Danke euch
🙂 wobei dir Figuren meiner Meinung nach in echt mehr tiefe haben. Hoffe meine baldige Fotobox fängt das alles besser ein
😀
So aber nun gehts auch schon weiter. Heute hatte ich noch eine REFA Prüfung und damit die letzte große Hürde im ersten Technikerschuljahr
😀 YEAAAAH
Hier mal der aktuelle Stand der Terminatoren. Zuerst einmal die Bases, die Figuren werden diesmal ohne Bases bemalt, weil ich mal was austesten will
😎
Aber hier nun mal die Bases. Wunsch waren lediglich einigermaßen einfache Sand / Schiefer / Gras Bases. Hier nun also die "Rohlinge"
Und hier der aktuelle Stand am CAESTUS ASSAULT RAM. Der wunsch war ein Assault Ram im Grey Knights Farbschema, das WIRKLICH ANGESCHLAGEN ausschauen soll. Also es MUSS zig Millionen Kilometer aufm Buckel haben, einige Einschläge massiver Luftverteidigung überstanden haben und natürlich auch die Kraft der Atmospähre und deren Hitze gespürt haben
😀 Kurz um ich darf mich Weatheringtechnisch austoben. Damit nach der Salztechnik an den Roststellen, die Stellen auch wirklich Rostig ausschauen, muss erstmal ALLES verrostet sein
🙂. Ansonsten kann ich nachher nicht zufällig vom Lack abbürsten um Rost hervorzuheben.
Also keine Sorge der wird noch ins Grey Knightfarbschema kommen
😉
Anfangs musste ich jedoch erstmal einiges an Doctorarbeit am vom Kundenvorgebauten Assault Ram durchführen :lol: aber seht selbst
So morgen oder eher anfang nächster Woche gehts weiter
😀
Gruß Wenky