"Artscale/Truescale" Space Marines

Nach langer Zeit habe ich nun schon das 5te Beinpaar umgebaut was etwas Zeit in anspruch genommen hat weil ich eine Dünamischere Pose wollte und dafür die Beine zerlegen mußte.

Der erste Test Terminator ist auch schon in arbeit wie man sehen kann und ganz neben bei habe ich den ersten Auftrag für einen 5er Trupp bekommen der wohl als Games Day Beitrag eingereicht werden soll.!:huh:

So,die nächsten Jung´s sind fertig.
Um etwas Abwechslung zu bekommen habe ich einmal einen Linkshänder gebaut.
Der Marine mit der Laserkanone hat die meiste Arbeit bereitet da der Waffenarm geändert, das Rückenmodul verbreitert und die Schläuche ersetzt werden mußten.

Und wie Versprochen ein (Teil)Gruppenbild.
Die letzten beiden Marines um der Trupp voll zu bekommen sind auch schon in Arbeit und sollten bis zum Wochenende fertig werden.

Ich hoffe euch gefallen sie.

Beeindruckend, kann man diese Marines noch irgendwie auf eine 25er Base bekomme?

Ich habe mir gerade mal deine Anleitung angeschaut, was für Clayshaper nutzt du denn genau von welcher Größe/Härte, und wo bekommt man diese?

PS: In der Anleitung hast du günstige Skalpellklingen erwähnt, woher hast du diese, wenn man fragen darf?

Zuletzt bearbeitet:
So, das Wochenende und die Hamburger Tactica sind zu ende und ich freue mich sagen zu können das der erste 10er Trupp fertig ist.
Eine Vitrine wurde auch angeschafft um den Jung´s Ihr eigenes Zu Hause geben zu können.^_^

@Kayne: Die Oberkörper haben mehr Volumen bekommen da sie "Dicker" gemacht wurden, kann man aber leider auf den Bildern schlecht sehen.

@ChrisM: Den verlinkten Umbau Thread habe ich nicht selber geschrieben sondern als Vorlage benutzt.
Wenn du fragen hast müßtest du dich bei "Masters of the Forge" anmelden.

@Tokkutai/cyberdippi: Ein Lob von euch freut mich sehr. Das man euch noch Begeistern kann!😀

@all: Danke für euer Lob, wenn ich im laufe der Woche Zeit finde mache ich ein Bild vom ganzen 10er Trupp das es dann natürlich hier zu sehen gibt.^_^