[AUFTRAGSARBEIT] von Crazy Wenky [CAESTUS ASSAULT RAM Auftrag fertig]

Wiegesagt alles ge"pattafix"t 🙂 das Emblem kommt dann für die zweite Ebene einfach wieder runter 😉.
Unterhalte mich gerade mit dem bald Eigentümer des Landriders, der im moment schon sehr von der Panzerung überzeugt ist. 1-2 kleine Änderungen die wir noch besprechen und dann wird die Panzerung bis heute Abend fertig gestellt, sodass morgen mit der Bemalung begonnen werden kann :lol: Gottseihdank! Ich hasse Plastikcard *gg* warum kann nicht alles so leicht sein wie bemalen ^_^

Sooooo man jetzt bin ich geschafft ^^ das war ein harter Tag Arbeit, auch wenns eventuell nicht so danach aussieht. Die 2,5mm Polystyrolplatten sind ganz schön zähe Biester 😀 und dann noch die kleinen Nieten, wobei die am meisten Spass von allem gemacht haben.

Hier nun die vollendete Zusatzpanzerung. Nun komplett fertig und mit Nieten versehen. Kleine DarkAngels Verzierungen sind noch dran gekommen, aber ich halte es bissle spärlicher und kleister damit net alles voll 🙂 Auf der Sturmluke an der Seite ist noch ein Symbol aber das sieht man grad net auf den Fotos.

Danke schonmal an alle netten Kommentare freut mich immer zu hören und grad nach so nem Frusttag wie heut gut zu gebrauchen ^^

Also ich will euch net auf die Folter spannen hier die Bilder 😀

landrider_16.jpg

landrider_22.jpg

landrider_17.jpg

landrider_18.jpg

landrider_19.jpg

landrider_20.jpg

landrider_21.jpg

Hoffe es gefällt 🙂

Gruß Wenky

@ DarkAngels: Super freut mich 🙂 dir muss er letztendlich ja auch gefallen!

@ sejason: wow danke für den Hinweis ^^ hab ich gleich mal Ändern müssen. Welch Schande *gg* :blush:.

Ansonsten nochmal danke an alle heute setz ich mich abwechselnd an die Waffensysteme und die Bemalung. Brauch mal wieder Bastelabwechslung und muss dir Pistole und den Pinsel schwingen ^^

sieht einfach super aus!!! (wünschte ich könte das!)
woher bekommst du diese bolzen(oder wie man das auch immer nennt) her???
Die "Nieten" hab ich vorher vorsichtig an den Stellen wo nachher die Platten drauf kommen abgeschnitten und zur Seite gelegt. Nachher dann Niete für Niete mit Sekundenkleber drauf geklebt 🙂
Ist EIGENTLICH die beste und billigste art schöne Nieten zu bekommen.
Oder, falls man mehr (meehr!) Nieten auf - was auch immer für - Fahrzeuge aufbringen möchte,
könnte man zur Not auch auf TakkaTakka zurückgreifen; formschön, praktisch, in verschiedenen Größen
(auch für Rüstungen), ergiebig und man muß nicht aufpassen, daß man sich "verschneidet" und die Niete beim abtrennen halbiert.

Nachdem es MaxPaint ja nicht mehr gibt kann man sie über Radaddel beziehen.
http://www.radaddel.de/leim-bastelartikel/basegestaltung.html

Oder, falls man mehr (meehr!) Nieten auf - was auch immer für - Fahrzeuge aufbringen möchte,
könnte man zur Not auch auf TakkaTakka zurückgreifen; formschön, praktisch, in verschiedenen Größen
(auch für Rüstungen), ergiebig und man muß nicht aufpassen, daß man sich "verschneidet" und die Niete beim abtrennen halbiert.

Nachdem es MaxPaint ja nicht mehr gibt kann man sie über Radaddel beziehen.
[URL="http://www.radaddel.de/leim-bastelartikel/basegestaltung.html"]http://www.radaddel.de/leim-bastelartikel/basegestaltung.html[/URL]

Das ist doch mal n klasse Tipp! Danke!