Auftragsarbeit - 2 x Hydra Eigenbau

Also, als regelmäßiger Besucher dieser Threads und großer Bewunderer von dippis Kunst kann ich nur sagen,
daß seine Umbauten bisher noch immer qualitativ einwandfrei waren, beziehungsweise überzeugten.
Eine einzige Sache wäre da jedoch, die aber schon einmal angemerkt wurde:
ein Waffensystem dieser Größe und Feuerkraft wirkt mit einer Muni-Trommel etwas untermunitioniert.
Aber darüber hinaus... 🙂

ein Waffensystem dieser Größe und Feuerkraft wirkt mit einer Muni-Trommel etwas untermunitioniert.
Allerdings! Schätze, die ist nach 2 Sekunden Beschuß leer. Ich würde diese lächerlichen Munitrommel schlicht entfernen. Und ich hoffe, der Waffenoffizier hat eine sehr gute Gehörschutzversicherung... 😀
Ansonsten: Saubere, technisch einwandfreie Arbeit. Weiter so!

Update

Hab mir eure Anregungen zu Herzen genommen und den beiden Gattlings jetzt eine zusätzliche Munitionstrommel gegönnt. Damit ist die Munition jetzt nicht schon nach 2 Sekunden leer sondern erst nach 4 😛 Aber seht selbst ...

Anhang anzeigen 80893

Anhang anzeigen 80894

Jetzt warte ich noch auf die Abnahme des neuen Turm Designs durch den Auftraggeber ;-)

wenn schon trommeln dann die hier:
punishercannons.jpg

@Kathal: Die Gatlings waren eine Vorgabe des Auftraggebers. Ich bau das Teil ja nicht für mich ;-)

@all: Obwohl der Auftraggeber die Gatlings abgenommen hatte, gefällt ihm die Munitionszuführung jetzt nicht mehr. Also müssen die beiden Geschütze überarbeitet werden, denn da hängt ja nicht nur die Munitrommel dran, sondern auch die Patronenkammer und der Abschussmechanismus. Also muss die komplette Aussenseite der Gatlings neu gemacht werden ... Vor allem muss ich mir jetzt den Kopf zerbrechen wo ich die Munition unterbringe so das der Turm sich weiterhin drehen und die Geschütze weiterhin schwenken lassen ... viel Arbeit ;-)

So find ichs auch großartig, is echt perfekt geworden, auch wenn ich den Turm auch super fand. Was mich interessieren würde. Nimmst du für deine Umbauten eigentlich einen Komplettpreis oder arbeitest du nach Stundenlohn, weil sonst zahlst du ja bei solchen aufwendigen Änderungen extrem drauf (is auch der Grund wrum ich nur noch nach Stundenlohn arbeite).

Freut mich das es euch gefällt 🙂 Sieht schon sehr martialisch aus, aber so war es ja vom Auftraggeber auch gewünscht.

@VanSan: Ich arbeite nach vorher verhandeltem Komplettpreis. Insofern hab ich bei den Hydras ordentlich drauf gezahlt, da die eingeplanten Stunden und angedachten Bitz bei weitem überschritten worden sind. Aber das ist halt das Betriebsrisiko, insofern passt das ;-) Konnte ja den ersten Turm Vorschlag gleich in einen anderen Umbau verwandeln 🙂

Ich stehe oft skeptisch Scratch-Hydras gegenüber, besonders wenn es die Schnellvariante - Chimäre+Festungsgeschütz - ist. Aber das hier ist große Klasse! Das Design ist so fern der FW-Hydra und doch so passend. Ich verfolge gern deine Chimäre-Projekte und spätestens hier muss ich meinen Lob loswerden! Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich dir die Idee irgendwann mal klaue!😉

Hier mal der aktuelle Stand von Hydra Nummer 2 ...

Anhang anzeigen 81244

Meine Bitz Box ist zwar voll aber leider nicht voll genug. So das ich auch hier auf Bitz in Form eines Aegis Defence Line Vierlings Geschütz Trägers warte :-( Der ist aber seit Mitte letzter Woche endlich per Paket zu mir unterwegs. Insofern geht's fix weiter sobald die Sendung bei mir eintrifft 🙂