[AUFTRAGSARBEIT] von Crazy Wenky [CAESTUS ASSAULT RAM Auftrag fertig]

@ Calidus: Klar, bisher wurde nur geairbrusht und teilweise Goldelemente bemalt. Folgen noch etliche Arbeitsschritte 🙂. Aber zuerst muss ich den kleinen mit Ölfarben bemalen bevor ich die letzten Highlights setze 😉 das ist einer meiner letzten Malfehler wo ichs umgekehrt gemacht habe und mich tierisch geärgert habe 😀

@ DarkAngels: freut mich zu hören 😉

Heute Abend wirds wieder eine Menge neuer Bilder geben.

So es gibt mal wieder ein kleines Update. Momentan hab ich grad echt viel um die Ohren 😀.

Der Thorso neigt sich langsam dem Ende. Noch paar kleinigkeiten sind zu tun, dann kommen die ganzen Waffensysteme.

cybot_9.jpg

cybot_10.jpg

cybot_11.jpg

cybot_12.jpg

Gruß Wenky

Sooo zahlreiche Arbeiten in der Technikerschule und die Vorbereitung auf die Kampagnen CON Die Frühlingsoffensive sowie das lange WE des CON's selber, haben mir viel Zeit geraubt meinen Auftrag weiterzumalen. Doch habe ich mich diese Woche nochmal kräftig dran gesetzt und ihn nun soweit mal fertig gestellt.

Hier nun die Bilder des Cybots

cybot_finish1.jpg

cybot_finish2.jpg

cybot_finish3.jpg

cybot_finish7.jpg

cybot_finish11.jpg

cybot_finish4.jpg
cybot_finish5.jpg
cybot_finish6.jpg

cybot_finish9.jpg

Hoffe er gefällt.

Gruß Wenky

Danke an alle 🙂 hat mir auch wirklich Spass gemacht ihn zu bemalen.

Folgende Projekte stehen jetzt noch an

* Einige Blood Angels Fahrzeuge (allerdings in nem sehr einfachen Standart hauptsächlich zum spielen)
* Ein 30 Köpfiger Deathwing Terminatorverband von meinem Lieben DarkAngels 🙂
* Und eine 1250 Punkte WordBearer Armee

Werd euch natürlich wieder auf dem Laufenden halten.

Danke euch, joa die Decals waren so ne Sache. Problem war, das man sie echt schon relativ schlecht auf dem hellen Untergrund gesehen hat. Das war auch der Grund warum sie so gut wie nicht ins Weathering eingebunden wurden. Sieht aber real nochmal ein bissle besser aus.

Was das OSL angeht, da war ich lieber vorsichtig ^^. Ich hab schon des öfteren mal gedacht, ich besser eine kleine Stelle mit der Airbrush gezielt aus und BÄÄÄM bissle zuviel am Hebel gezogen und die ganze Figur war Blau 🙂 Das wollt ich jetzt einfach mal nicht riskieren 😀

Arbeitsstunden inkl. Bau und Base lagen etwa bei 13-15 Stunden

Gruß Wenky