Servus Spielergemeinde !
Die Augsburger sind weiter fleissig und dabei, Euch eine Übernachtungsmöglichkeit zu organisieren. Aus diesem Grund bitten wir darum, bis zum T.: 03.07.11 einen ersten Deutschuss dahingehend abzugeben, wer einen Schlafplatz braucht und wer sich selber um Unterbringung kümmert. Unsere Absicht ist es, ein WE lang eine Jugendherberge (ca. 20 min zu Fuß (!) vom Veranstaltungsort) zu organisieren und durch maximale Auslastung den Preis für Euch zu drücken !
Also schreibt entweder Lupinus oder mir, wir kümmern uns dann.
Ferner is das Teambooklet fertig. In diesem findet ihr alle Informationen das Rumble betreffend: Ablauf, Essen, Szenarien, Wertung, etc. Da ich nicht weiss, wie man in T3 eine Datei an eine Mail anhängt, bitte ich ein Mitglied pro Team, per Mail Verbindung mit mir aufzunehmen, damit ich das Bookletnormal per Mail schicken kann - DANKE !!
Einen Ergebnissheet bekommt ihr am Tag des Turniers ausgehändigt. Zur Sicherheit werde ich für Teilnehmer die Seiten mit den Nahrungsgutscheinen auch noch einmal ausgedruckt haben - falls einer vergisst, das Booklet auszudrucken ... ;-)
Gruß
Der Tobi