Augusta Rumble Zwo - Regeln und Missionen online !

Das kann nur der Lupinus sagen, weil ich keinen Einblick auf das Konto hab.

Aber für dich und dein Team mach ich eine Ausnahme, Joe - it has been done !

Im Moment stehen wir bei 39 Teams, davon zwei unsichere. Sprich: alles paletti, ausreichend Platz und die Springer können arbeiten ... 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Aktualisiert - jetzt könnt ihr in T3 aktuell sehen, wer sich schon verbindlich angemeldet hat.

Ich verweise noch einmal auf die Regel: Forgeworld Modelle JA, Forgeworld Regeln NEIN, also kein twin MM auf Razors.

Bitte schickt die noch fehlenden Listen im Lauf der Woche, da ich ab nächsten Dienstag wieder für eine Woche nicht im Haus bin.

Danke

Tobi

UND: herausfordern für Runde 1 ned vergessen !! Bisher nur Duces gg. Frankenstein II gesetzt !!

Zuletzt bearbeitet:
Servus zusammen!
Dann stürm ich hier auchmal rein!
DE haben ja bekanntlich die kleinen, hohen Bases und die uralten Eldar-JB die plattgetretene Variante.

Ich hab zwar Tobi in einer E-Mail hierzu schon befragt aber ich werd das Gefühl nicht los, dass ich es wiedereinmal geschafft habe nicht in Worte zu packen was ich mir gedacht habe.🤔

Ihr habt in den Regeln vermerkt dass alle JB der Eldararmee auf gleichen Bases stehen müssen, jetzt ist meine Frage ob dies nur für eine komplette Einheit, alle gleichen Einheiten oder für die ganze Eldararmee zählt.

Alle Figuren einer Eldar oder DE Armee müssen auf Basen stehen, die jemals mit der Figur ausgeliefert wurden.

Es ist mir egal, ob du in einer 3er Einheit Jetbikes die uralten mit dem kleinen Base, die aktuellen (?) mit dem kleinen Stift und dem großen Base oder die neuen DE Basen verwendest. Kannst das auch mischen, es muss nicht einheitlich sein - ich weiss was für ein Aufwand das für Menschen mit etwas größeren Armeen bedeutet ...

Nur selbst gebastelte Fantasiebasen, die eindeutig der Erlangung eines Spielvorteils dienen, "fliegen" aus dem Turnier.

Klar genug geantwortet ??

Zuletzt bearbeitet:
Zwischenstand nach dem ersten Tag !

Die Firebugler und A-Teams battlen es untereinander aus, Landshut und Frankenstein sind auch noch im Rennen.

Morgen früh kommt es zum DE/GK Mirrormatch zwischen Erik Finstermoor / Night Haunter und VIP / LTT. Gespielt wird auf 5 Marker bei Speerspitze - na da bin ich ja mal gespannt wie das ausgeht.

Ich meld mich wieder mit dem Endstand.

Tobi

Sodele, alle Schlachten sind geschlagen, die Top 3 sehen wie folgt aus:

1.) A - Team I (Roland u Fritz)
2.) Firebug Allstars (Night Haunter u. Erik Finstermoor)
3.) High Council of Terra (anomander Rake und der aus Österreich angereiste)

Danke an die Teams für die zahlreiche Teilnahme und faire, harte Spiele.

Lupinus wird die Gesamtergebnisse auf T3 veröffentlichen - aber vorsicht ... durch nicht pünktlich zahlen und Listen abgeben gibts da leichte Differenzen mit dem T3 Ergebnis.

Bis nächstes Jahr
der Tobi

Hi 😀

War ein super Turnier in gewohnter Qualität!!!

Diesemal gibts von meiner Seite aus rein gar nichts zu bemängeln 😉 😛

Ich freu mich schon aufs nächste Turnier in Augsburg und werd mich gleich hinsetzen, um weitere Minis anzupinseln...

Schön wars und bei Euch immer wieder gerne... vielen Dank auch an unsere durchweg äusserst angenehmen Gegnerteams, mit Euch hats echt Spaß gemacht!

Grüße
der Alex