Ausgabe 29

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ganz offen, ehrlich und kurz: ich selbst habe vor einigen jahren an svv gelitten und fühlte mich durch den cartoon direkt und persönlich angesprochen. jetzt, im nachhinein kann ich über sowas lachen. wenn man da drinne steckt, ist man wegen jedem scheiß(sorry) direkt wieder an der klinge - dementsprechend ist der cartoon gut getroffen. aber ich denke, wenn ich noch immer an svv leiden würde, hätte mich das ganze sehr heftig getroffen und noch tiefer in die krankheit gezogen....sieh's als konstruktive kritik

Hi,

wieder lustig.

Ich hab mal ne Frage, welches Grafiktablett verwendest du da eigentlich?
Du machst das warscheinlich in Photshop und da wollte ich fragen, ob du auch was in der Richtung studierst oder so?

Ich mach zur Zeit auch einige ConceptArts und Illustrationen mit nem Grafiktablett und würde mal sagen das sonen Ding eigentlich keiner hat der nicht auch was in der Richtung studiert oder arbeitet.

Man könnte sich ja hier mal austauschen 😀 . Außerdem haste bestimmt auch andere Sachen außer Comics gemacht, die du mal im Artworkforum zeigen kannst - wenn du willst.

Grüße
Gouldar

<div class='quotetop'>QUOTE(HelveticusDerAeltere @ 21.02.2007 - 00:13 ) [snapback]974050[/snapback]</div>
@ Marduk: Wieso finde ich ausgerechnet von Dir solche Kommentare so amüsant? 😀 😉[/b]

Leicht zu beantworten: Du kennst nur das oberflächliche Bild, dass Du Dir von mir aufgrund meiner Forumsbeiträge gemacht hast.

Nichtsdestotrotz hast Du ja selbst die GW fremde Thematik bemerkt, was mich aufgrund meines oberflächlichen Bildes, das ich mir von Dir aufgrund Deiner Beiträge in diesem Forum gemacht habe, in Erstaunen versetzt hat.

<div class='quotetop'>ZITAT(Marduk @ 21.02.2007 - 01:10 ) [snapback]974065[/snapback]</div>
Leicht zu beantworten: Du kennst nur das oberflächliche Bild, dass Du Dir von mir aufgrund meiner Forumsbeiträge gemacht hast.[/b]

Mach lieber das (oberflächliche Bild?), das Du selber durch Deine Forumsbeiträge gezeichnet hast, draus, dann passt der Schuh auch.
Und an der Ironie des Ganzen ändert es sowieso nicht das Geringste. Und nun gut's Nächtle. 🙄

EDIT: EINEN hab ich dann doch noch - Der Comic setzt sich diesmal zwar nicht mit GW selber auseinander, aber mit dem GFWF-Comic an sich. Streng genommen qualifiziert das also immer noch als "on topic" - Metaebene usw.

*snif*
Die Welt ist ein so toller ort, wenn man den ganzen politisch korrekten Posts hier auch nur 10% Glauben schenken kann. So viele sooooo korrekte Menschen. :cry2: :angel2:

Herrgott nochmal, ihr scheinheiligen Minderheitendefender, merkt ihr nicht, dass das Ritzen hier einfach nur als Symbol für tiefe innere Verzweiflung im übertriebenen Sinn steht?
Was hätte er denn dafür nehmen sollen? In der Ecke weinen? Gibt optisch nicht viel her...

Also, rollt euer "We are the World" Banner wieder ein und nehmt nicht alles so genau.
Eigentlich seid ihr ja nur neidisch, weil der Junge was kann, was Euch verwehrt ist. 🙄

<div class='quotetop'>ZITAT(HelveticusDerAeltere @ 21.02.2007 - 02:01 ) [snapback]974069[/snapback]</div>
EDIT: EINEN hab ich dann doch noch - Der Comic setzt sich diesmal zwar nicht mit GW selber auseinander, aber mit dem GFWF-Comic an sich. Streng genommen qualifiziert das also immer noch als "on topic" - Metaebene usw.[/b]
Du hast es erfasst. Wenn es nicht noch irgendwo wenigstens mit dem Forum zu tun hätte würd ich es nicht machen. (ich hab mich extra dazu angeschickt die texte im Forum zu schreiben und dann per screenshot in denb comic enzufügen.

<div class='quotetop'>ZITAT(JonasD @ 21.02.2007 - 09:32 ) [snapback]974115[/snapback]</div>
*snif*
Die Welt ist ein so toller ort, wenn man den ganzen politisch korrekten Posts hier auch nur 10% Glauben schenken kann. So viele sooooo korrekte Menschen. :cry2: :angel2:

Herrgott nochmal, ihr scheinheiligen Minderheitendefender, merkt ihr nicht, dass das Ritzen hier einfach nur als Symbol für tiefe innere Verzweiflung im übertriebenen Sinn steht?
Was hätte er denn dafür nehmen sollen? In der Ecke weinen? Gibt optisch nicht viel her...

Also, rollt euer "We are the World" Banner wieder ein und nehmt nicht alles so genau.
Eigentlich seid ihr ja nur neidisch, weil der Junge was kann, was Euch verwehrt ist. 🙄[/b]
Eben politische Korrektheit gehört zu genau den Dingen, die solche dinge wie Ausgrenzung von Randgruppen und Rassismus etc. sogar noch fördern, weil es dazu führt das ethnische und subkulturelle Minderheiten weiterhin als anders betrachtet und behandelt werden.

Tach bin neu hier.(erster post und so)
@Aunaketh:deine comics sind cool, der letzte war zwar 'n bissl krass, aber ich steh auf sowas und bin sowieso der Ansicht, dass selbstmitleidige EMOs zum schämen in die Ecke gehören(da stören sie niemanden.

@Moral apostel: Hahaha...Muhaha...ihr spielt ein spiel, in dem es um Schlachten, dahinmetzeln rösten geht un sowas regt euch auf?
also wirklich

Ich weiß eigentlich nicht was die ganze Blablala eigentlich soll.
Ist doch ein ganz gelungener Comic könnte man auch als Karikatur deuten.
Kann man sehen wie man will, aber wie will man denn diese Reaktion auf die
Kritik sonst darstellen da bieten sich doch solche Gruppen besonders an, eben
wegen dieser vorurteilen die über diese Randgruppen existieren.

Es gibt absolut also nix auszusetzen an diesem Comic, der Autor hat politisch
nix falsch gemacht und mit dem Comic eigentlich nur selbst Kritik geübt wie im
Comic üblich mit Übrspitzen Tatsachen.

Also hört mal auf immer das negative zu betrachten und denkt vorher über Sinn und Zweck nach,
bevor ihr dem Autor irgendwelche niederen Beweggründe zuschiebt.

Was ich nur beiläufig erwähnen wollte: Bis zu diesem hier hat der Comic bereits 52 Beiträge (meine 2-3 nicht mitgerechnet sind das immernoch 49) und damit die meisten Kommentare von allen bisherigen Ausgaben.

Merke also: Wer Aufmerksamkeit sucht, sollte schockieren. Was mich zu dem schluss bringt, dass Marilyn Manson, Eminem, sowie diverse weitere Hopper, Punks, Metaller (ins besondere die Schwarz-solchen) an Aufmerksamkeitsdefizit leiden. 🙄 (um gleich noch eine Diskussion zu entfachen)

<div class='quotetop'>ZITAT(Hodo Astartes @ 21.02.2007 - 11:44 ) [snapback]974189[/snapback]</div>
@Moral apostel: Hahaha...Muhaha...ihr spielt ein spiel, in dem es um Schlachten, dahinmetzeln rösten geht un sowas regt euch auf?
also wirklich[/b]

Kennst Du den Unterschied zwischen und Realität?
Den Unterschied zwischen Witz über ein Spiel und Witz über Reales?

Ich muss mich in diesem Punkt einfach den Motalaposteln anschließen... der Humor ging daneben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.