Titten ist eine durchaus gebräuchliche Bezeichnung gewisser Körpermerkmale aber eben absolut vulgus und nebenbei nicht angenehm für Damen und dem allgemeinen Niveau nicht zuträglich.
Ich habe ne super Idee!
Wie wäre es dann, wenn man solche Bilder von Miniaturen, denen zufällig die Titten aus dem Kampfanzug hängen, gar nicht mehr posten darf, damit sich die ganzen niveauvollen Damen, die sich hier tummeln, nicht unangenehm berührt fühlen, Eure Ritterlichkeit?
🙄
Aber ernsthaft, es tut mir nicht leid, daß ich so niveaulos bin wie z.B die Fantastischen Vier("Titten, Titten, überall Titten") oder Walter Moers(Inge, Deine Titten sind spitze) oder auch Götz von Berlichingen(Lecken Sie mich im Arsch!!!!!!!").
Ja?
Schade ist nur, daß Deine Empfindsamkeit mit meinem Schreibstil kollidiert, wenn ich meine Meinung zu primitiv-sexistischem Spielzeug(na, wen soll das wohl ansprechen, wahrscheinlich die niveauvollen Damen, wie gesagt...) darlege, weil Du jetzt gerade mal zufällig Moderator bist und bei "Herr Urian schreibt Titte" sofort ganz wuschig wirst und mir zum wiederholten Male "Vulgus"(oh Larry) unterstellst.
Oh weia, so hoch hängt man doch kein Pferd...
Ich kann mich durchaus benehmen, immer den Umständen entsprechend.
😀
Und zu den Regelbüchern:
Ich bin bewandert, ich bin Ex-Gesandter des Drachen, weiss also noch von den versprochenen Bonusheften und den limitierten Miniaturen, die ebenfalls versprochen wurden und ich weiss auch von den deutschen Büchern, die versprochen wurden.
Es ist lange bekannt und wurde schon mehrfach bestätigt, daß es KEINE deutschen Regelbücher und KEINE weiteren deutschen Armeebücher mehr geben wird.
Nur PDFs.
Daß sich ein gewisser Herr dazu ausschweigt, spricht für sich.
Daß meine Äußerung zum Thema nicht beachtet wird, sondern bloß andere Dinge... spricht ebenfalls für sich.