Ich finds auch nicht witzig. Allerdings finde ich deine Comics allgemein nicht witzig, von daher...
@ Marduk: Wieso finde ich ausgerechnet von Dir solche Kommentare so amüsant? 😀 😉[/b]
Leicht zu beantworten: Du kennst nur das oberflächliche Bild, dass Du Dir von mir aufgrund meiner Forumsbeiträge gemacht hast.[/b]
Du hast es erfasst. Wenn es nicht noch irgendwo wenigstens mit dem Forum zu tun hätte würd ich es nicht machen. (ich hab mich extra dazu angeschickt die texte im Forum zu schreiben und dann per screenshot in denb comic enzufügen.EDIT: EINEN hab ich dann doch noch - Der Comic setzt sich diesmal zwar nicht mit GW selber auseinander, aber mit dem GFWF-Comic an sich. Streng genommen qualifiziert das also immer noch als "on topic" - Metaebene usw.[/b]
Eben politische Korrektheit gehört zu genau den Dingen, die solche dinge wie Ausgrenzung von Randgruppen und Rassismus etc. sogar noch fördern, weil es dazu führt das ethnische und subkulturelle Minderheiten weiterhin als anders betrachtet und behandelt werden.*snif*
Die Welt ist ein so toller ort, wenn man den ganzen politisch korrekten Posts hier auch nur 10% Glauben schenken kann. So viele sooooo korrekte Menschen. :cry2: :angel2:
Herrgott nochmal, ihr scheinheiligen Minderheitendefender, merkt ihr nicht, dass das Ritzen hier einfach nur als Symbol für tiefe innere Verzweiflung im übertriebenen Sinn steht?
Was hätte er denn dafür nehmen sollen? In der Ecke weinen? Gibt optisch nicht viel her...
Also, rollt euer "We are the World" Banner wieder ein und nehmt nicht alles so genau.
Eigentlich seid ihr ja nur neidisch, weil der Junge was kann, was Euch verwehrt ist. 🙄[/b]
@Moral apostel: Hahaha...Muhaha...ihr spielt ein spiel, in dem es um Schlachten, dahinmetzeln rösten geht un sowas regt euch auf?
also wirklich[/b]