truescale.... tolles thema.
ich meine, ich habe mich schon immer gefragt, wie ein SM eigentlich in seine rüstung passen soll.
aber nachdem ich auf das thema im inet gestoßen bin, wie sich manche eben ihre perfekten astartes selber bauen, kann ich meine armee echt nimmer ansehen.
die größe etc pp ist mir ja im grunde egal.
aber ich find diese typische pose, auf der eine ganze SM-armee basiert einfach lächerlich. jeder, selbst das HQ sieht aus als hätten sie sich in die hosen geschissen.
bei devastorentrupps finde ich diese haltung ganz ok, so von wegen rückstoß beim schweren bolter, sicherer stand....
die expugnatorgarde ist an sich auch ganz ok, sind schöne minis, die ich sicher auch fertigstellen werde.
aber abgesehen davon, bin ich dran und drüber die arbeiten an meiner armee einzustellen. ich spiele alle heilige zeit mal, will also nur eine durchweg super bemalte armee aufstellen, einheiten ganz nach lust und laune.
das pc-spiel "space marine" hat die anatomie imo ziemlich perfekt getroffen- die taille darf nicht so abgeschnürt sein.
dieses pic ist da auch sehr treffend:
Anhang anzeigen 145672
einen neuen "unterbau" selbst zu modellieren habe ich schon versucht, das is nix geworden.
ich bezweifel das GW irgendwas an dem problem ändern wird, also werd ich meine armee erstmal "einmotten" denke ich (dieses weihnachten solls noch einen FW-ehrwürdigen cybot geben).
wollte das ganze einfach mal loswerden, da ich in die knapp tausend punkte doch viel zeit gesteckt habe und sie mir nun nur noch halb so gut gefallen.
wenn jemand allerdings ne idee hat wie ich dem haufen doch noch anständige beine verpassen kann würde ich mich freuen sie zu hören. :happy:
dem rest reiche ich jetzt käse und danke fürs durchlesen.
😀