@ DarkAngels: Danke freut mich
🙂 die Terminatoren werden natürlich ebenfalls erste Sahne
😉. Aber jetzt erstmal die Word Bearer Armee fertig machen. Apropo Word Bearer Armee.
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, hier ein kleines Word Bearers Tagebuch zu schreiben und täglich zu aktualisieren. Leider ist es ein bissle anders gekommen und die Zeit hat net mitgespielt alles schön zu Dokumentieren, geschweige denn hier einen Bericht zu schreiben. Nun nehme ich mir aber doch die Zeit und schreib bissle was dazu
🙂
Der neue Auftrag lautet "Bemale eine 1200 Punkte Word Bearer Armee" anders als bei den Deathwingaufträgen kommt hier nur die Bemalung und die Basegestaltung in Frage. Allerdings sollte das ganze auch in einem bezahlbaren Rahmen bleiben, also kein Vitrinenstandart. Aber sie sollte auf dem Feld dennoch bissle was her machen.
So und das sind die guten...
TAG 1
Am ersten Tag war am Abend auspacken und das Checken der Figuren angesagt.
Danach begann ich direkt mit der Basegestaltung. Wunsch waren schlichte Bases mit ein wenig Stein/Fels, Sand und verdorrtem Grasstreu. Also begann ich mit Schieferstücken und Sand die Bases zu gestalten.
So und dann war auch schon wieder der Abend rum
🙂
TAG 2
Nachdem die Bases fertig getrocknet waren, konnte das Grundieren losgehen. Schwarze Grundschicht und weiter mit Weiß fertiggenebelt.
Am gleichen Tag wurden dann noch die groben Airbrusharbeiten durchgeführt. Also Panzer, Marines, Kyborgs und der Heresy Dämon mit Vallejo Italian Red Grundgebrusht und mit reinem Blood Red nochmal obenrum ein Highlight aufgesprüht. Beim Panzer wurde zusätzlich mit einem Braunton erste Weatheringeffekte um die Ketten gesprüht. Die Horrors erhielten ebenfalls aus 3 verschiedenen Rosatönen eine Grundschicht, Schattenfarbe und Highlight, ebenso der Dämonenprinz.
Nach dem Airbrushen sahs dann so aus.
TAG 3 - Heute
In den letzten Tagen, musste ich teilweise immer wieder unterbrechen um Projekte von der Schule weiter zu bearbeiten, deshalb ging es etwas schleppend vorran. Die Arbeiten haben sich aber aufs bemalen der einzelnen Details beschränkt, also nichts Spektakuläres.
Weitere Fotos habe ich leider noch nicht gemacht, ausser eines von einem bisher fertigen Marine den ich als Probe schonmal vorgemalt habe.
Morgen wirds aber neue Fotos geben vom aktuellen Stand der Bemalung.
Gruß Wenky