[AT-43] Neuigkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Titten ist eine durchaus gebräuchliche Bezeichnung gewisser Körpermerkmale aber eben absolut vulgus und nebenbei nicht angenehm für Damen und dem allgemeinen Niveau nicht zuträglich.
Ich habe ne super Idee!
Wie wäre es dann, wenn man solche Bilder von Miniaturen, denen zufällig die Titten aus dem Kampfanzug hängen, gar nicht mehr posten darf, damit sich die ganzen niveauvollen Damen, die sich hier tummeln, nicht unangenehm berührt fühlen, Eure Ritterlichkeit?
🙄
Aber ernsthaft, es tut mir nicht leid, daß ich so niveaulos bin wie z.B die Fantastischen Vier("Titten, Titten, überall Titten") oder Walter Moers(Inge, Deine Titten sind spitze) oder auch Götz von Berlichingen(Lecken Sie mich im Arsch!!!!!!!").
Ja?
Schade ist nur, daß Deine Empfindsamkeit mit meinem Schreibstil kollidiert, wenn ich meine Meinung zu primitiv-sexistischem Spielzeug(na, wen soll das wohl ansprechen, wahrscheinlich die niveauvollen Damen, wie gesagt...) darlege, weil Du jetzt gerade mal zufällig Moderator bist und bei "Herr Urian schreibt Titte" sofort ganz wuschig wirst und mir zum wiederholten Male "Vulgus"(oh Larry) unterstellst.
Oh weia, so hoch hängt man doch kein Pferd...
Ich kann mich durchaus benehmen, immer den Umständen entsprechend. 😀
Und zu den Regelbüchern:

Ich bin bewandert, ich bin Ex-Gesandter des Drachen, weiss also noch von den versprochenen Bonusheften und den limitierten Miniaturen, die ebenfalls versprochen wurden und ich weiss auch von den deutschen Büchern, die versprochen wurden.
Es ist lange bekannt und wurde schon mehrfach bestätigt, daß es KEINE deutschen Regelbücher und KEINE weiteren deutschen Armeebücher mehr geben wird.
Nur PDFs.
Daß sich ein gewisser Herr dazu ausschweigt, spricht für sich.

Daß meine Äußerung zum Thema nicht beachtet wird, sondern bloß andere Dinge... spricht ebenfalls für sich.

Aufgrund der Ausscheidens von Universal Cards aus dem Vertrieb verzögert sich die Veröffentlichung der Bücher als PDF. Jetzt hab ichs also geschrieben, wie schon so oft vormals. Das Rackham sich manchmal etwas Zeit läßt ist ja nichts Neues und sollte in den letzten Jahren doch dem einen oder anderen aufgefallen sein. Das Meiste ist aber mit Verzögerung doch irgendwann erschienen, von daher weniger eine Frage des ob denn des wann?

Bei sonstigen Problemen bitte PM an mich.

Also ich hab da mal ne Frage, weil ich ja voll der Noob bin in AT-43. Dieser Flieger ist doch von den Affenmenschen, oder nicht? Warum sitzt denn da ein normaler Mensch hinten drinne?
Noch eine Frage an Duncan Idaho persönlich:
Du hast im At-43 Forum mal ein Bild dieses Dingens http://blog.barrule.com/_photos/grav tank.JPG hier gepostet und gesagt, es koste 30 Pfund. Wo kann man das denn kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Weisste was?
Ich gebe es auf.

Ich versuche ernsthaft nix mehr zu dem Thema zu schreiben, ich guck einfach gar nicht mehr rein, ich kriege ja eh nur ne Haßkappe hier.

Da muss ich dir recht geben, man darf über AT-43 kein schlechtes Wort sagen sonst wird man gleich angegriffen.

Hey man das ist ein Spiel und kein Mensch...🙄
Nur weil es jemand nicht gut findet hat man trotzdem das Recht auf seine Meinung.

Eigentlich ging es nur um den Unterschied zwischen normaler Kritik und mit Fäkalsprache angereichertem Geflame, den Wolkenmann angesprochen hatte.
Und dieser ist hoffentlich jeden hier ausreichend bekannt.

Das in anderen Threads nicht so rigoros gegen manche niveaulosen Posts vorgegangen wird mag ein berechtigter Einwand sein, sollte aber eher zu mehr Aktion dort seitens der Mods führen als zu weniger Anteilnahme hier.

Danke für ihre Aufmerksamkeit und nun back to topic.

Ich finde es trotzdem schade das Kritik darüber so ernst genommen wird.
Es ist doch nur ein Tableto Spiel und wenn einem was nicht daran gefällt kann man es auch sagen.
Das ist meine Meinung, aber wenn man etwas sagt dann wird man gleich sehr Heftig angefaucht.

Wie schon gesagt ist doch nur ein Doffes Spiel genau wie Warhammer, es ist doch keine Lebewesen.

Und wenn einem das nicht gefällt dann hat man halt das recht seine Meinung zu sagen und nicht gleich angefaucht zu werden, kommt mir ja vor wie damals in der XXX !
Klar man muss aufpassen was man sagt, aber bet AT-43 darf man nicht mal sagen das es einem nicht besonderst gefällt dann wird man gleich Doff angemacht und das finde ich sehr Schade!:-(

Naja zurück zum eigentlichen Thema...

Verstehst du das nicht? Es geht nicht um das kritisieren an sich, ich finde die Entwicklung von Rackham auch nicht toll und die Figuren finde ich auch teilweise hässlich.
Es geht hier darum WIE man das ausdrückt. Dabei finde ich nicht mal die etwas vulgäre Aussprache schlimm (die benutzt ja nun mal jeder irgendwann mal), sondern dieses sarkastische, beleidigende und nervige geflame.

Hey man das ist ein Spiel und kein Mensch...🙄
Nur weil es jemand nicht gut findet hat man trotzdem das Recht auf seine Meinung.

Korrekt.
Die gestehe ich jedem zu in vernünftiger Formulierung.
Wer allerdings nur ständig etwas zu schimpfen hat sollte jedoch einfach seinen Finger vom Schreiben abhalten, denn Kritik und ständiges "Madigmachen" sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Verstehst du das nicht? Es geht nicht um das kritisieren an sich, ich finde die Entwicklung von Rackham auch nicht toll und die Figuren finde ich auch teilweise hässlich.
Es geht hier darum WIE man das ausdrückt. Dabei finde ich nicht mal die etwas vulgäre Aussprache schlimm (die benutzt ja nun mal jeder irgendwann mal), sondern dieses sarkastische, beleidigende und nervige geflame.

Tja aber das ist ein Forum das verstehst du wohl nicht. (so und schon fängt es wieder an) Da ist das normal es gibt wohl kein Forum wo es so etwas nicht gibt!
Damit muss leben und dann einfach Ignorieren!🙄

Damit muss leben und dann einfach Ignorieren!

#Nein, !!!
Mit dieser Einstellung gewinnt immer der Stärkere, Lautere, Hartnäckigere aber selten das Recht und die Toleranz.
Ganz klar. Mods sind da um gewisse Diskussionsbahnen einzuhalten und es ist unser Job solche Bahnen wieder herzustellen, wenn sie verlassen wurden.

Oder man unterbindet es (oder versucht es) und trennt sich eben von diesen ganz, ganz wenigen Usern.

Das wäre also ein Forum wo nur Sonnenschein herscht oder besser nur mit einem user, da man ja nicht seine Meinung sagen darf. Also so etwas würde mir nicht gefallen ist doch schön wenn nicht jeder eine Meinung ist. Eine schön Debatte erfrischt gerade ein Forum.
Geh mal auf Konsolewars, wenn du mal in so einem Forum warst.
Ist das hier wirklich nur Lächerlich und Kinderkram.

#Nein, !!!
Mit dieser Einstellung gewinnt immer der Stärkere, Lautere, Hartnäckigere aber selten das Recht und die Toleranz.
Ganz klar. Mods sind da um gewisse Diskussionsbahnen einzuhalten und es ist unser Job solche Bahnen wieder herzustellen, wenn sie verlassen wurden.

Ich will ja nichts sagen aber es gibt forum wo viel grösser sind als dieses hier und da Funktioniert alles, da sind Debatten kein problemm, dann muss man halt diese Sperren wo immer anfangen und nicht den ganzen thread voll spamen, ich glaube kaum wenn jetzt einer auf diese Seite geht, das er nioch irgend etwas finden von den Neuigkeiten!
Also da macht ja dann auch der Moderator irgendwas falsch!🙄

Status
Für weitere Antworten geschlossen.