Auftragsarbeit - Hydren

Hi,

freu mich mal wieder, was von dir zu sehen, Volker. Die Spannung steigt.🙂

LangerSchlacks: schrieb:
hi,

Kritik 1. Zuuuuuu laaaangsam.
Kritik 2. Wird das für ne Imperiums-treue Armee oder eine Renegaten Armee?

Freu: Erster Komment^^.

Nein, so jetzt ma ernst, freu mich schon voll auf den nächsten Umbau. Sind bestimmte Umweltfaktoren mit im Thema, sprich Stadtkampf oder Dschungelkampf???

Gruß,
LangerSchlacks

Was ist denn Punkt 2 für eine Kritik?:huh:
Weil er es nicht dabei schreibt ob loyal oder illoyal oder weil - wenn es für dich nicht akzeptabel wäre - du schonmal im Voraus Buh rufen kannst?:lol:

Juhhhuuuu, 3ter Comment...bekomm ich jetzt was? Oder nur der erste? Und was gibts dann?😀

War nur Spaß@ LangerSchlacks.
Alles Gute und frohes Schaffen, dippi.
LG
Tom

Zuletzt bearbeitet:
Du bekommst nen digitalen Gruß Bram^^: "hi!"
(Ich nen Gratisumbau von Dippi)
(Ich war noch nie erster, jetzt ärger mich doch nicht:cry2🙂

Zu Kritik 2: Ich kritisiere Leute, die unsere Armee (Imps) klauen, nur weil ihr doofer Chaoscodie so langweilig ist^^.

Aber ne, kann das schon ab, also mach dir nix draus, solange du nicht beleidigend wirst, bleiben wir die besten Freunde.

Ne, aber warte schon auf die ersten Bilder, "gutes schaffen Dippi!"

EDIT: CPT. MCallister: Wir wollen ja diesen Thread nicht zukleistern mit ne Diskussion darüber. Es gäbe aber ne Mäglichkeit nach FW zu spielen. Es gibt auber so viele Leute, die Chaósimps nur deswegen spielen, weil der neue Codie so Klasse ist. (Und weil ihre Chasarmee so schlecht ist) ...Vllt. kenne ich aber eifach auch nur so viele komische Leute. (hmm, dass macht mir angst).

Bei guten Armeen sag ich dann nix mehr, weil ichs dann recht in Ordnung finde.
Hat den der Auftraggeber auch nen Armee-Aufbau-Thread???

Zuletzt bearbeitet:
Zu Kritik 2: Ich kritisiere Leute, die unsere Armee (Imps) klauen, nur weil ihr doofer Chaoscodie so langweilig ist^^.
0o? Du weißt aber schon, dass das im Grunde kein klauen ist oder? Das sind übergelaufene Regimenter. Außerdem ist es mir neu das es einen Codex: Renegaten Imps gibt 😉
Ja ähm…B2T:
Wie immer, großartiger Anfang und der Darkegon kann sich auf zwei schicke Hydren freuen 🙂

Wird sicher wieder toll🙂
Ganz ehrlich, nimm doch mal das Startbild von nem alten Umbau von dir mal sehn ob es jemand merkt😉
Das macht er doch schon die ganze Zeit...
Von seinen bisherigen Werken hat er zwei Startbilder: einmal das Chassis der alten und
einmal das Chassis der neuen Chimaere, und die setzt er - für den Startpost - je nach Bedarf ein.

😉 😎

Update Time ... Rumpf WIP

Hui, hier ist ja schon richtig viel los! Freut mich das ihr euch alle für den Fortgang dieses Projektes interessiert 🙂

Das mit dem Startbild hab ich auch schon überlegt ... einfach mal ein altes nehmen und schauen wer's merkt 🙂 Vielleicht bring ich das ja irgendwann mal.

Hatte die letzte Zeit wieder recht viel Arbeit im Geschäft aber die Vostroyanischen Adepten lassen sich doch von sowas nicht abhalten. Daher hier die aktuellen Bilder des Rumpfes ...

Anhang anzeigen 89129

Anhang anzeigen 89130

Anhang anzeigen 89131

Anhang anzeigen 89132

Rumpfwaffe und Luke sind wie vom Auftraggeber gewünscht tauschbar. Die zweite Hydra ist bis auf die fehlenden Nieten genauso weit gebaut. Darkegon, was sagst du denn bisher?