[AUFTRAGSARBEIT] von Crazy Wenky [CAESTUS ASSAULT RAM Auftrag fertig]

Danke danke Leute :wub:

Jop die Takka Takka Nieten sind wirklich ne gute Alternative, hab sie selber noch nie benutzt aber hab sie schon im Einsatz gesehen. Meiner Meinung taugen aber nur die 0,8mm die anderen sind fast zu groß.

So sahs gestern noch Zeitweise aus... "Nur ein Genie beherrscht das Chaos" oder wie war der Spruch ^^

landraider_23.jpg

Hier noch die letzten Bilder vor dem Airbrushen.

landraider_24.jpg

landraider_25.jpg

landraider_26.jpg

landraider_27.jpg

landraider_28.jpg

Gruß Wenky

Man man man scheiß schönes Wetter ^^ hab heute leider weniger geschafft als ich wollte. Hier mal der aktuelle Stand der Dinge. Bemalung ist noch vollständig WIP in jedem Bereich. Erst die Ölfarben die ich morgen aufbringe bringen den BÄÄM in den Panzer 🙂. Ist also noch einiges zu tun, aber damit ihr schonmal Augenfutter habt hier mal die WIP's

Grundfarbe Bleached Bone

landraider_29.jpg

Bissle gechiped und Schattiert

landraider_30.jpg

Nach bissle überlegen und besprechen haben wir uns doch entschieden wir bauen noch 2 Dark Angels grüne Streifen ein um etwas abwechslung rein zu bringen. Ein rein Bone - Brauner Panzer ist auch bissle langweilig.

landraider_31.jpg

landraider_32.jpg

landraider_33.jpg

landraider_34.jpg

landraider_35.jpg

Wiegesagt haltet euch nicht an der bisher noch etwas untiefen Bemalung auf 🙂 da kommt noch viel Arbeit rein 😉

Gruß Wenky

Der Panzuer sieht definitiv cool aus ^_^

Die z.Pz. sieht wirklich aus wie zusätzlich und sinnvoll angebracht und nicht wie einfach draufgepappt und die Sache mit den aufmachbaren Türen is natürlich auch sehr geil.

Die Streifen sind ja echt mal super gerade 😱
Hast du etwa an dem bereits teilgemalten noch mit Klebeband rumgefummelt um das so gerade zu bekommen, oder wie hast du das gemacht?!

Ja ich hab das Teil noch mit Maskierband abgeklebt. War aber ein riesen Mist, weil du nicht alle Kanten und Ecken abkleben kannst ohne deine Zielbahn zu verbiegen. Man kommt also nicht um Lücken und kleine Hohlräume rum die zwischen den Segmenten entstehen. Musste also nachher dennoch noch ausbessern. Ich hab noch ein anderes Maskiermaterial genannt "Parafilm" den bekommst wirklich überall super hingedrückt. Aber heute war ich irgendwie zu dumm dafür ^^.

Technisch außerordentlich schöne Arbeit. Allerdings - liegt das an mir oder ist das Grün wirklich ein wenig "satt grasgrün" an Stelle des doch etwas dunkleren Dark Angels-Flaschengrün/Schwarzgrün?

Versteh mich nicht falsch, das Konzept des grünen Kontraststreifens ist sehr effektiv, aber momentan sieht die Farbkombination eher nach Mentor Legion als nach Deathwing(?) aus.

Ja scheiß Lampen ^^ im normalen Sonnenlicht schauts wesentlich dunkler aus. Irgendwie bringt das Licht die Farbe brutal zum Leuchten. Ich werd mal schauen im verlauf des Tages mal neue Fotos zu schießen ohne Licht nur mit Längerer Belichtungszeit der Kamera.

Hab mal schnell ein Foto normal bei Tageslicht geschossen. Das schaut schon ganz anders aus, als das Grell ausgeleuchtete Panzerbild

landraider_36.jpg

Aber danke dennoch für die Kritik

Gruß Wenky

@ Jojo2204: Danke schön 🙂 freut mich

@ Frank von Antarhak: Würde mich freuen 😉

Sooooooo es geht weiter. Es neigt sich so langsam dem Ende. Bisher ist alles bis auf die Waffensysteme zu 98% fertig. Gibt nimmer viel was noch zu tun ist (eigentlich gibts immer was zu tun, aber irgendwann hört das Budget auf 😀)

Sachen die nun noch zu machen sind
1.) es steht bisher noch aus, was vorne auf den grünen Streifen kommt. Ich fänd ne weiße Zahl ganz geil, nur welche und ob überhaupt was drauf kommt, muss noch abgesprochen werden.
2.) das komplette Modell mit Mattlack überziehen, damit es beim Spielen nicht zu Farbabplatzern kommt.
3.) es gibt ein paar Stellen auf dem Modell die nach dem Matten Finish mit Glanzlack überzogen werden müssen, z.B. die Linsen. Ebenso gibt es an Panzern einige Stellen an denen Getriebeöl-, Benzinglanz vorhanden ist diese werden ebenfalls noch als kleine Schlieren angebracht.
4.) die Waffensysteme bemalen
5.) Sockelschild Ätzen
6.) Und zuguterletzt Verpacken und dem glücklichen Kunden schicken 🙂

So hier nun paar Fotos

landraider_37.jpg

landraider_38.jpg

landraider_39.jpg

landraider_40.jpg

landraider_41.jpg

landraider_42.jpg

landraider_43.jpg

landraider_44.jpg