Augusta Rumble Zwo - Regeln und Missionen online !

Sodele, nachdem nach ner Woche scho die Hälfte der Teams angemeldet sind (inkl Springer), werd ich die Tage zwischen den Feiertagen nutzen und die Regeln sowie die Missionen ausbaldowern.

Wenn ich den Lupinus dann im neuen Jahr gesprochen hab, zurr mer des dann fest und stellen es auf T3 ein.

Wen ich nicht mehr sehe, spreche oder maile:

An guadn Rutsch und ein gesundes 2011!
 
Fleissig, fleissig, Kameraden ! Schon 19 Teams von 30 möglichen, freut mich !

Lupinus und ich haben die Missionen so weit festgelegt, es wird sich einiges ändern - unter anderem auch "King of the Hill" V. 1.1, die letzte Mission von Tag 1.

Für dieses Szenario wird pro Armee (also zwei pro Team) eine Standarte/Flagge o.ä. benötigt. Was es auch immer ist, es sollte auf einem eigenen 20mm Base stehen.

Was man damit anstellt, verraten wir euch, wenn wir die Missionen auf T3 einstellen - ihr sollt nur ausreichend Zeit zum Basteln / Malen haben.

Regeln und Missionen könnt ihr die nächsten beiden Wochen erwarten.
 
Servus Spieler !

Durch die Anmeldung von Devil Eye 3 sind die Teamslots leider voll. Drum mein Appell an Euch:

1.) Meldet bitte Eure Teampartner an, oder schreibt eine Mail an mich, mit welchem anderen, bisher allein angemeldeten Spieler ihn antreten wollt. So erhalten noch andere Interessierte, die ich jetzt im Überhang führen muss die Chance, mitzuspielen !

Und noch eine Neuerung zum Spielmodus, auf die Lupinus und ich und geeinigt haben:

2.) Herausforderungen in Runde 1 sind möglich ! Hierzu schreibt ihr eine Mail an mich, wen ihr fordern wollt. Ich frage dann das betreffende Team an. Bei Annahme der Herausforderung, kommt es zum Duell der Teams. ODER: Ihr macht das Duell untereinander aus und mailt es mir dann.

Haut in die Tasten - ich freu mich auf Euch !
 
Sodele, es wären alle Plätze besetzt, ABER:

Folgende Teams haben sich mit nur EINEM Teilnehmer angemeldet, ich bitte um kruzes Feedback ob des Erscheinens, ansonsten werdet ihr am 01.07.11 gelöscht, wenn ich bis dahin nichts von Euch höre:

- 4 Horsemen (nur Tyranidex)
- A Team III (nur Mika)
- Devil Eye 1-3 (nur NiPat, Maugan und Alexander)
- Satrapen (nur Panne)
- Die fränkischen Recher (nur Wodkaschlumpf)
- LA Frontschweine 2 (nur Almentro)
- Kratos (nur Vitek)
- Mindener Zocktruppen (nur HyperCube)
- Gefechtszone Altes Land (nur Ineloki)

Da diese Teams aber Vorrecht haben vor später angemeldeten, befinden sich folgende Teams im Moment auf Überhangliste:

- Springer
- Einsteigerteam
- In Team
- Bad Company
- Lokalmatadore

Diese Teams rücken am 01.07.11 für vier der oben genannten Team nach, es sei denn, eines der oben genannten Teams verzichtet bereits vor dem 01.07.11.

Erhalten wir keinerlei Rückmeldungen, entscheiden wir selbst, wer fliegt und wer nicht.
 
Nach dem positiven Feedback sowie weiterer Anmeldungen haben wir den Entschluss getroffen MEHR Tische aufzustellen, damit JEDES Team, das erscheint, spielen kann !!

Das Limit sind aber 19 Tische, denn wir wollen uns alle gemütlich bewegen können, ohne Gefahr zu laufen, teure Miniaturen vom Nachbartisch zu werfen.
 
So, Lupinus aus dem Kreuz geleiert, dass wir 19 (!!!) Tische auf 2 Ebenen aufstellen, das Göpp aktualisiert und ich kann bekannt geben:

ES SIND ALLE STARTPLÄTZE FÜR TEAMS VERGEBEN ! Danke für Euren Vertrauensvorschuss !! Keiner muss bis 01.07. warten, es kommen alle unter - bisher ...

Von der Nordsee (Bremen) bis fast an die Adria (Team tirol I & II) ist ganz Mitteleuropa vertreten. Das freut mich sehr.

Demnächst gibts Infos zu Übernachtungsmöglichkeiten und nachdem Lupinus noch mal drüber geguckt hat per T3 - Mail ein Turnierbooklet, wo noch einmal die Regeln und Missionen beschrieben sind und jeder Buch führen kann über seine Ergebnisse (mit Tabelle und Ausfüllhilfe!) und sein bereits verbrauchtes Grillgut.

Da es Euch beim letzten Mal so gut geschmeckt hat, bekommt pro Turniertag JEDER bis zu 2 Stück Fleisch und 4 Würste im Eintrittspreis mit dazu ! Wie beim letzten Mal gibt es Wasser wieder gratis, andere Getränke können latürnich erworben werden !!

Ich erwarte, dass ihr das durch den exorbitanten Genuss von Bier, Kaffee (NEU!) und Süsskram / Gummibärchen (auch NEU !!) wieder gut macht.
 
Servus Spielergemeinde !
Die Augsburger sind weiter fleissig und dabei, Euch eine Übernachtungsmöglichkeit zu organisieren. Aus diesem Grund bitten wir darum, bis zum T.: 03.07.11 einen ersten Deutschuss dahingehend abzugeben, wer einen Schlafplatz braucht und wer sich selber um Unterbringung kümmert. Unsere Absicht ist es, ein WE lang eine Jugendherberge (ca. 20 min zu Fuß (!) vom Veranstaltungsort) zu organisieren und durch maximale Auslastung den Preis für Euch zu drücken !
Also schreibt entweder Lupinus oder mir, wir kümmern uns dann.
Ferner is das Teambooklet fertig. In diesem findet ihr alle Informationen das Rumble betreffend: Ablauf, Essen, Szenarien, Wertung, etc. Da ich nicht weiss, wie man in T3 eine Datei an eine Mail anhängt, bitte ich ein Mitglied pro Team, per Mail Verbindung mit mir aufzunehmen, damit ich das Bookletnormal per Mail schicken kann - DANKE !!
Einen Ergebnissheet bekommt ihr am Tag des Turniers ausgehändigt. Zur Sicherheit werde ich für Teilnehmer die Seiten mit den Nahrungsgutscheinen auch noch einmal ausgedruckt haben - falls einer vergisst, das Booklet auszudrucken ... ;-)
Gruß
Der Tobi