40k Asgardareid - die wilde Jagd - von Klauen & Fängen

Sehen gut aus, die Jungs.

😱 ooohh, ein Besucher! Und ich dachte schon ich verkomme hier im Aufbau zum Alleinunterhalter. ?
Vielen Dank dir und allen die hier kräftig "liken".
Bin auch gerade gut motiviert zu malen, da ich quasi die 1000Punkte die ich für die Kampagnenspiele gerade einsetze, so gut wie komplett bemalt habe. Es fehlen lediglich ein Trupp Infiltrators/Incursor und hier und da ein paar Details an eben bspw. Einheiten wie den Terminatoren, damit alles soweit auf meinem aktuellen Stand ist, womit ich dann auch zufrieden bin.
Als ich vor nun etwas mehr als 6 Jahren zu dem Farbschema gekommen bin, hab ich noch nicht so sehr Wert auf die kleinen Dinge gelegt, wie bspw. Runensteine, Totems usw. Das hol ich gerade Stück für Stück nach.​

😱 ooohh, ein Besucher! Und ich dachte schon ich verkomme hier im Aufbau zum Alleinunterhalter. ?
Vielen Dank dir und allen die hier kräftig "liken".​
Das sieht man momentan leider viel zu oft im Forum und es tut mir richtig Leid hier nicht so oft zu schreiben, wie du es verdient hättest 😢

Aber dafür nehme ich mir jetzt die Zeit 😊
Die Modelle sind dir mal wieder rundum gelungen und deine Fortschritte wieder klasse.
Habe auch schon von einem gewissen Chaosgeneral Infos über die nächsten coolen "Ideen" und "Herausforderungen" gehört, halte das aber erstmal für reine Propaganda der Chaosfraktion 😉

Freue mich auf jedenfall auf die nächsten Fortschritte hier und das wir am 08.07. zusammen in die Schlacht ziehen können ?

Das sieht man momentan leider viel zu oft im Forum und es tut mir richtig Leid hier nicht so oft zu schreiben, wie du es verdient hättest 😢

Aber dafür nehme ich mir jetzt die Zeit 😊
Die Modelle sind dir mal wieder rundum gelungen und deine Fortschritte wieder klasse.
Habe auch schon von einem gewissen Chaosgeneral Infos über die nächsten coolen "Ideen" und "Herausforderungen" gehört, halte das aber erstmal für reine Propaganda der Chaosfraktion 😉

Freue mich auf jedenfall auf die nächsten Fortschritte hier und das wir am 08.07. zusammen in die Schlacht ziehen können ?
Keine Sorge, wir beobachten dich.??

Danke euch beiden! Ja auf jeden , da freue ich mich auch schon sehr drauf, vor allem in diesem Rahmen Mal wieder auch "alte" Gesichter aus Jena und eben andere Menschen hier aus dem Forum zu sehen und persönlich kennenlernen zu dürfen.

• Party
Reaktionen: 7thCadian
...und weiter geht's. Heute Abend konnte ich meine Terminatoren soweit auf einen Stand bringen und als quasi fertig verbuchen. Morgen folgen dann noch ein paar Decals und ein anständiges Bild (mit neuem Hintergrund).

IMG_20230309_002126492~3.jpg

Außerdem konnte ich noch ein wenig an meinen Donnerwölfen weiter basteln und malen. Eigens dafür habe ich eine Schenkung von @der-aussem-forum zu einem Umbau für den Truppführer genutzt. An dieser Stelle noch einmal ein riesen großes Dankeschön dafür und an die unzähligen weiteren Teile/Bitz und Figuren. Auch hier werde ich mir zeitnah eine entsprechende Figur + Geschichte dazu einfallen lassen.

IMG_20230308_164137628~3.jpg. IMG_20230308_173031402~2.jpg

1 Update-Banner.jpg

Tolle Truppe! Und der Reiter sieht jetzt schon stark aus ?
Dem kann ich mich nur anschließen, der Reiter sieht klasse aus!

Wirklich tolle modelle und fortschritte.

Sehr schön, aber das müssen sie auch sein, denn an der nicht-grünen Haut erkennt man ja, dass die nichts drauhaben, har har har ?

Ich folge dem Thread ebenfalls 🙂 Finde die Jungs schon echt stark 👍.

Deine Wölfe im Allgemeinen und deinen Termis im speziellen gefallen mir gut. Sehr stimmiger Aufbau!

sehr schöne Modelle, gute Arbeit! Weiter so!

Danke Leute, so viel anerkennende Worte..., da werd´sch glei rot!😍

...ich hab da Mal was vorbereitet (und abgeschlossen). Ein Trupp Wolfgarde-Terminatoren erstrahlen in all ihrer Pracht.

Wolfgarde-Terminator Collage.jpg

Wolfsgarde-Terminator 1.5.JPG Wolfsgarde-Terminator 1.4.JPG Wolfsgarde-Terminator 1.3.JPG

Wolfsgarde-Terminator 1.2.JPG Wolfsgarde-Terminator 1.1.JPG

Ich glaube ich werde mir zeitnah doch mal so einen "Tactical(photo)Rock" basteln müssen, damit´s noch besser knallt.

Saustark die Terminatoren! Ein Tipp fällt mir noch auf: Die weißen Transfers stechen ziemlich raus und sehen ein bisschen aufgesetzt/künstlich aus. Wenn du da etwas Battle Damage bzw. Weathering drauf machst (z.B. mit einem Schwamm/Schaumstoff tupfen) gehen die besser ins Modell über.

Hier ein Beispiel von einem meiner Cybots:

1678422819375.png

Gruß
Ranthok

1 Update-Banner.jpg

Fenrys Hjolda´ in die Runde

gestern und heute habe ich nebenbei einen Wolfspriester-Adepten (aka Helix-Adepten) für meine Infiltrators bemalt und zum Abschluss den Trupp gleich auch noch die vollständige Basegestaltung zukommen lassen.

Infiltrator 1.1.jpg Infiltrator 1.2.jpg Infiltrator 1.3.jpg Infiltrator 1.4.JPG

Infiltrator Collage.jpg

@Ranthok , bei der Gelegenheit habe ich mir deinen Rat zu Herzen genommen und bin testweise bei dem Adepten mit etwas "Kampfabrieb" über die Decals gegangen. Fügt sich gut und wird übertragen. Danke dafür!