Auftragsarbeit - M65 Atomic Annie für WH40K

Hi Nordgrot, danke, sowas hört man natürlich am liebsten 🙂)))

Hi KalTorak, war ne 3/4 Dose Grundierung. War selbst total geplättet.

Hi Iceslayer, bin auch gespannt was aus Annie noch werden wird aber der Lord hat versprochen Bilder zu machen ;-) Weitere Arbeiten werden auf jeden Fall folgen.

Heute ging das gute Stück auf die Reise zum Lord. Ich hoffe und bete das es heile dort ankommt.

Der Lord wird es mit LEDs bestücken.
Ein Schalter für das gute Stück wurde schon gekauft.
Eine kurze Übersicht wo welche LEDs landen, gibt es hier.

Dann wird eine Mannschaft für das gute Stück geknetet. 2 Mann an den Flakks
und 3 Mann auf dem Trailer. Natürlich Soldaten des Schönhauser Korps.

Schliesslich wird das gute Stück bemalt.

Einen ersten Termin, wann das gute Stück eingesetzt wird gibt es auch schon.
Ein Freund wird das Gefährt in einer Apo Schlacht Ende Februar in die Schlacht führen um böse Orks und CSM zu vernichten.

grüße

Ein Freund wird das Gefährt in einer Apo Schlacht Ende Februar in die Schlacht führen um böse Orks und CSM zu vernichten.

Wie bitte? Noch nicht einmal du? :O
@dippi:
Sehr schön - ich habe bis jetzt jeden Auftragsumbau von dir verfolgt und muss sagen, dass jeder bis jetzt vom Ergebnis her absolute spitze war. Dieser Auftrag hier jetzt, stellt bisher alles andere in den Schatten und du hast dich selber übertroffen. 🙂
Kleine Anregung bei der nächsten Annie (die dann Berti heißt😉): Auf den Sitzen hättest du noch ein bisschen GS als Leder rauftun können. Ist ja nicht schwer zu modellieren - wenn selbst ich das schaffe, solltest du das allemal schaffen.

Gruß
I-Paint!

Hallo,

ich grabe mal das Thema wieder aus.

Und zwar geht es um Folgendes:

Kann mir jemand sagen wie groß die die Artilleriegranaten von FW sind?
Es geht um:
BATTLE CANNON SHELLS

Battlecannonshellsstore.jpg

und
BANEBLADE TANK SHELLS

banebladecannonshellsstore.jpg

Danke.

Wofür die sein sollen, kann man sich bei der Wahl des Threads denke ich schon ausmalen. 😀

grüße

Hallo,

ich grabe mal das Thema wieder aus.
Und zwar geht es um Folgendes:
Kann mir jemand sagen wie groß die die Artilleriegranaten von FW sind?

BANEBLADE TANK SHELLS

Danke.
grüße
Nun, ob FW und GW sich hier absprechen weiß ich nicht - obwohl es ja eine Firma ist - aber in dem Rahmen,
den ich hier liegen habe, sind die Geschoße links (sehen da nur etwas gedrungener aus) und
in der Mitte enthalten, beide haben die identischen Maße von 5 x 20 mm.
Aber vermutlich werden die Resinausführungen von Forgeworld genau so groß ausfallen...