[AT-43] Neuigkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also selbst in den mir bekannten grossen OnlineShops gibt es die NICHT.
Im Gegenteil, überall nur noch Restbestände, bzw. Ladenhüter, neuere Artikel können oder wollen nicht nachbestellt werden.

Ich denke, man darf den amerikanischen Markt nicht mit dem europäischen verwechseln.
Mal ein bißchen mit der Verallgemeinerungskeule zuschlagen:

In Amerika werden JesusActionfiguren mit Maschinengewehr verkauft, wer mit solcher Entweihung, bzw. grotesken Verkennungen umgeht, hat auch nicht so ein großes Problem mit der Entweihung eines Hobbies. 😀
Davon abgesehen, daß in Amerika viel mehr Leute Sand in Dosen als Streu kaufen, als in Europa.
Eventuell könnte man dort auch Popel als Lückenfüller verkaufen und meine ollen Bartstoppeln als statisches Gras!
Jedenfalls komme ich vom Thema ab, AT-43 ist in den USA angeblich super erfolgreich.
Dort bekommt man die tollen Neuigkeiten auif jeden Fall. :lol:

Mhmmm, wer hat denn überhaupt auf die Affen gewartet?! Ich kenne irgendwie niemanden. Und Duncan, betreibst Du jetzt eigentlich Promo oder Werbung. Egal was es ist, erstens scheint es niemanden auch nur einen Scheiß zu ineteressieren in welchem Laden Laden man das Gummizeug jetzt erwerben kann oder nicht und zweitens, achtung, jetzt kommt der springende Punkt, gehört das hier garantiert nicht in den Gerüchte Fred!

In Amerika werden JesusActionfiguren mit Maschinengewehr verkauft, wer mit solcher Entweihung, bzw. grotesken Verkennungen umgeht, hat auch nicht so ein großes Problem mit der Entweihung eines Hobbies. 😀
Davon abgesehen, daß in Amerika viel mehr Leute Sand in Dosen als Streu kaufen, als in Europa.
Eventuell könnte man dort auch Popel als Lückenfüller verkaufen und meine ollen Bartstoppeln als statisches Gras!
Jedenfalls komme ich vom Thema ab, AT-43 ist in den USA angeblich super erfolgreich.

Mhmmm, wer hat denn überhaupt auf die Affen gewartet?! Ich kenne irgendwie niemanden. Und Duncan, betreibst Du jetzt eigentlich Promo oder Werbung. Egal was es ist, erstens scheint es niemanden auch nur einen Scheiß zu ineteressieren in welchem Laden Laden man das Gummizeug jetzt erwerben kann oder nicht und zweitens, achtung, jetzt kommt der springende Punkt, gehört das hier garantiert nicht in den Gerüchte Fred!

Leute, Leute, was sollen den solche Beiträge ?
Wenn euch das Thema nicht interessiert dann unterlaßt das posten doch bitte einfach.
Postet doch da wo ihr interesse habt und eure Beiträge eventuell sinnvoll sind.
Und ob etwas in diesen Thread gehört oder nicht laßt bitte die Moderatoren entscheiden.
Wenn ihr Problem mit Beiträgen habt wendet euch an die zuständigen Mods, aber laßt die Threads in Ruhe

Danke !

Kommen weitere Beiträge in ähnlicher Art empfehle ich euch ein anderes Forum zu suchen.

Ich habe ja Interesse daran.
Nur eben...irgendwie...anders.

Ist halt meine Meinung zu dem Thema.
Ich hoffe doch wohl meine Meinung zu vermeintlichen Marktanalysen oder hässlichen Püppchen abgeben zu dürfen.

Außerdem, wenn Cox und ich nichts mehr dazuschreiben, kommt ja GAR KEINE Reaktion, oder höchstes ein "Geil, Tau-Affen!" oder "Wann kommt denn mein RedBlokArmeebuch endlich, ich warte schon 6 Monate?"

Ich habe ja Interesse daran.
Nur eben...irgendwie...anders.

Ist halt meine Meinung zu dem Thema.
Ich hoffe doch wohl meine Meinung zu vermeintlichen Marktanalysen oder hässlichen Püppchen abgeben zu dürfen.

Außerdem, wenn Cox und ich nichts mehr dazuschreiben, kommt ja GAR KEINE Reaktion, oder höchstes ein "Geil, Tau-Affen!" oder "Wann kommt denn mein RedBlokArmeebuch endlich, ich warte schon 6 Monate?"

Nein, das einzige was ihr hier macht ist die reinste Hexenjagd auf Duncan_Idaho, das geht ja nun schon seit langem so. Mir gefallen die Figuren auch nicht und klar kann man das hier auch Kundtun, aber nicht in einem so einem abwertendem Ton wie ihr das macht, zumal ihr ja gar nicht mal so sehr die Figuren etc. kritisiert (und wenn doch mit sarkastisch miesen Unterton) sondern immer nur auf Duncan_Idaho rumhackt. Und es geht einfach mal tierisch auf die Nerven immer wieder eure Postings zu lesen, die jedesmal in dieser Form ausarten.
Mittlerweile kann man Duncan_Idaho nun ja gar nicht mal mehr als Wanderprediger für At43 sehen, im Gegensatz zu euch wandelt er sich.

Ich verfolge hier interessiert die Veränderung die bei Rackham stattfindet , die ,wie ich auch leider auch zugegen muss, meiner Meinung nach stark zum schlechten tendiert...aber dennoch trägt Duncan_Idaho die neuen Infos zusammen und das finde ich gut.

Zuletzt bearbeitet:
Wo hacke ich rum? 🙄

Ich schreibe nur was zu AT-43 und wie ich das sehe.

Und wenn Duncan Idaho schreibt, daß in seinem Laden Karman rumliegen(oder gar dem Ladenbesitzer förmlich aus den Händen gerissen werden), dann find ich das halt merkwürdig, daß die auf fantasyladen.de oder auf Battlefield-Berlin, zwei der grössten OnlineShops im TT-Bereich NICHT da sind.
Im Gegenteil.
Das steht halt im krassen Gegensatz zu den Aussagen, daß AT-43 der Renner sei.
Das ist kein Rumgehacke auf Duncan, damit das mal klar ist.
Das ist Richtigstellung.
Und mein gutes Recht in einem Diskussionsforum.
Sarkastisch mieser Unterton ist Ansichtssache.

Es ist ja wohl sinnvoll, Halbwahrheiten zu verhindern, im Interesse potenzieller Kunden.
Hätten die RedBloSpieler(wenns welche gibt, werft die Arme in die Luft, ihr fröhlichen RedBlokspieler[es muß sie haufenweise geben^^]) z.B. gewusst, daß sie kein Armeebuch bekommen, hätten sie dann soviel investiert?
Das nur als Beispiel.
Es geht hier nicht um Duncan, sondern um AT-43.

....vielleicht haben so einige leute genau wegen euch einfach keinen bock mehr hier noch was zu sagen.....wenn es neuigkeiten gibt, man sich dann aber erstmal durch eure immer gleichen "gummipüppchen sind kacke und duncan sowieso"-posts arbeiten muß, hat man halt keinen bock mehr bei dem kinderkram hier noch was zu sagen......so, und nu dürft ihrs wieder kacke finden.....🙄

Zur Klarstellung:
Duncan kann hier gerne jede Neuigkeit eintragen. Wenn er eine Grenze überschreiten sollte, werden sich die Moderatoren (z.B. auf Eure Meldung hin) schon darum kümmern.

Auch ist natürlich Kritik an den Modellen sofern sie sachlich und höflich bleibt erlaubt.

Unsachliche, unhöfliche (dazu zählt auch unangebrachte Wortwahl oder Fäkalsprache) oder wiederholte Äußerungen der inhaltlich selben Argumente sind jedoch nicht erwünscht.

Zuwiderhandlungen können zu Verwarnungen führen.

Die Gerüchteküche ist für alle da, die News rund um das TT Hobby bieten.
Duncan Idaho mag manchmal ein wenig zu oft die Werbetrommel rühren, aber das tun alle, die persönlich von etwas überzeugt sind.
Was Hr.Urian und Dr.Cox angeht so möchte ich hier nur mal sagen, wer solche Posts abgibt diqualifiziert sich in punkto Diskussionskultur mal ruck zuck selber.
Ein freies Forum für eine freie Meinungsäußerung aber bitte immer gesittet oder gar nicht.
Niemand zwingt irgendwen hier zu lesen oder aber zu schreiben.
Und Aussagen wie oben getroffene dienen nicht dazu andere User, denen die Minis, das Spielsystem oder Sonstiges gefallen als mündige User darzustellen.
Wer sich erdreistet den allgemeinen Geschmack zu bewerten, zu beurteilen oder gar zu verurteilen, der sollte zumindest in 7 Tagen in der Lage sein eine Welt zu erschaffen.

Ich hoffe sehr die Herren Urian und Cox verstehen den Wink der gehäuften Aussagen von Mods in diesem Thread, ohne das zu härteren Statements gegriffen werden muß.

Gruß
Wolkenmann

Massives Update der AT-Vorankündigungsliste:

DECEMBRE 2007:

- THEL06 Attachment box: Assault golems

THEL06.jpg

- THTA02 Unit Box: Assault goliaths

THTA02.jpg

- RBRE03 Unit Box: RPG soldaty

RBRE03.jpg

- RBRE04 Attachment Box: RPG soldaty

RBRE04.jpg

- RBTA02 Unit Box: Strielitz kolossus

RBTA02.jpg

- RBCH03 Hero Box: Colonels Odin-O1 and Manon O-2

RBCH03_01.jpg

JANVIER 2008:

- THCH03 Hero Box: Urash

THCH03_01.jpg

- RBC102 Unit Box: Nakovalny “Sierp”

RBC102_01.jpg

- RBTA03 Unit Box: RPG kolossus

RBTA03.jpg

- KARE01 Unit Box: Anakongas

KARE01.jpg

- KARE02 Attachment Box: Anakongas

KARE02.jpg

- KATA01 Unit Box: K-fighters

KATA01.jpg

FEVRIER 2008:

- KAC12 Unit Box: Easy trike

KAC102_01.jpg

- KARE03 Unit Box: Kaptars

KARE03_01.jpg

- KARE04 Attachment Box: Kaptars

KARE04.jpg

- KACH01 Hero Box: Venerable Cornelius

KACH01_01.jpg

MARS 2008:

- UNC104 Unit Box: Fire Toad

UNC104mini.jpg

- UNEL05 Unit Box: Shock troopers

UNEL05-2mini.jpg
UNEL05-2mini.jpg
UNEL05-3mini.jpg

- UNTA05 Unit Box: Shock TacArms

UNTA05_1mini.jpg
UNTA05_2mini.jpg

- KATA02 Unit Box: K-Warrior

KATA02_2mini.jpg
KATA02_1mini.jpg

- KARE05 Attachment Box: Kaptars 2

KARE05-1mini.jpg
KARE05-2mini.jpg
KARE05-3mini.jpg

AVRIL 2008:

- KACH02 Hero Box: Mentor Freezer

KACH02mini.jpg

- KAEL01 Unit Box: Wendigos

KAEL01mini.jpg

- KAEL02 Attachment Box: Wendigos

KAEL02-1mini.jpg
KAEL02-3mini.jpg
KAEL02-2mini.jpg

- KAC202 Unit Box: King Buggy

KAC202mini.jpg

Und unter diesem Link kann man sich die Miniaturen noch genauer und größer ansehen:

http://www.rackham.fr/index.php?option=com_content&task=view&id=128&Itemid=237

Resin-Modell

Fire Wasp

Der Fire Wasp ist mit einer Laser Gun ausgestattet (nicht auf dem Bild zu sehen). Er hat die Fertigkeit "Reparieren" und kann sie am Anfang oder Ende seiner Aktivierung einsetzen um ein verbündetes MGS in 2,5 cm Umkreis zu reparieren. Das MGS gewinnt dadurch 2 StP an einer beliebigen Lokation zurück. Zerstörte Teile können wieder hergestellt werden,
Bewegung 30/45cm. Es wird auch bald Varianten dieses Fahrzeugs mit den Fertigkeiten "Erste Hilfe" und "Stören" geben.

Preis: £30.00 (~ €45.00)

firewasp-1.png

firewasp-3.png

firewasp-2.png

firewasp-4.png

firewasp-5.png

Fire Wasp (Without Crew)

Der Fire Wasp ist mit einer Laser Gun ausgestattet (nicht auf dem Bild zu sehen). Er hat die Fertigkeit "Reparieren" und kann sie am Anfang oder Ende seiner Aktivierung einsetzen um ein verbündetes MGS in 2,5 cm Umkreis zu reparieren. Das MGS gewinnt dadurch 2 StP an einer beliebigen Lokation zurück. Zerstörte Teile können wieder hergestellt werden,
Bewegung 30/45cm. Es wird auch bald Varianten dieses Fahrzeugs mit den Fertigkeiten "Erste Hilfe" und "Stören" geben.

Preis: £25.00 (~ €37.50)

firewaspNC-1.png

firewaspNC-2.png

firewaspNC-3.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.