40k Asgardareid - die wilde Jagd - von Klauen & Fängen

Ja, was soll ich sagen..., über die Space Wolves ist so vieles geschrieben und an anderer Stelle sehr eindrücklich nachzulesen. Die Zeit, welche ich damit verbringen könnte Hintergrundgeschichten zu schreiben, verbringe ich lieber mit malen und umbauen. Letzteres um einen haptischen Hintergrund zu erstellen.

Aber Mal schauen..., "am Ende, zur Wolfszeit", wenn Russ wiederkehrt, werde ich mich vlt der Verschriftlichung von Sagas widmen. Bisweilen trage ich die lieber mündlich weiter, wie ein richtiger Skalde der Vlka Fenryka.

... ich werde mich gern zu Dir an´s Feuer setzen, werter Bruder, um deinen Geschichten unserer glorreichen Vergangenheit zu lauschen ???

HIER wäre eine und HIER das passende Bild dazu
Wahrlich vortrefflich vorgetragen, Bruder. Haakon Weltenseele ist sowohl mit seiner Lore, als auch seiner besonderen Stellung ein außergewöhnliches Mitglied des Rudels. Möge er noch viele Schlachten schlagen und neue Verbündete für die Söhne des Russ finden.

• Like
Reaktionen: Loki Langfang
Ich schaue auch immer wieder gern vorbei.

Da besteht allerdings noch Bedarf. Es fehlt entscheidend an "Hintergrund". ?

Ja, was soll ich sagen..., über die Space Wolves ist so vieles geschrieben und an anderer Stelle sehr eindrücklich nachzulesen. Die Zeit, welche ich damit verbringen könnte Hintergrundgeschichten zu schreiben, verbringe ich lieber mit malen und umbauen. Letzteres um einen haptischen Hintergrund zu erstellen.
Aber Mal schauen..., "am Ende, zur Wolfszeit", wenn Russ wiederkehrt, werde ich mich vlt der Verschriftlichung von Sagas widmen. Bisweilen trage ich die lieber mündlich weiter, wie ein richtiger Skalde der Vlka Fenryka.
Ich glaube der werte Loki hat mich da missverstanden. Ich bezog mich auf einen Hintergund im bildlichen Sinne, damit du deine Wölfe nicht vor einer weißen Wand ablichten musst. Hat dir deine Frau etwa nichts übergeben? 😉

• Haha
Reaktionen: Loki Langfang
Ich glaube der werte Loki hat mich da missverstanden. Ich bezog mich auf einen Hintergund im bildlichen Sinne, damit du deine Wölfe nicht vor einer weißen Wand ablichten musst. Hat dir deine Frau etwa nichts übergeben? 😉
? Ach das meinst du! Ja hat sie. Danke dafür vielmals. Ich wusste es gar nicht recht zu zuordnen, wenn man sich hier nur mit Forennamen begegnet. Mal schauen wie ich das Teil dann gescheit verwendet bekomme.

• Like
Reaktionen: Lucutus
Fenrys Hjolda' in die Runde,

Heute Nachmittag habe ich den Eradicatortrupp jeweils nen Pelz verpasst, damit die noch wuchtiger daherkommen. Am Ende hatte ich noch etwas Green Stuff übrig und habe den ersten Incursor-Blutklauen auch die entsprechende fenrisianischen "Haartracht" verpasst und hier und da auch noch ein paar Runen und Totems spendiert.

IMG_20230211_172847363~3.jpg

heute Abend habe ich mich bei einem entspannten Discord-Malabend mit meinen Mannen u.a. auch meinen Wölfen gewidmet. Die drei Eradicator haben nun Basestreu und sind bereit grundiert zu werden. Zudem habe ich mit meinem Primaris-Wolfspriester auf Bike angefangen.

IMG_20230214_001849243~3.jpg. IMG_20230214_002758289~2.jpg

1 Update-Banner.jpg

Fenrys Hjolda`in die Runde,

hier folgt nun meine Zusammenfassung und damit ABGABE für die Kampagne Chysopeia Kapitel II.
  • Zusammenbau der Eradicator #196
  • Pelze angefertigt #206
  • Wolfspriester begonnen zu bemalen und Basestreu aufgebracht #209
  • Wolfspriester und Eradicatoren abwechselnd bemalt #210 #211 #212
  • auch habe ich diesen Monat einmal gegen @DenHavoc und seine Iron Warriors spielen können, bei 1500Pkt Sieg für das Chaos
..... und dann das hier noch. Heute Abend konnte ich meine drei Eradicator fertig stellen und die edle Sachspende von Herrn @Lucutus zum ersten Mal direkt ordentlich einsetzen (na, wie gefällt dir der "Hintergrund"?).

Eradicator.jpg

Eradicator 1.7.JPG Eradicator 1.3.JPG Eradicator 1.4.JPG Eradicator 1.5.JPG

Heute habe ich über den Tag meine kleinen Pausen im Home-Office dazu genutzt an meinen Blutwölfen/Sturmwölfen/Sturm-Intercessor weiter zu malen. Dies bot sich so an, da ich an denen aktuell am schnellsten Fortschritte sehen kann und die vermutlich auch alsbald fertig sind.

IMG_20230303_170356505~2.jpg

Ich hatte gestern Abend ein sehr ausgelassenes und angenehmes Spiel mit/gegen die Tau von @stix0r . In Vorbereitung dessen habe ich gestern über den Tag auf die Sturmwölfe Decals aufgebracht und sämtliche Metallbereiche geblockt.
Heute war ich noch so gehyped, dass ich meine kleinen Pausen im Home-Office dazu genutzt habe meine bereits bemalten Terminatoren (noch nicht auf dem aktuellen Stand) mit entsprechenden Waffen (wie ich sie aktuell spiele) auszustatten. Zum Glück ist der größte Teil magnetisiert. Hier und da noch ein wenig an den Details und die Base, dann habe ich einen komplett bemalten Trupp mit (Kombi)Boltern, Raketenwerfer, Ketten- & Energiefäusten.

IMG_20230307_172245174~3.jpg. IMG_20230307_172133827~3.jpg

...und weiter geht's. Sämtliche Waffen der Terminatoren sind durchmagnetisiert und die Base sind fertig. Die ausgetauschten Waffenarme sind soweit auch fertig und warten nun nur noch auf NulnOil und ein paar Akzente.

IMG_20230307_235127305~3.jpg

Dann habe ich bei der Gelegenheit drei E-Fäuste für die Donnerwölfe magnetisiert und auch direkt soweit bemalt.
Und beim durchstöbern meiner Bitzbox bin ich über einen weiteren Cyklon-Raketenwerfer gestolpert und eine nette Umbauidee für meine Rivers, den ich dann am Ende komplett fertig gebaut habe.

IMG_20230307_235353225_HDR~3.jpg
IMG_20230307_235310517~3.jpg. IMG_20230307_235317954~3.jpg