Auftragsarbeit - Hydren

FERTIG

Was lange währt ... nach einer fürchterlich, anstrengenden Woche im Geschäft und einem Wochenende mit noch weniger Zeit aus privaten Gründen konnte ich heute endlich die Fahnen fertig machen.

Natürlich habe ich nicht den einfach weg über Plastic Card gewählt sondern die Fahnen auch GS geformt. Selbstverständlich sind die Fahnen dank Steckmechanismus abnehmbar. Sieht dann so hier aus ...

Anhang anzeigen 93166

darkegon, wenn das so passt, würde ich grundieren und verschicken 🙂

Natürlich habe ich nicht den einfach weg über Plastic Card gewählt sondern die Fahnen auch GS geformt. Selbstverständlich sind die Fahnen dank Steckmechanismus abnehmbar. Sieht dann so hier aus ...
Dumme Frage, aber was ist der große Vorteil die Flaggen aus GS zu formen statt Plasticard zu nehmen?
Das Plasticard kann man doch mit etwas Hitze wunderbar in Form bringen.

Danke für das viele Feedback 🙂

@Tokkutai, das war auch der Wunsch des Auftraggebers. Sollte ein wenig nach Japan aussehen ... aber nicht ganz.

@LangerSchlacks, ich schau mal ob ich das hinbekomme ;-)

@Kayne, ich finde es sieht besser aus. Ich packe den GS immer zwischen zwei Plastikfolien Stücke was einfach eine andere Struktur / Form und gewisse Ungleichmässigkeit rein bringt. Das bekommt man mit Plastikcard meiner Erfahrung nach so nicht hin.

@Hirnbrand und Jormungand, eigentlich kein schlechter Vorschlag 🙂 darkegon, willst du noch Endstücke auf die Flaggenmasten haben?

@darkegon, ich hab volle Rundstäbe verwendet und keine Rohre. Wenn du willst mach ich aber noch gere Abhlusstücke auf die Fahnenmasten drauf. Hast du spezielle Wünsche?