[AT-43] Neuigkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ende des zweiten Quartals wird eine Kampagnenbox für AT erscheinen.

Inhalt:

- Gelände
- ein paar besondere Miniaturen
- neue Bodenplatten
- Ein Regelbuch das neue taktische Optionen ermöglicht (Regeln für die Minis der Box, Regeln für die Geländestücke, Regeln für die verbesserte Nutzung der bereits vorhandenen Attachementboxen, Kampagnenregeln, Szenarios u.v.m.)

Typ 3 Therian Läufer "Steel Giant"
THC3_Concept.jpg

UNA Shock TacArms

UNTA05.jpg

Die Karman gefallen mir überhauptnicht, Affen in Mühltonnen....naja wems gefehlt, auf jedenfall was neues *g*

Der Deutsche markt ist für Rackham produkte eh gestorben und ich denke die werden sich erstmal neu sammeln müssen bevor sie sich wieder auf die Welt stürzen können mit ihren plastik minis.

Vieleicht wird das ganz in 2Jahren wieder interessant wenn das "prepaint" verbessert wurde und die qualität wieder stimmt....oder es wird sie nichtmehr geben.

Das kommt halt davon wenn man versucht wie GW zu sein 😛

Edit:
Wenn die minis so ausschaun würden wie die vom Studio dann wäre das richtig geil ^^

Nichts gegen Saga, Dr.Cox!
Die ist der feuchte Traum aller AT-43-Kinder, weil sie ein bißchen besser malt als Prepainted, Spielzeug kaputt macht und dann wieder zusammenklebt und vorgibt, eventuell weiblich zu sein.
Kann DAS Deine Großtante auch?

Nunja.

Also, wie sieht es eigentlich mit den offenen Fragen aus?
Die werden natürlich ganz gerne mal übergangen. :lol:
Ich fasse mal zusammen:
Kommt das RB AB jetzt mal auf deutsch raus, oder war das schon wieder ein leeres Versprechen (so wie die lim. Minis und der Punktepass)? <_<
Also. ähm, ja. Es war ein leeres Versprechen, genauso wie die anderen und noch ein paar mehr.

Und die AT-43-Neuigkeiten finde ich total einfallslos.
Immer die gleichen Eierköppe oder wandelenden Wäschetrockner mit anderer Bemalung, hier mal ein paar Titten, die aus nem TacArm raushängen, wow. Und ein WEISSER Container mit einem roten Kreuz, juhu. 🙄
Die Confrontationneuigkeiten hingegen sind nicht ganz so einfallslos, dafür unheimlich potthässlich, vor allem die lächerlichen Dirze, es ist eine absolute Schande. 🙁

Richtig schöne modelle dabei, auch richtig gut bemalt, leider wissen wir ja alle das sie so nicht auf dem Markt kommen.

Leider ja, was mir gerade sletzt schwer aufgestossen ist bei den Minis.
Das sie aus Weichplastik bestehen, also das man sie ja so Biegen kann.

Sorry aber das mag ich ganz und gar nicht.
Die Regeln wiederum finde ich Toll also gut nicht der Bringer aber nicht schlecht.
Karmans finde ich Persönlich sehr Hässlich gefallen mir gar nicht.
Aber auf die Nahkampfeinheiten auf die neuen von den UNA freue ich mich schon, der Geländewagen wo ich mal gesehen habe, war leider auch mehr als Hässlich.
ich hoffe ja nur das sie langsam mal was grosses dafür rausbringen also einen richtig grossen Läufer oder mal einen Panzer! Denn Fahrzeuge vermisse ich doch schon sehr.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, mal sehen wie lange es noch dauert bis sie die UNA mal ihren 4 Beinigen Kammeraden losschicken wo hinten im Armeebuch drin steht und wann die ersten Panzer über das Feld Rollen!

Solange werde ich mich leider zurückhalten, und nur wirklich zu sehr wenigen Figuren greifen.
Ich will nicht nur Infantery auf dem Schlachtfeld sehen, sondern auch mal was mit Ketten!:kommissar:

Nochmals eine Sache ganz klar von MOD Seite.
Ein Geflame GEGEN oder FÜR die Modelle auf höchst emotionaler Ebene ist nicht gewünscht.
Das Unterforum heißt "GERÜCHTEKÜCHE" also muss nichts von den Sachen so erscheinen, wie man es hier sieht.
Verbale Entgleisungen wie hier:
Nichts gegen Saga, Dr.Cox!
Die ist der feuchte Traum aller AT-43-Kinder, weil sie ein bißchen besser malt als Prepainted, Spielzeug kaputt macht und dann wieder zusammenklebt und vorgibt, eventuell weiblich zu sein.
Kann DAS Deine Großtante auch?

Nunja.

Also, wie sieht es eigentlich mit den offenen Fragen aus?
Die werden natürlich ganz gerne mal übergangen. :lol:
Ich fasse mal zusammen:
Zitat:
Kommt das RB AB jetzt mal auf deutsch raus, oder war das schon wieder ein leeres Versprechen (so wie die lim. Minis und der Punktepass)? <_<
Also. ähm, ja. Es war ein leeres Versprechen, genauso wie die anderen und noch ein paar mehr.

Und die AT-43-Neuigkeiten finde ich total einfallslos.
Immer die gleichen Eierköppe oder wandelenden Wäschetrockner mit anderer Bemalung, hier mal ein paar Titten, die aus nem TacArm raushängen, wow. Und ein WEISSER Container mit einem roten Kreuz, juhu. 🙄
Die Confrontationneuigkeiten hingegen sind nicht ganz so einfallslos, dafür unheimlich potthässlich, vor allem die lächerlichen Dirze, es ist eine absolute Schande. 🙁

haben absolut keine Daseinberechtigung.
Wer sich nicht mit AT-43 anfreunden kann, sollte im Zweifelsfall einfach mal den Sabbel halten.
Niemand ist gezwungen seine Meinung in diesem Forum kundzutun.
Wenn Meinung jedoch kundgetan wird, dann bitte in anständiger Form.
Daher gibt es einfach mal die "rote Karte" für wiederholte verbale Attacken in einem Forum, wo diese nichts zu suchen haben.

Gruß
Wolkenmann

Also soll ich jetzt Ausdrücke wie Titten weglassen? Lieber Brüste? Oder gar weibliche sekundäre Geschlechtsmerkmale?
Oder schreckliche Ausdrücke wie Eierköppe??
oder das unsägliche Adjektiv "Potthässlich"!?!

Das ist natürlich verbale Entgleisung oberster Güte, sowas gibt es sonst in diesem Forum nicht.
Hier werden sonst nur feinsinnige Kommentare verfasst, vor allem in den beliebten Nazithreads im Offtopicbereich, die hier geduldet werden.
Oder irre ich mich?

Ich möchte es wirklich verstehen, was ich nun schreiben darf und was nicht. Aber das weisst Du wahrscheinlich selber nicht.

Oder muß ich das so verstehen, daß ich meine Meinung zwar mitteilen darf, aber nur, wenn sie auch gut ist?

Oder worum gehts hier?

Aber danke für die Verwarnung, ich hatte sie wirklich nötig, ich bin so unerzogen.
Vielleicht wird mit Hilfe dieser Roten Karte vom Wolkenmann ja doch noch ein guter Mensch aus mir, der die Fresse hält.

Und Tschüß. :lol:

Offensichtlich ist dies eher unwahrscheinlich.
Negative Kritik in allen Ehren aber derart niveaulos ist sie noch nicht mal in Bezug auf die Neuerscheinungen von GW.
Es ist einfach simpel.
Wer sich zu benehmen weiß verhält sich auch so und "wie man in den Wald hineinruft" so schallt es heraus,
Nebenbei....
Titten ist eine durchaus gebräuchliche Bezeichnung gewisser Körpermerkmale aber eben absolut vulgus und nebenbei nicht angenehm für Damen und dem allgemeinen Niveau nicht zuträglich.
Genauso wie es diverse vulgäre Bezeichnungen für männliche Geschlechtsmerkmale nicht wären und reizen lasse ich mich prinzipiell nicht.

Ich reagiere jedoch defintiv auf Störungen der allgemeinen Sitten und Ordnung also würde ich es nicht unbedingt darauf anlegen.
Im Zweifelsfalle sei gesagt, daß es bei wiederholten Entgleisungen noch mannigfaltige Möglichkeiten gibt sich im Netz zu artikulieren - nur eben nicht hier,
wie wäre es mit einem "AT-43 ist sooo ***** " - Blog ?!

Niemand ist gezwungen hier zu posten.

@TheTaina
Und ich schließe mich der obigen Frage in dieser Form an: Wann kommt das RB AB auf deutsch, oder war das wieder ein leeres Versprechen?
Sicherlich wird einer der AT-43 Bewanderten gerne bereit sein angemessen auf deine begründete Frage zu antworten.

Oh je - was haben die aus der armen Claudia gemacht - sie muss jetzt Kleidung tragen! Sykho hats noch schlimmer erwischt, die Zinnfigur würde sich im Grabe umdrehen, wenn sie ihr (Weich?)Plastik Abbild sehen würde.

Davon ausgehend, dass die käufliche Bemalung schlechter sein wird, wie die im Link abgebildeten Figuren bin ich heilfroh mir noch ein paar Zinnies zugelegt zu haben. Die Preise bestätigen mir dann endgültig (auch wenns mir eh schon klar war) - kein "Confro 4".

Einige Neuheiten im CHO heute.

Der King Mammoth
KAC3_PREVIEW.jpg

Vorschau auf neue Regeln

Combat Drill: "Eject!"
Heroes can spend 1 LP to activate the ejector seat of their armored fighting vehicle whenever it is destroyed. The hero is then placed wherever the player controlling him wants on the battlefield. The player places the dispersion template over the hero, rolls one die and moves the miniature 10 cm in the direction corresponding to the die. The hero is eliminated if this movement takes him outside of the boundaries of the battlefield or if he lands on an impassable obstacle.

Combat drill: "Fire at will!"
Once per round each hero can spend 1 LP to give, ,the "Fire at will!" combat drill to an infantry unit he leads and which will not move this round. The rate of attack of the unit´s ranged weapons is doubled until the end of the unit´s activation.

Addition to the cover rules: "Advancing behind an armored fighting vehicle"
Infantry can use the cover provided by armored fighting vehicles when the latter spearhead the offensive.
In order to get a cover roll when behind an armored fighting vehicle, the unit must be given the "Take cover!" combat drill and be in contact with an armored fighting vehicle.

Und ein modifizierter und umbemalter Koloss-Kampfanzug

Kolossus1.jpg

Kolossus2.jpg

Kolossus3.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.