Fantasy Aufbau-Projekt "bloody kisses" (Ein Gemeinschaftsprojekt!)

Sehr cool! Wie machst Du denn die Banner? Ich habe davon ja gar keine Ahnung ... 🙁
Viel Ahnung habe ich eigentlich auch nicht davon. 😊
Alles was ich hinbekomme funktioniert so: Ich suche mir ein schönes Bild im Internet und bearbeite das mit dem Fotobearbeitungsprogramm, das ich hier auf meinem Computer habe. Textfelder einpflegen und dann noch ein anderes Bild reinkopieren. Fertig ist das Bild. ?
Es geht bestimmt auch besser, aber das ist alles was ich kann und was ich verstehe. ?

Was für ein Photoprogramm hast Du denn?
Ich gehe mit einen Rechtsklick auf das Foto und dann auf "Bearbeiten" .. und dann erscheint eine Oberfläche, auf der ich das Foto bearbeiten kann ... oben steht "Paint" ... ?
... soviel zu meinen Fachkenntnissen ... ?

• Like
  • Party
Reaktionen: Dragunov 67 und Zanko
  • Like
Reaktionen: Raben-Floki
Ob ich jetzt deshalb bei Facebook mitmachen sollte? Ich weiß ja nicht! ?
Sich deswegen extra bei facebook anzumelden, macht sicherlich keinen großen Sinn. Wer aber sowieso auf facebook ist, kann ja gerne mal reinschauen! ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Zanko
In und um Münster herum ... wer dort lebt, Urlaub macht, daran vorbei fährt etc. ist einfach verpflichtet hier herein zu schauen! ?
... und keine Ausreden! ?

344244546_2591360951018546_2291762898101916116_n.jpg

Uh, das ist bei mir die Straße runter ?
Mach bitte Fotos! ?

So langsam geht es bei mir wieder etwas voran ? ... ich habe mich mal an das Gelände für bloody kisses gewagt, das schon etwas länger hier herum steht und liegt ... an die Minis traue ich mich noch nicht, denn das wenige Malen war schon anstrengend genug und jetzt gebe ich meinen Äuglein ein wenig Ruhe ... aber nicht bevor ich das hier gepostet habe: ?

IMG_9054.JPG

Heißt noch nicht, das ich hingehe ... Ein Frisör ist da in der Ecke, aber in Ermangelung von Haar geh ich da auch nicht hin ?
... und keine Ausreden! ?
Was ist daran nicht zu verstehen? ?
Ich fühle mich hier nicht ernst genommen! ? ?
... und beim Friseur bekommt man auch eine schöne Rasur! ?

Spaß beiseite: Falls Du dort vorbeischauen würdest, könntest Du dann evtl. doch ein paar Fotos machen bzw. berichten, wie es war? ?

• Party
  • Like
Reaktionen: Zanko und Peter
@Raben-Floki: Sehr cooler Friedhof! 👍

Ich habe letztlich einige alte "Gräber" und "Grabsteine" nach Jahren wieder zurück bekommen und wollte noch einen Friedhof bauen. Da ich aber den GW Friedhof (eigendlich beide) habe, bin ich unschlüssig ob ein 3. Friedhof Sinn macht. 🤔

Oder ich hebe das Material auf um irgendwann einmal ein Ruinendorf zu bauen ... was tun?

• Like
Reaktionen: Raben-Floki
@Raben-Floki: Sehr cooler Friedhof! 👍

Ich habe letztlich einige alte "Gräber" und "Grabsteine" nach Jahren wieder zurück bekommen und wollte noch einen Friedhof bauen. Da ich aber den GW Friedhof (eigendlich beide) habe, bin ich unschlüssig ob ein 3. Friedhof Sinn macht. 🤔

Oder ich hebe das Material auf um irgendwann einmal ein Ruinendorf zu bauen ... was tun?
Vielen Dank! ? - Das soll aber kein Friedhof im eigentlich Sinne werden, sondern dies sind lediglich einzelne Geländestücke, die, wenn man sie zusammenstellt, einen Friedhof darstellen ... ach, vergiss einfach mein vorheriges Geschreibsel ... es ist ein Friedhof! ?

Ich habe Friedhöfe, Grabsteine etc. in Massen. Dabei ist u . a. auch noch der GW-Friedhof in zweifacher Ausfertigung, die ich allerdings noch bauen muss, sowie der "alte" GW-Friedhof aus Hartschaum, den ich allerdings auch noch bemalen muss. ?
Man kann davon m. E. nie genug haben und ich nutze die einzelnen Teile auch für unterschiedliche Systeme. Die Teile hier werden ausschließlich für bloody kisses und Mortheim eingesetzt werden.

... und Deine Idee mit dem Ruinendorf finde ich großartig! Da freue ich mich dann schon drauf! ?

• Like
Reaktionen: Zanko
@der-aussem-forum - Klasse Fotos! ? Vielen Dank! ?
Ein toller Spieltisch! Da bekommt man echt Lust auf ein paar schöne Spiele!
Hast Du auch gespielt?
... und falls Du noch da sein solltest: Viele Grüße an alle! ?
Bin schon lange weg, hatte deine Grüße aber ungefragt bereits übergeben.

Direkt vor der Tür ist Dorffest. War also nix mit spielen! Ich musste den Kurzen zwischen Hüpfburg und Freiwilliger Feuerwehr hin und her bringen ...

Regelbuch samt Erweiterung liegen hier aber bereits und werden vorerst eingelagert für spätere Verwendung.

• Like
  • Party
Reaktionen: Raben-Floki und Zanko