Augusta Rumble Zwo - Regeln und Missionen online !

Ich erwarte, dass ihr das durch den exorbitanten Genuss von Bier, Kaffee (NEU!) und Süsskram / Gummibärchen (auch NEU !!) wieder gut macht.

Hehe, das les ich ja erst jetzt!!! Also, ich kann Dir versprechen, dass mein Team in dieser Sache auf jeden Fall gaaaanz weit vorne mitspielen wird... wenn sich die "Ösis" (nicht böse gemeint 😉 ) und gewisse Spieler aus Ingolstadt nicht wieder den "Kampfpreis" abräumen 😀

Ich freu mich schon auf das Turnier... weiter so (und wer weiss, vielleicht gibts ja noch mehr Kuchen ^^)

Ich hätte 3 Fragen an die Orga:
1. Ist man bei der Teamwahl auf Fluffkriterien angewiesen oder können sich auch Chaosdämonen mit Space Marines zusammen tun?
2. Jeder Spieler hat ja 1000 Punkte, gibt es da eine gewisse Toleranz an Punkten, die man dem Partner geben kann, ich rede hier von einem Bereich von 10 Punkten oder so?
3. Können Eigenschaften oder Fähigkeiten der einen Armee auf den Partner übertragen werden, also wird es gegunstete Hammertermis, Land Raider mit Ork Spezialkraftfeld oder Kyborgs mit FNP durch Sangpriester geben? Bitte hier eine sehr verbindliche Aussage!

Wenn ich mal anstelle der Orga antworten darf:

1. ja, ist alles möglich
2. nein, es dürfen gemäß der Turnierregeln (sieha auch T³) keinerlei Punkte untereinander getauscht werden, ausserdem darf kein einziger Punkt Überhang gestellt werden (also 1001 Punkte und mehr...)
3. nein, Sonderregeln der einzelnen Armeen gelten nur für diese und NUR für diese 😉 Ebenso Fähigkeiten, Psikräfte, Ausrüstung...(z.B. keine Gunst für Sturmtermis, keine Servoschädel der GK´s für schockende Dämonen usw.)
Ausnahmen hierbei sind Regeln, die Alle Modelle betreffen (also auch die gegnerischen) wie z.B. die Sonderregel Skarbrands, der allen Modellen im Umkreis erlaubt, trefferwürfe im Nahkampf zu widerholen (Freund UND Feind)

Steht aber auch alles auf T³ zum nachlesen 😉

Zuletzt bearbeitet:
1.) Herausforderung als Paarung für Runde 1 berücksichtigt !!

2.) @ KalTorak:

Jawohl, so wie Brother in Arms gepostet hat, handhaben wir das bei uns.

1.000P, keiner mehr, weniger jederzeit, keiner für Freunde, Sonderregeln nur für die eigene Teamhälfte (Ausnahme: Seuchenzins, der zählt plattenweit für alle Nurgles und ja, Skarbrand, der alle in Rage versetzt), keine Psikräfte auf die andere Teamhälfte, kein Ork Spezialkraftfeld im LR, kein BA FnP für was auch immer die andere Hälfte des Teams ist !

Das Rahmenprogramm ist auch in Erweiterung, falls jemand Timos Mail nicht bekommen hat. Oder für noch nicht angemeldet ist.
Ich arbeite in einer örtlichen Disse, die in Fußreichweite vom Veranstaltungsort ist. Ich versuch, einen Deal für uns alle rauszuhandeln, dann können wir da nach dem Grillen am Samstag das fettige Fleisch mit ein paar Cocktails nachspülen.
Von wegen Turniere müssen spannender werden, wie es auf 40kings gerade diskutiert wird. Da möchten wir doch mit gutem Beispiel vorangehen!😛rost: