Fantasy Aufbau-Projekt "bloody kisses" (Ein Gemeinschaftsprojekt!)

Hier endlich die fertiggestellten Ritter:

Ritter 1.1.jpg

Ritter & Vampir 1.1.jpg

Vielleicht werden die Ritter doch die Vasallen der Vampire ... passt m.E. jedenfalls ganz gut! 👍

Logo.JPG

Ein klein wenig "entstauben" und damit ist meine Hobbypause dann auch für beendet erklärt! ?
Ich habe mir in den letzten Wochen mal etwas Zeit für andere Hobbys genommen und mich daher kaum um mein Tabletop-Hobby gekümmert.
Doch jetzt geht es wieder los und schuld daran ist der neue Quest-Event "Die Befreiung von Luskea", an dem ich natürlich teilnehme. ?
Im ersten Kapitel habe ich mir die folgenden Aufgaben ausgesucht:
  • ein Charaktermodell (zwingend erforderlich) fertigstellen
  • eine kleine Einheit Infanterie fertigstellen

Diese Modelle habe ich dafür ausgewählt:

Vier Mönche
IMG_6574.JPG

Ein Bestienjäger
IMG_6582 - Kopie.JPG

Ich werde dann natürlich auch hier aktuell berichten! ?

Zuletzt bearbeitet:
So ich habe mir Gedanken über die Rote Garde der Vampire gemacht. Ich denke es werden alte Confrontation Modelle der Löwen von Alahan. Ich habe Reiter und gerade Paladine zu Fuß bestellt. Ich hoffe die passen zu den Proportionen der anderen Modelle. Da Reaper Modelle ja auch etwas größer sind passt das hoffentlich. Ich bin mal gespannt. Wenn die passen muss ich Abnehmer für die 3 Reaper Ritter suchen, denn die passen dann stilistisch nicht zu den neuen Modellen ... Ich sollte erst Denken, dann kaufen .... 😈 Immer dasselbe Problem!

Logo.JPG

Auch wenn es bei mir momentan nicht wirklich mit der Malerei funktioniert, verliere ich das Projekt natürlich nicht aus den Augen und habe mal neue Fraktionsbildchen "gebastelt" sowie auf der ersten Seite eingepflegt.
... nicht schön, aber selten ... ?

desktop-wallpaper-warhammer-online-empire-by-david-mills.jpg
wings-vampire-fantasy-art.jpg
desktop-wallpaper-monsters-moon-fantasy-art-werewolf-artwork-10883-up.jpg