Astra Militarum 2019

Das war die Gefechtsoption.
Ja, aber die funktioniert ja auch nicht bei der Deathstrike.
Das einzige, wie man sie buffen kann ist mit dem Tank Ace Trait, das beliebige type characteristic Würfel wiederholen lässt.
Aber das ist es mal wieder für einene einzelne Schussattacke nicht wert...

Die Möglichkeit mit der obersten Zeile der Schadenstabelle zu feuern könnte es gelegentlich wert seit.

Es gibt kein Cadia Baukasten. Du kannst anstatt der festgelegten Regimenter des Codex auch ein eigenes aus The Greater Good zusammenstellen.
Dann verlierst du aber alle Boni der Codex-Regimenter für das jeweilige Detachment. Den Dokrinenbonus selbst, sowie regimentsgebundene Chars, Warlord Traits, Orders, Relics und Stratagems.
Dafür darfst du aus dem Baukasten zwei beliebige Traits aussuchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt kein Cadia Baukasten. Du kannst anstatt der festgelegten Regimenter des Codex auf ein eigenes aus The Greater Good zusammenstellen.
Dann verlierst du aber alle Boni der Codex-Regimenter für das jeweilige Detachment. Den Dokrinenbonus selbst, sowie regimentsgebundene Chars, Warlord Traits, Orders, Relics und Stratagems.
Dafür darfst du aus dem Baukasten zwei beliebige Traits aussuchen.

Vielen Dank für die Antwort. Jetzt habe ich es verstanden. Da bleibt einem also nur übrig zwei Kontingente zu spielen, wenn man pask/cadia und ein Baukasten Regiment spielen möchte.

Neues Modell für die Imperiale Armee ziemlich cool geworden finde ich auch wenn Catachaner jetzt nicht meine Favoriten sind.

89094972_10157794860606830_1413776772826136576_n.jpg