Auftragsarbeit - Thunderer Eigenbau

Danke, danke 🙂

Schau mal in meinen Vostroyaner Umbauthread (Link ist in meiner Signatur). Da sind fast alle meine Panzer abgebildet. Nur die nicht umgebauten Standard-Panzer (2 Chimären und 1 Leman Russ mit Seitentürmen) sind da nicht drin ;-)

Denke auch, das ich das mit den Auftragsumbauten weitermachen. Der Stundenlohn ist zwar nicht berauschend aber es macht einfach einen riesien Spass 🙂 Und ich hoffe das ich dem Auftraggeber eine große Freude damit bereite.

Aktueller Baustand

Hier mal wieder ein paar Fotos des aktuellen Baustandes. Die Seiten der Kanone sind jetzt mit GreenStuff verkleidet ...

Anhang anzeigen 48283

Und die modifizierte Bulldozerschaufel ist nun auch fertig. Durch diese könnte man das Geschütz gerade abschießen und sie lässt sich sehr nah an den Rumpf heran setzen ...

Anhang anzeigen 48284

Anhang anzeigen 48285

nen schmu wäre die zu hoch guckste:

attachment.php

Das mit der Vindicator-Schaufel war mal ne fixe Idee von mir ;-) Der Auftraggeber wollte von Anfang an die normale Schaufel mit einer Aussparung ähnlich der Vindicator-Schaufel.

Aber die Vindicator-Schaufel würde auf jeden Fall auch gut passen. Verändert das Fahrzeug aber noch stärker womit sich dann wie immer die Frage einer Integration in einen schon bestehenden Fuhrpark stellt ;-)