Ausgabe 29

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Threeshades

Tabletop-Fanatiker
18. August 2001
10.165
9
45.916
38
www.facebook.com
DASDT-Emo-fin.jpg

Um das gleich vorwegzunehmen: Nein dass soll keine Beleidigung an Gothics oder Emos jeglicher Art sein, und ich bin mir auch im klaren darüber, dass "Ritzen" ein Symptom einer ernstzunehmenden Krankheit sein kann.
Aber ich reite nunmal unheimlich gerne auf Klischees rum. Und das wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein.
Die Idee ist mir gekommen, also ich einst einen Comic gepostet habe und auf einige Kritik - so objektiv, fair und schonend sie auch formuliert war - ein wenig emotional reagiert hab. Ich hab zwar nicht gelich nen Anfall bekommen, aber irgendwie hab ich mich schon etwas angemacht gefühlt.

Weiß auch nicht was das manchmal soll, eigentlich kann ich mit Kritik umgehen, und ohne wär der Comic nicht nach 29 Ausgaben schon so weit. Wer nicht weiß, was ich meine, dem empfehle ich mal, bis zum Anfang zurückzugehen und die Cartoons in Bezug auf ihre optische Entwicklung der Reihe nach zu begutachten.

Soweit.
"Zitat."

wieder mal ein schöner comic, auch wenn er meien lachmuskeln nicht so stark beansprucht hat.

ich hab auch leute im engeren freundeskreis, die das mal hatten... ist echt keine schöne sache.
Ich gehör' aber zur klasse der menschen die gern auf klischees rumreitet. Allgemein find' ich witze über themen, die so ernst sein sollen, dass man über diese keine witze machen soll ganz gut, da ich der meinung bin, dass man allem mit etwas humor und gelassenheit gegenüberstehen sollte 🙂

der panda ist wieder mal genial, bin gespannt, was er sonst noch auf'm lager hat :lol:

(kennt jemand den witz mit merkel, blair bush und dem uboot?)

ok...der Witz...nun ja, es gibt für mich keinen.

Dismal ist einfach nur eine Darstellung eines enormem Klischees. Besonders die anspielung aufs "ritzen"...nein. Diesmal ist er nicht zum lachen. Und gut das du dazu ne Klarstellung genracht hast, sonst würden hier viele was falsch versthen.

Das einzige was ich sagen kann, was gut ist: ...die Qualität und der Panda (als running gag)

Nur für Klaufmann und alle anderen, die bei politisch inkorrekten witzen nicht gleich ausrasten 😉

Bush, Blair und Merkel an der Nordsee. Auf einmal sagt Blair: "Wir haben ein U-Boot, das 10 Tage ohne zu tanken unter Wasser bleiben kann."
Sagt Bush: "Das ist doch gar nichts! Wir können 30 Tage, ohne zu tanken, unter Wasser bleiben."
Merkel guckt schon ganz beschämt und schweigt. Plötzlich taucht ein U-Boot auf, die Luke geht auf und ein Mann schaut heraus: "Heil Hitler! Wir brauchen Diesel!"

vor allem, da ich mich gerade intensiv mit dem material befassen muss fand ich den schon ziemlich komisch 😀

<div class='quotetop'>ZITAT(Rash Ktah @ 19.02.2007 - 15:48 ) [snapback]973042[/snapback]</div>
Also der 'Witz' an sich ist sogar mir zu derb, suizide Tendenzen gehören für mich nicht in ein Comic.

Der Emo-Panda bekommt aber 5/5 Punkten von mir. *mosh*[/b]
Suizid war nicht gemeint.

<div class='quotetop'>ZITAT(Muh @ 19.02.2007 - 16:36 ) [snapback]973075[/snapback]</div>
Nur für Klaufmann und alle anderen, die bei politisch inkorrekten witzen nicht gleich ausrasten 😉

Bush, Blair und Merkel an der Nordsee. Auf einmal sagt Blair: "Wir haben ein U-Boot, das 10 Tage ohne zu tanken unter Wasser bleiben kann."
Sagt Bush: "Das ist doch gar nichts! Wir können 30 Tage, ohne zu tanken, unter Wasser bleiben."
Merkel guckt schon ganz beschämt und schweigt. Plötzlich taucht ein U-Boot auf, die Luke geht auf und ein Mann schaut heraus: "Heil Hitler! Wir brauchen Diesel!"

vor allem, da ich mich gerade intensiv mit dem material befassen muss fand ich den schon ziemlich komisch 😀[/b]
Ah, das mal klasse :lol: ich hab nen Lachanfall von gekriegt

Schöne idee.
Da ich Emo kids sowieso nicht mag find ich es toll das du die mal
auf die Shippe nimmst. Wir haben einen auf der Schule der sich mitten auf dem Schulhof mit
einem kleineren Mädchen geprügelt hatte. .. Er hat verloren <_< Wirklich!..ab ende
lag er da auf seinem Nietengürtel und die Schminke lief ihm über die Wangen.....

na ja .,..

Edit: Wo kann man den deine älteren Comics bewundern ...also alle vor Ausgabe 25.

Gute Arbeit, Klischees sind dazu da, zu TODE geschn.... ähhhh, geritten zu werden. Ich hatte auch solche "einschneidenden" Erlebnisse im Bekanntenkreis, trotzdem amüsiert es mich in dieser Form. Schließlich ist Selbstironie seitens eines Künstlers immer ein gutes Zeichen dafür, dass man sich selbst nicht zu ernst nimmt.

Regards
GW-Sammler

p.s. gibt´s den Panda auch als Schlüsselanhänger? Ist vielleicht ne Marktlücke...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Wir haben einen auf der Schule der sich mitten auf dem Schulhof mit
einem kleineren Mädchen geprügelt hatte. .. Er hat verloren dry.gif Wirklich!..ab ende
lag er da auf seinem Nietengürtel und die Schminke lief ihm über die Wangen.....[/b]

Muahaha, saugeil !

Bei youtube gibts auch herrliche Videos, ich sag nur "Hope is Emo".
Habe mich bepisst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.