In der 2. Edition gab es durch aus eine Entsprechung der Standard Sektion.
Diese Einheiten waren nämlich schlicht nicht limitiert und mussten mindestens 25% der Gesamtpunktzahl einer Armee Ausmachen.
Aber ich wollte hier nicht noch weiter ins Off-Topic gleiten in dem ich noch die Regelmechanismen der 2. Edition erkläre.
Aber hier geht es nicht um persönlichen Geschmack, sondern um Tatsachen.
Also beug dich der Tatsache das GW seit 20 Jahren deine Meinung Ignoriert und es vermutlich mindestens für weitere 5 Jahre tun wird.
Mach ein wünsche und hoffnungen thread auf.
Denn da wärst du absolut im Thema.
Und wie Gariblady schon sagt, mit Beleidigungen kommst du hier nicht weiter.
Außerdem verkaufst du nur damit deine Glaubwürdigkeit in meinen Augen.
''Wer Schreit hat Unrecht''
Edit:
Solange man sich gegen über Respektvoll verhält steht jedem die Möglichkeit ffen eine Disskusion ohne Ansehens verlust zu verlassen,
oder noch viel wichtiger, davon überzeugt zu werden das man im Irrtum lag, ohne irgend einer Schande bewusst sein zu müssen.
Somit dient sogar selbst der jenige der im Umrecht lag der Wahrheit suche, und gestaltet eine Diskussion produktiv mit.
Verletzt man diese Regel, versperrt man sich diesen Weg.
Denn man muss nun Recht haben allein des Recht habens wegens, und ist somit so oder so nur Kontraproduktiv für eine Sachliche Diskussion.
Man verspielt schlicht jeglich Glaubwürdigkeit, einfach weil man zu recht als zu befangen gilt, um sauber zu urteilen.
Als das mit einem überhaupt zu Diskutieren ist. :closedeyes:
Diese Einheiten waren nämlich schlicht nicht limitiert und mussten mindestens 25% der Gesamtpunktzahl einer Armee Ausmachen.
Aber ich wollte hier nicht noch weiter ins Off-Topic gleiten in dem ich noch die Regelmechanismen der 2. Edition erkläre.
GW macht nicht alles richtig, ohne frage.Es geht darum, dass es in der über 20 jährigen Entwicklung des 40k Universums für alle Rassen eine Entwicklung und auch auch teilweise widersprüchliche Änderung gab. Genau diese Änderung des Hintergrundbeschreibung sollte im Idealfall, wenn es möglich ist, von der Armee-Liste des jeweils aktuellen Codex auch widergespiegelt werden.
Aber hier geht es nicht um persönlichen Geschmack, sondern um Tatsachen.
Also beug dich der Tatsache das GW seit 20 Jahren deine Meinung Ignoriert und es vermutlich mindestens für weitere 5 Jahre tun wird.
Mach ein wünsche und hoffnungen thread auf.
Denn da wärst du absolut im Thema.
Und wie Gariblady schon sagt, mit Beleidigungen kommst du hier nicht weiter.
Außerdem verkaufst du nur damit deine Glaubwürdigkeit in meinen Augen.
''Wer Schreit hat Unrecht''
Edit:
Solange man sich gegen über Respektvoll verhält steht jedem die Möglichkeit ffen eine Disskusion ohne Ansehens verlust zu verlassen,
oder noch viel wichtiger, davon überzeugt zu werden das man im Irrtum lag, ohne irgend einer Schande bewusst sein zu müssen.
Somit dient sogar selbst der jenige der im Umrecht lag der Wahrheit suche, und gestaltet eine Diskussion produktiv mit.
Verletzt man diese Regel, versperrt man sich diesen Weg.
Denn man muss nun Recht haben allein des Recht habens wegens, und ist somit so oder so nur Kontraproduktiv für eine Sachliche Diskussion.
Man verspielt schlicht jeglich Glaubwürdigkeit, einfach weil man zu recht als zu befangen gilt, um sauber zu urteilen.
Als das mit einem überhaupt zu Diskutieren ist. :closedeyes:
Zuletzt bearbeitet: