Naja, insofern schon interessant, weil man scheinbar auf kurz oder lang nur noch über solche Wege zu seinen AT-43 Minis kommen wird.
In Amerika werden JesusActionfiguren mit Maschinengewehr verkauft, wer mit solcher Entweihung, bzw. grotesken Verkennungen umgeht, hat auch nicht so ein großes Problem mit der Entweihung eines Hobbies. 😀
Davon abgesehen, daß in Amerika viel mehr Leute Sand in Dosen als Streu kaufen, als in Europa.
Eventuell könnte man dort auch Popel als Lückenfüller verkaufen und meine ollen Bartstoppeln als statisches Gras!
Jedenfalls komme ich vom Thema ab, AT-43 ist in den USA angeblich super erfolgreich.
Mhmmm, wer hat denn überhaupt auf die Affen gewartet?! Ich kenne irgendwie niemanden. Und Duncan, betreibst Du jetzt eigentlich Promo oder Werbung. Egal was es ist, erstens scheint es niemanden auch nur einen Scheiß zu ineteressieren in welchem Laden Laden man das Gummizeug jetzt erwerben kann oder nicht und zweitens, achtung, jetzt kommt der springende Punkt, gehört das hier garantiert nicht in den Gerüchte Fred!
Ich habe ja Interesse daran.
Nur eben...irgendwie...anders.
Ist halt meine Meinung zu dem Thema.
Ich hoffe doch wohl meine Meinung zu vermeintlichen Marktanalysen oder hässlichen Püppchen abgeben zu dürfen.
Außerdem, wenn Cox und ich nichts mehr dazuschreiben, kommt ja GAR KEINE Reaktion, oder höchstes ein "Geil, Tau-Affen!" oder "Wann kommt denn mein RedBlokArmeebuch endlich, ich warte schon 6 Monate?"
Außerdem, wenn Cox und ich nichts mehr dazuschreiben, kommt ja GAR KEINE Reaktion, oder höchstes ein "Geil, Tau-Affen!" oder "Wann kommt denn mein RedBlokArmeebuch endlich, ich warte schon 6 Monate?"