[AT-43] Neuigkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochmals

Korrekt.
Die gestehe ich jedem zu in vernünftiger Formulierung.
Wer allerdings nur ständig etwas zu schimpfen hat sollte jedoch einfach seinen Finger vom Schreiben abhalten, denn Kritik und ständiges "Madigmachen" sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Da gebe ich dir ja auch recht Korrekt!^_^

Das wäre also ein Forum wo nur Sonnenschein herscht oder besser nur mit einem user, da man ja nicht seine Meinung sagen darf. Also so etwas würde mir nicht gefallen ist doch schön wenn nicht jeder eine Meinung ist. Eine schön Debatte erfrischt gerade ein Forum.
Geh mal auf Konsolewars, wenn du mal in so einem Forum warst.
Ist das hier wirklich nur Lächerlich und Kinderkram.

Keiner hat was gegen eigene Meinungen, Kritik, harte Debatten und heiße Diskussionen. Hab ich nie behauptet. Ich bin aber definitiv dafür das Leute die permanent rumpöbeln, andere Leute persönlich angreifen, ... zu bitten sich ein anderes Forum zu suchen (da hab ich hier dieselbe Meinung wie in der Öffentlichkeit, Leute die sich nicht benehmen können fliegen auch aus Kneipen, Lokalen, Kinos, der Bahn, ...).

Normalerweise sollte es reichen jemanden 1x zu bitten sich zu benehmen. Bei manchen wird da aber noch eine Ausnahme gemacht, aber irgendwann muß es mal reichen.

Edit:
Was auf anderen Foren passiert ist mir relativ egal, da kann meinetwegen soviel rumgepöbelt werden wie es die dortigen Moderatoren zulassen, denke aber ich persönlich würde mich dort nicht wohlfühlen.

Zuletzt bearbeitet:
Keiner hat was gegen eigene Meinungen, Kritik, harte Debatten und heiße Diskussionen. Hab ich nie behauptet. Ich bin aber definitiv dafür das Leute die permanent rumpöbeln, andere Leute persönlich angreifen, ... zu bitten sich ein anderes Forum zu suchen (da hab ich hier dieselbe Meinung wie in der Öffentlichkeit, Leute die sich nicht benehmen können fliegen auch aus Kneipen, Lokalen, Kinos, der Bahn, ...).

Normalerweise sollte es reichen jemanden 1x zu bitten sich zu benehmen. Bei manchen wird da aber noch eine Ausnahme gemacht, aber irgendwann muß es mal reichen.

Edit:
Was auf anderen Foren passiert ist mir relativ egal, da kann meinetwegen soviel rumgepöbelt werden wie es die dortigen Moderatoren zulassen, denke aber ich persönlich würde mich dort nicht wohlfühlen.

Da muss ich dir Vollkomend recht geben.
Aber um so grösser ein Forum um so erfolgreicher, meistens...

Weiß denn jemand ob der der Termin bleibt für die Unit Box: Shock troopers im März oder verschiebt der Termin sich ?

Achso ja was hat es denn eigentlich mit der Unit Box: Fire Toad aufsich, was ist denn an dieser Fire Toad anderst.
Sieht aus wie die anderen, hat diese höchstens andere Waffen oder was?

http://www.rackham.fr/index.php?option=com_content&task=view&id=128&Itemid=237

Nein, !!!
Mit dieser Einstellung gewinnt immer der Stärkere, Lautere, Hartnäckigere aber selten das Recht und die Toleranz.

Also ab hier fing mein Gehirn an zu dampfen und ich bin erstmal vom Stuhl gefallen und für fünf Stunden bewußtlos gewesen. Könnte man nicht vielleicht die gesamte Diskussion streichen (es ist ja fast schon ekelhaft, wie sehr sich manche Menschen in so was reinsteigern können. Ich zitiere da mal, wenn auch ungern, Duncan: Get a life!).
Die letzten drei bis vier Seiten sind doch völlig Banane und haben mit dem Topic nichts mehr gemeinsam...

Also ab hier fing mein Gehirn an zu dampfen und ich bin erstmal vom Stuhl gefallen und für fünf Stunden bewußtlos gewesen. Könnte man nicht vielleicht die gesamte Diskussion streichen (es ist ja fast schon ekelhaft, wie sehr sich manche Menschen in so was reinsteigern können. Ich zitiere da mal, wenn auch ungern, Duncan: Get a life!).
Die letzten drei bis vier Seiten sind doch völlig Banane und haben mit dem Topic nichts mehr gemeinsam...

Meine Rede / Meine Frage siehe Bitte eines über dir!😀

OK, back to topic:

Infos zu den Maierscheinungen

* Hero Box: Saint Anuman and Jindo-Un
This Hero box contains 1 hero from the Karman Army, and his Jungle Buggy. All miniatures come pre-painted andpreassembled. Also contains 2 reference cards. $44.99.

* Hero Box: Nina Zero and Babylon Zero
This Hero box contains 2 heroes from the Therian Army. All miniatures come pre-painted and pre-assembled. Also contains 2 reference cards. $14.99

* Hero Box: Lieutenant Dragomira O-3
This Hero box contains 1 hero from the Red Blok Army. All miniatures come prepainted and pre-assembled. Also contains 1 reference card. $49.99

* AT-43 Campaign: Frostbite
This book introduces new campaign scenarios, with new rules and additional rules covering attachment boxes and bunkers.This also contains gaming tiles, crystal base, large crystal base, miniatures engineers, and gaming cards. $59.99

@Fire Toad
Diese hat nun alle Waffenoptionen mit an Bord, die zufälligen Waffen in den ersten Boxen waren nur als Preview gedacht.

@Veröffentlichung
US-Termin + ein Monat ist zur Zeit für Europa eine gute Faustregel.

OK, back to topic:

@Fire Toad
Diese hat nun alle Waffenoptionen mit an Bord, die zufälligen Waffen in den ersten Boxen waren nur als Preview gedacht.

@Veröffentlichung
US-Termin + ein Monat ist zur Zeit für Europa eine gute Faustregel.

Das heisst es sind alle Waffen mit dabei je 2 mal für jede seite?
Das wäre ja toll!

Genau, jetzt sollen alle Waffen mit dabei sein und auch alle Karten, vorher hat ja der mit den gemischten Waffen noch keine Karte gehabt.

@Schweber
Auf die schnell finde ich da auch keine Adresse, aber das Bild hatte ich von TGN und wenn du da im Archiv suchst, dürftest du einen Link zum Hersteller finden.

Danke, das ist ja toll. Der Schwebepanzer würde mich auch mal Interessieren wo es den zu kaufen gibt.

Wer Link hat wo es den gibt Bitte mal posten!^_^

Wollte mal fragen hinten im Buch der UNA ist doch eine Refernz drin über den 6 beinigen Mech (Spider irgendwas), weiss jemand wann dieser mal erscheinen soll und wann mal ein paar Panzer rauskommen wie in dem Buch abgebildet sind?

Langsam wird es Eintönig für mich und meine Freunde die das Spielen immer fast nur Infantery und keine Panzer oder mal den grossen Mech halt.🙁

Der erste Typ 3 ist ja mit dem Karman King Mammoth schon gesichtet und ür dieses Jahr angekündigt, ich denke die anderen Typ 3 dürften auch noch dieses Jahr kommen. Was an Radfahrzeugen noch kommt, dürfte erst nach Erscheinen der Operation Frostbite-Box klar werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der erste Typ 3 ist ja mit dem Karman King Mammoth schon gesichtet und ür dieses Jahr angekündigt, ich denke die anderen Typ 3 dürften auch noch dieses Jahr kommen. Was an Radfahrzeugen noch kommt, dürfte erst nach Erscheinen der Operation Frostbite-Box klar werden.

Gibt es einen Link und Bilder davon, na da freue ich mich wenn endlich mal die grossen rauskommen!^_^
Achso King Mammoth ist also der Flieger, dachte dauernd schon.

Was ist die Operation Frostbite, will mehr darüber wissen, Link , Bilder ?:mellow:
Achso ist ein Regelbuch nur!

Naja nicht wirklich viel interessantes dann, da mich äher UNA und Therian Interessieren. LOL

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nina Zero
THCH04_A.jpg

Babylon Zero
THCH04_B.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.