[AUFTRAGSARBEIT] von Crazy Wenky [CAESTUS ASSAULT RAM Auftrag fertig]

Na dann gratuliere ich mal zum Abschluss des Auftrags. Ich weiß, was für ein erleichterndes Gefühl das immer ist. Hat sich der Kunde schon dazu geäußert?

Mir ist das Rot stellenweise nicht tief genug, aber der Kunde muss zufrieden sein.

Von dem Bloodbowl-Auftrag habe ich schon aus erster Hand erfahren, da bin ich auf die Umsetzung gespannt.

Danke euch 🙂 wobei dir Figuren meiner Meinung nach in echt mehr tiefe haben. Hoffe meine baldige Fotobox fängt das alles besser ein 😀

So aber nun gehts auch schon weiter. Heute hatte ich noch eine REFA Prüfung und damit die letzte große Hürde im ersten Technikerschuljahr 😀 YEAAAAH

Hier mal der aktuelle Stand der Terminatoren. Zuerst einmal die Bases, die Figuren werden diesmal ohne Bases bemalt, weil ich mal was austesten will 😎

Aber hier nun mal die Bases. Wunsch waren lediglich einigermaßen einfache Sand / Schiefer / Gras Bases. Hier nun also die "Rohlinge"

deathwing_1.jpg

deathwing_2.jpg

deathwing_3.jpg

deathwing_4.jpg

Und hier der aktuelle Stand am CAESTUS ASSAULT RAM. Der wunsch war ein Assault Ram im Grey Knights Farbschema, das WIRKLICH ANGESCHLAGEN ausschauen soll. Also es MUSS zig Millionen Kilometer aufm Buckel haben, einige Einschläge massiver Luftverteidigung überstanden haben und natürlich auch die Kraft der Atmospähre und deren Hitze gespürt haben 😀 Kurz um ich darf mich Weatheringtechnisch austoben. Damit nach der Salztechnik an den Roststellen, die Stellen auch wirklich Rostig ausschauen, muss erstmal ALLES verrostet sein 🙂. Ansonsten kann ich nachher nicht zufällig vom Lack abbürsten um Rost hervorzuheben.

Also keine Sorge der wird noch ins Grey Knightfarbschema kommen 😉

Anfangs musste ich jedoch erstmal einiges an Doctorarbeit am vom Kundenvorgebauten Assault Ram durchführen :lol: aber seht selbst

assault_ram_1.jpg

assault_ram_2.jpg

assault_ram_3.jpg

assault_ram_4.jpg

assault_ram_5.jpg

assault_ram_6.jpg

assault_ram_7.jpg

So morgen oder eher anfang nächster Woche gehts weiter 😀

Gruß Wenky

Hab den Thread gerade erst endeckt und muss sagen, dass mir das Alles doch sehr gut gefällt. Die Chaos Jungs jetzt zwar nicht so, was aber eher am Farbschema liegt. Der Cybot weiter vorne dagegen um so mehr. Da bekomm ich doch glatt Bock n paar Marines zu bemalen. die kombination von dem dunklen Bronze und der hellen Panzerung mit dem verwaschenen Rost gefällt mir sehr gut. Lediglich das geün passt meiner Meinung nach nicht so ganz vom Farbton her. Aber der gesamt Eindruck von den Bot ist echt top. Sollten meine Todeskorpsler jemals Unterstützung durch Marines bekommen, werd ich mich hier mal wieder umschauen.

@Kayne: Danke, das wurde alles mit Milliput und Vallejo Plastic Putty gefüllt. Anschließend dann eben bissle mit dem Scalpell beschnitten und überschliffen. Wäre natürlich noch besser gegangen, aber im vergleich zu vorher schauts schon sehr viel besser aus und ist nun wesentlich angenehmer zum Bemalen.

@mort: Danke dir 😉 joa die Chaosjungs waren ja auch eher ne Spielarmee. Wenn man die alle in nem Vitrinenstandard hätte bemalen müssen, wäre es ja schweine teuer geworden, leider werde ich das nie wieder herrausfinden, denn das einzige Chaotische das ich jemals noch bemalen werde, sind die restlichen 800 Punkte von den Word Bearers sobald ich irgendwann wieder dazu komm ^^. Joa der Cybot und die Grüne Farbe war ja so gewunschen. Muss mich ja auch immer nach dem Kunden richten. Fands dennoch recht anschaulich, auch MIT Grün 🙂

Danke 🙂 freut mich das er gefällt.

@DeusExMachina: Zum Glück bin ich kein Techmarine ^^ an zwei Stellen, ist mir leider beim schruppen wirklich etwas zuviel Farbe runtergekommen, allerdings sind ichs im Gesamten ganz gut passend. Ich freu mich schon, wenn die Pigmente, Schatten und die Ölfarben drauf sind 🙂 das ist dann immer so der Finale touch der nochmal brutal was rausholt.

@DarkAngels: joa warts nur ab bis du die Terms siehst 🙂

Jetzt konnt ich mich an dem hier mal austoben, was das Salzweathering angeht, demnächst wird mal ein Terminator von mir dran glauben müssen, um ebenfalls etwas gesalzen zu werden. Letztendlich isses zwar gleich doppelt Arbeit, aber es sieht halt um ein vielfaches besser aus als das normale Chipping mit dem Schwam

Gruß Wenky

Sehr genial, der Aufwand hat sich definitiv gelohnt, wenn man das Ergebnis bisher betrachtet.

Die großen Flächen ist aber kein Salz gewesen, oder? Maskierflüssigkeit vielleicht? (ZB oben auf dem linken Transportraum)

Willst du an die leicht vergossenen Turbineneinlässe noch ran oder wird das zu viel Aufwand die noch zu korrigieren?

So bei mir gehts jetzt heute auch ein klein wenig weiter. Lange nichts mehr gepostet hier. Italien Urlaub und zwei Köln Aufenthalte kosten Zeit 😀.

Gestern habe ich den Auftrag von Mister-Kaniste fertig gestellt. Ich musste die Terminatoren leider um 3 Tage verschieben, da die zwei Modelle für ein Turnier das nächste Woche ist fertig sein sollten. Aber nächste Woche werd ich schauen, das ich die Terminatoren soweit fertig bekomme.

Beide Modelle sollten ja das Grey Knight Farbschema erhalten und ziemlich angeschlagen ausschauen.

IMG_5810.jpg

Hier mal das Bild der Chimäre

CMON_CHIMAERE.jpg

Und hier die Assault RAM

CMON_RAM.jpg

Ich würde mich auch freuen ein paar Votes von euch auf den Coolminiornot Bilder zu erhalten 😀

Zur Assault RAM
Zur Chimäre

Gruß Wenky