Fantasy Aufbau-Projekt "bloody kisses" (Ein Gemeinschaftsprojekt!)

Bin schon lange weg, hatte deine Grüße aber ungefragt bereits übergeben.

Direkt vor der Tür ist Dorffest. War also nix mit spielen! Ich musste den Kurzen zwischen Hüpfburg und Freiwilliger Feuerwehr hin und her bringen ...

Regelbuch samt Erweiterung liegen hier aber bereits und werden vorerst eingelagert für spätere Verwendung.
Super, vielen Dank! ?

@Dorffest: Da schläft er wenigstens gut heute Nacht! ?

@Spätere Verwendung: Klasse! ?

• Party
Reaktionen: Peter
So, ein weiterer Vampir und eine Vampirjägerin habe ich soeben bestellt. Zudem sind 3 neue Ritter in der Mache!

WIP Reikguard 2.jpg

Falls jemand von Euch noch 2 Ritter der Reichsgarde aus Zinn abgeben möchte, wäre ich sehr dankbar, denn dann hätte ich 8 Modelle und könnte die bei SAGA einsetzen!

Logo.JPG

Heute habe ich wieder etwas Gelände für bloody kisses gebastelt: Ein Friedhof! ?

Ja, ich weiß, es wirkt langsam schon so, als ob ich eine morbide Neigung zu Totenäckern habe, aber ich finde, das passt eben prima zum Thema bloody kisses. ?
... und außerdem werde ich den Friedhof ja auch für Warhammer nutzen! ?

Die Hälfte dieses Bausatzes habe ich benutzt:

IMG_9081.JPG

... und dabei ist dann das hier heraus gekommen:

IMG_9103.JPG
IMG_9105.JPG
IMG_9107.JPG

Ich mag diesen Bausatz doch sehr! Schon ein echt cooles Teil! 👍
Geht mir auch so! ?
Ich habe es damals verpasst, die erste Version dieses Friedhofs zu erwerben. Deshalb schlug ich zu, als er für AoS wieder heraus kam.
Es ist besonders toll, dass der Friedhof gleich zweimal in der Box ist. Denn so kann ich eine Version für bloody kisses / Warhammer bemalen und eine andere für Frostgrave / Mortheim. So muss ich keine Kompromisse bei der Bemalung eingehen, denn einmal soll es zu den anderen, "normalen" Geländestücken passen und das andere Mal bekommt er eine winterliche Bemalung.
... und jetzt fange ich mal an zu grundieren ... ?

• Like
Reaktionen: Zanko
Auch hier geht es langsam aber sicher weiter. Die Modelle sind soweit fertig, jetzt muss ich mir nur noch ein Banner besorgen und es anbringen.

Reiksguard 2.jpg

Jetzt habe ich 6 alte Reiksguard Modelle, wie schon geschrieben hätte ich gerne 8 Modelle um die Einheit auch bei SAGA benutzen zu können. Wenn also jemand von Euch noch 2 Reiksguard Modelle aus Metall hat, würde ich diese gerne erwerben wollen! 😉

Die Dunkeldorf Modelle sind heute angekommen. Auf den ersten Blick, ich habe sie noch nicht ausgepackt, sehen die schon sehr genial aus!

Dunkeldorf Modelle.jpg

Bei dem sch...ß Wetter habe ich momentan nur zu nichts (Arbeit ist anstrengend und warm genug) wirklich Lust! ?

Zuletzt bearbeitet:
Logo.JPG

... aktiv ... Tabletop ... Pause ... 😴

Hier war ja lange nix mehr los! 😱 Wird Zeit, dass ich das hier auch mal wieder angehe! ?

Ein neuer Vampir ist eingeflogen ... genau der, den ich schon immer haben wollte: ?

IMG_1681.JPG
IMG_1686.JPG

... und bei dem muss ich echt noch mal ran und die ganzen Gussgrate und -reste absäbeln ... ?

... aber erst gehe ich wieder in den Pausenmodus ... 😴

Logo.JPG

Einige meiner Modelle werden den Weg zu Dir finden ...
... und so war es dann auch! ?
Im Tabletop-Carepaket von gestern waren zwei Vampire und ein Haufen Wiedergänger zu finden: ?

IMG_1747.JPG
IMG_1749.JPG

Vielen Dank @Zanko

... so viele Baustellen und nur zwei Hände ... aber jetzt muss ich erstmal durchschnaufen und mich vom positiven Schock erholen! ?