Auftragsarbeit - Hydren

Sehr nette Arbeit. Allgemein die ganzen bauten.
Jedoch sind nach meinem Geschmack die Läufe der Maschinenkanonen ein wenig zu kurz. So 1-2cm hätten die länger sein können. Immerhin ists ja ne Langlauf-MK. So wie es aktuell ausschaut siehts nur nen bissl länger aus als die Maschinengewehrvarianten, die viele sich ja gebastellt haben.

Hi, freut mich von dir zu hören! Wie war dein Urlaub? Noch mehr freut es mich, dass dir der Umbau gefällt 🙂 Momentan bin ich an den GS Arbeiten des zweiten Turmes.

Selbstverständlich lässt sich der Turm um 360 Grad drehen. Die Geschütze können auch geneigt und wie von dir gewünscht einzeln abgenommen werden. Vielleicht kann ich noch ein paar aussagekräftige Bilder dazu machen.

Die Fahnen hab ich jetzt vorerst weggelassen. Ich mach dir einen Vorschlag für die Montage sobald der Tank Commander gebaut ist.

Ich denke mal die Fahnen können überall da drann wo dann noch Platz ist, am ehesten halt auf den Turm gesteckt werden oder so. Als Minianregung, die Mündungen sähen vtl noch besser aus wenn links und rechts an der Seite jeweils noch ein kleines Loch wäre, so wie halt eine echte Mündungsbremse.http://www.panzer-modell.de/ausgepackt/archiv/aid/0176-1g.jpg

Fast FERTIG 🙂

Ich hab zwar noch immer mächtig Druck im Geschäft aber die letzte Woche und das lange Wochenende waren ziemlich produktiv 🙂 Der zweite Turm ist fertig und die selbst gemachten catachanischen Panzerkommandanten sind auch montiert.

Und hier die beiden Hydren in hoffentlich gutem Licht ...

Anhang anzeigen 90795

Anhang anzeigen 90796

Anhang anzeigen 90797

Zur Ergänzung noch Nahaufnahmen der beiden Tank Commander ...

Anhang anzeigen 90798

Anhang anzeigen 90799

darkegon, sorry, habe deine Nachricht zu spät gelesen und dem einen Chefe jetz doch nen Kopf mit Iro verpasst. Soll ich den tauschen oder passt das tortzdem?

Mit den Fahnen bin ich noch immer unschlüssig. Ich könnte noch welche bauen allerdings werden die Fahrzeuge damit um einiges höher. Soll ich trotzdem?

Im Prinzip fehlt jetzt noch ein MG an der Luke, eine Radarschüssel und eine Turm Frontplatte. Die eigentlich vorgesehene Forntplatte hab ich leider zerstört, zu den Details verweigere ich jegliche Aussage 🙂