Blood Angels Ars Bellica 1250 Punkte

Big40MaC

Tabletop-Fanatiker
23 Januar 2012
4.265
741
29.776
Blood Angels Bataillon


Captain (Warlord) 124 Punkte
- Sprungmodul (Engelsflügel), Energiehammer, Sturmschild
- Todesvisionen des Sanguinius, Gabe der Voraussicht

Librarian 120 Punkte
- Sprungmodul, Psistab, Boltpistole
- Zorn entfesseln, Schild des Sanguinius, Schmetterschlag

Lemartes 100 Punkte

3 x 5 Scouts je 55 Punkte

Sanguinary Ancient 99 Punkte
- Angelus Bolter, Karmesinrotes Schwert, Standarte der Aufopferung

9 Sanguary Guard 315 Punkte
- 9 Angelus Bolter, 9 Karmesinrotes Schwert

14 Death Company 327 Punkte
- 1 Energiehammer
- 3 Energieäxte
- 4 Energieschwerter
- 6 Kettenschwerter
- 13 Bolter

Was haltet Ihr von der Liste? Gedacht für Ars Bellica Turniere ^^ Alles sehr fix unterwegs mit 12 Zoll Bewegung außer den Scouts
Der Psyker puscht immer eine der Einheiten mit mehr Attacken und oder 5er Retter.
2 Einheiten die was reißen können + 3 Charaktere + 3 Scouts = 42 Modelle
 
Zuletzt bearbeitet:

Big40MaC

Tabletop-Fanatiker
23 Januar 2012
4.265
741
29.776
Ich denke man könnte auch viele andere Elemente der Blood Angels spielen, wie Devasators in Verbindung mit den Stratagems, Biker sind auch nicht schlecht, Stormraven ...

Ich hatte in der Vergangenheit viel Fernkampflastiges gespielt (TAU) und will mal etwas für den Nahkampf. Habe mir auch schon einiges als Umbau überlegt (Stormcastmodelle aus Age of Sigmar).

Muss mal schauen wie ich mit 6 CP´s in der Liste klar komme, da im Schnitt jedes gute Stratagem 2 Punkte kostet.

Für Mephiston müsste ich halt 2 Death Company Modelle streichen, ich schau mal. Danke für die Anregung.
 

FlameXY

Regelkenner
19 Januar 2016
2.129
568
17.546
Moin, ich weiß nicht wieso, auf dem Papier klingen die so gut, aber ich habe noch nie gesehen das die DeathCompanie wirklich rockt, vielleicht liegt das daran das sie nur 1 LP haben, klar klappt ihr turn 2 Charges so gut wie Safe aber die Jungs kosten auch einiges und wenn sie dann nicht ihr wichtigstes Ziel Chargen können sind sie in den meisten Fällen in Turn 3 wieder weg von der Platte.