Auftragsarbeit - 2 x Hydra Eigenbau

Nur ich glaube das es besser aussehe wenn auf jeder Seite ne Gattling wär.

Der zentrale Träger an dem das Teil hängt, ist nur für's Foto! Es kommt je eine Gattling an die linke + rechte Seite des Turmes.
Einfach mal lesen, Sonemann.


Zum Panzer: Technisch einwandfrei und wie gewohnt gut gebaut, dippi. Aber das Konzept gefällt mir 0. Dafür kannst du aber nichts.
 
Neujahrs Update

Auch an alle Leser dieses Threads erst mal ein Frohes Neues Jahr!

Der Turm der ersten Hydra ist nach vielen Stunden Arbeit endlich fertig geworden ...

Anhang anzeigen 80662

Anhang anzeigen 80663

Er wurde aus Teilen des GW Manticore gefertigt und oríentiert sich ein kein wenig am Ragnarok Turm. Die GS-Arbeiten sind sauberer als sie auf den Fotos aussehen :-(

Die Gattlings wurden auf Wunsch von LordXarxorx auch nochmal ein klein wenig überarbeitet. So sieht das ganze dann montiert aus ...

Anhang anzeigen 80664

Anhang anzeigen 80665

Anhang anzeigen 80666

Der Pilot bekommt noch einen Kopf der zu den Truppen des Schönhauser Korps passt. Da warte ich noch auf die Lieferung des Auftraggebers ;-)
 
@all: Ui, das ist aber viel Feedback. Vielen Dank dafür 🙂

@beko, VanSan & Morbidus: Eigentlich ist der Turm samt Gattlings auf den Millimeter so breit wie die Chimäre incl. der äusseren Schwimmkörper an den Kettentrieben ;-) Aber ich glaub ich weiss was ihr meint ... er ist breiter als der Rumpf und sogar breiter als die eigentlichen Kettentriebe. Das sieht halt schon sehr, sehr brachial aus. Ich hab mit einigen Parts rumprobiert aber keine gescheite Lösung für das Problem gefunden, da der Turm im Vergleich zu den Gattlings nicht zu mikrig sein darf und auch auf das Drehgestell passen muss.

@Wikingwarlord & Felix1996: Die Läufe der Gattling stammen vom Vierlingsgeschütz der Aegis Defence Line (http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?prodId=prod20006a) Man braucht natürlich trotzdem eine ganze Menge davon ;-)