Aus für Dystopian Wars Blister im Einzelhandel

SG hat gerade wieder eine Umfrage laufen. Wenn ihr die alle ausfüllt und genau das bemängelt wird ihnen vielleicht nochmal von mehr Leuten vor Augen geführt, dass es kein kleines Problem ist. Vor allem auf der letzten Seite ist es möglich dazu Stellung zu nehmen was einen stört. Gewinnen könnt ihr auch noch was wenn ihr eure Daten am Ende angebt.

https://www.surveymonkey.com/s/spartansurvey2014

Ich leiste meinen Beitrag.

Einzelschiffverkauf im SG Webshop ab diesem Wochenende.
Ob es nur die neuen Sachen betrifft, oder alle Schiffe bin ich aber nicht ganz sicher...

Quelle ist die Facebook-Page von Spartan.
Versteckt in den Kommentaren zu nem Beitrag 😉

Das wäre natürlich sehr gut, gibt da einige Schiffe, die ich mit denn kaufen würde - z.B. mit den neuen FSA Träger, da ich ja irgendwann noch die Starterbox kaufen will und dann nur dieses eine neue Schiff bräuchte. Allerdings bei den "ab 100 Pfund kein Porto, auch ins Ausland" würde ich wohl warten und dann eine größere Bestellung aufgeben.

Ich auch, ich hoffe es bringt etwas. Ich habe darauf hingewiesen daß das Release-Tempo zu hoch ist, die vielen kleinen Splitterfraktionen immer unübersichtlicher werden und ich Einzelblister im online shop haben will. Was habt ihr beanstandet?

In etwas das selbe. Einzig bei den Nebenfraktionen habe ich jetzt nichts erwähnt. Einzig die No-Name Söldner würde ich etwas kritisieren, die passen mir abseits vom bereits lange etablierten Black Wolf irgendwie nicht so recht ins Universum. Und die sollen endlich die SUSA bringen, ich brauche endlich die echten Kommunisten, nicht diese "Wir sind zwar irgendwie die Rote Armee aber unter zaristischer Führung"-Russen... 😉

Ich habe darauf hingewiesen daß das Release-Tempo zu hoch ist, die vielen kleinen Splitterfraktionen immer unübersichtlicher werden und ich Einzelblister im online shop haben will. Was habt ihr beanstandet?

Ich habe beanstandet, dass einzelne Schiffe oder Schwadronen für Einzelhändler nicht verfügbar sind. Außerdem habe ich Kritik am Lektorat geäußert. Und natürlich habe ich noch darauf hingewiesen, dass in Deutschland eine große Nachfrage nach Übersetzungen besteht.

Geht ihr beide bitte aus meinem Kopf? Das war auch meine Kritik.

Allein schon die Übersicht wer mit wem ist eigentlich eine Frechheit, weil die teilweise die Übersicht eher noch verschlimmert. Das Tempo ist auch einen Tick zu hoch, vor allem weil länger mal von einer Fraktion nix kommt, dann aber auf einmal alles in kürzester Zeit und das ganze wild gemischt zwischen allen Fraktionen. Während der eine Spieler schon mit den neuen Minis üben kann, kann der andere nur hoffen, dass seine irgendwann eintrudeln.

Das Lektorat ist zwar besser geworden, aber ich erwarte, dass wir in nicht allzu ferner Zukunft ein 2.1 sehen werden.

Übersetzung: Es wurde ihnen angeboten das professionell und mit Vorfinanzierung zu machen. Wollten sie nicht. Auf Fanübersetzungsanfragen haben sie sofort mit Verweis auf Anwalt reagiert... Ich sehe da in nächster Zeit keine Chance für eine deutsche Übersetzung. Leider.

[TABLE="class: v65-productDisplay, width: 100%"]
[TR]
[TD="width: 100%"]Diophantus Assault Carrier
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 100%"]
[TABLE="width: 100%"]
[TR]
[TD="width: 64%"] Our Price: £18.00
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Sind also ca. 23€ + Versand (plus wahrscheinlich 1-3% Währungskonvertierungskosten je nach Zahlungsart). Die Battle Group kostet bei einem Onlinehändler 48€ (Versandkostenfrei) ...

:huh:

Leider ist das halt auch kaum eine Alternative...

Wenn ich also nur die neuen Schiffe im SG-Shop kaufen will kostet das 41GBP (18+14+9) = 51€ plus Versand

😱hmy:

Klar ich brauch kein weiteres Battleship, keine Corvetten, keine Fregatten und nicht noch 10 zusätzliche Tiny Flyer. Aber wenn ich für die neuen Modelle einzeln mehr zahle als mit allem (plus TAC Karten, 9 Würfeln Movement Trays und Taken Sheets) dann lassen sie mir halt trotzdem keine Wahl als das Gesamtpaket zu kaufen...

:angry:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß jetzt nicht ob es sich nach deinem Post erst geändert hat, aber die Requim Corvetten stehen als 5 Modelle für 7 Pfund im Partshop.
Wobei ich ehrlich gesagt nicht verstehe, warum sie unbedingt ganze Schwadrone in den Partshop packen mussten. Hätten sie nen Einzelpreis gemacht, dann hättest du 1 oder 6 Corvetten kaufen können statt 5. Ich hab auch die 4 Corvetten, wobei ich eh blöd finde, dass sie außer AP echt mal gar keine Bewaffnung besitzen.

Zuletzt bearbeitet: