeitet: