"Artscale/Truescale" Space Marines

Die sehen ziemlich gut aus, die Brüder 😀

Einzig die Qualität der Bilder ist noch arg verbesserungswürdig 😉

Ich löse das mit meiner eher ungeeigneten Kamera so, dass ich auf "Nahaufnahmemodus" umschalte, danach ein Stück von der Mini wegrücke und mittels OPTISCHEM Zoom die Mini fürs Bild wieder ranhole.

Gehe ich mit der Kamera direkt auf die Mini, in einem sehr geringen Abstand, dann kommen da nur unscharfe Bilder raus. Mit dem Zoom klappts aber ganz gut.

Na das sieht doch schon mal nicht übel aus! 😉

Ich wüsste auch schon einen Orden für die Brüder!

:nurgle😀EATH GUARD:nurgle: 😉

Das mit dem Bildermachen wird auch immer besser! Jetzt brauchst nur noch nen dunklen Hintergrund... (damit die Ränder der Mini nicht mit dem Hintergrund verschwimmen... das passiert aber nur, wenn der Kontrast zwischen Farbe der Mini und dem hintergrund nicht stark genug ist...)

Kommt mir dass nur so vor oder hat die Mini sehr lange Beine (vor allem im Vergleich zum Rumpf)?

Das hat was mit der Anatomie zu tun, durch die anatomisch korrekte Stellung der Beine wirken sie länger als sie sind.
Dadurch verbreitert sich aber auch die Taille und wie bereits erwähnt ist der gute jetzt 41mm groß!

So, die Beine für die nächsten 4 Jungs sind fertig, alle unterschiedlich um mehr Vielfalt zu bekommen.

Der "Anatomisch korrekte" Marine ist auch fertig und macht etwa genauso viel Arbeit wie einer auf Termi Basis,-_- ich hoffe man kann es sehen.

Und das HQ Modell ist fertig,:wub: natürlich mit magnetischen Armen um verschiedene Optionen wahrnehmen zu können.😉