Hallo,
ha, genau das selbe was shadowmaker geschrieben hat, meinte ich gestern in der PM.
😀
Aber ja, das wäre zu aufwendig, dass im nachhinein noch zu ändern.
Die Flakks waren erst nicht geplant, aber da das Gerät bevorzugt für Apokalypse Spiele gedacht ist und ich weiß, dass dort ganz gerne Flieger eingesetzt werden, war es mir wichtig, dass das Gerät noch Flakks bekommt.
Für die Flakks hab ich noch eine Idee, die schreib ich dir gleich per PM.
Das mit der Besatzung und dem Krempel hab ich dir aber von Anfang an gesagt.
😛
Mir gefällt das Gerät echt gut. Freu mich darauf die Kabel zu verlegen und es anzumalen.
🙂
Kann dich gar nicht genug loben, aber ich denke nach all den tollen Chimären die man letztes Jahr so von dir gesehen hat, dürfte dieses Projekt nochmal ein Ausrufezeichen sein.
Ich bin sehr froh, dass du das Gerät gebaut hast, weil ich das in der Zeit nicht so hinbekommen hätte.
Aber das Gerät ist ja noch nicht fertig:
Wie dippi schon sagte, folgen Verkabelungen und LEDs, folgendes ist da geplant:
Da die Wanne genug Platz bietet für 2 Batterien wird geklotzt und nicht gekleckert.
🙂
4 Front LEDs an den Zugmaschinen, weiß eingezeichnet
4 Heck LEDs an den Zugmaschinen, rot eingezeichnet
4 Warnleuchten rund um die Plattform, gelb eingezeichnet
2 Suchscheinwerfer an den Flakks, weiß eingezeichnet
1 Markierungs LED an der Kanone, rot eingezeichnet
Je nach Möglichkeit würde an der Spitze auch noch eine LED kommen.
Ich würde den hervorragend ausgestalteten Beladeraum auch noch beleuchten, allerdings weiß ich nicht wie genau das geht, dazu müsst ich das Modell hier haben.
Eine Bitte hätte ich allerdings noch, könntest du ein Bild von dem Fläche machen, mit einer Miniatur drauf. Ich weiß nicht ob es nur so aussieht, aber das Geländer erscheint mir sehr hoch.
grüße