ehrlich gesagt versteh ich nie so wirklich, was leute gegen emos haben... :huh:
klar, manche von denen sehen seltsam aus... und ab und zu benehmen sie sich asozial, aber letzteres kann man doch sowieso von jeder gruppe (ethnisch? mir fällt gerade kein passendes wort ein...) behaupten und ersteres ist ja etwas, was jeder für sich entscheiden sollte. Ich für meinen teil habe die erfahrung gemacht, dass wesentlich mehr leute, die sachen richtung hip-hop hören asoziales benehmen an tag gelegt haben, was damit beginnt, dass man morgen auf'm weg zur schule erstmal ihre "ganxta-mucke" anhören muss (handy sind ja toll und so...) und später, wenn man abends mal was mit nen par freunden was unternimmt wird man auch noch von denen angepöbelt, wenn die stimmung gerade so schön ist.
Das soll natürlich jetzt kein angriff auf hopper sein, wie gesagt, jede gruppe umfasst (leider) auch komische leute.
ich persönlich identifiziere mich nicht mit einer bestimmten gruppe (oder ich habe meine eigene gruppe, mit der sich nur niemand identifiziert
😛), auch wenn ich eigentlich fast nur rock und (nu-)metal höre, das heißt auch teilweise emo. Das bedeutet aber auch nicht gleich, dass gegen jeden, de hip-hop hört zum boykott aufrufe, habe auch gute freunde unter solchen
🙂
letzendlich ist es doch nur so: "das was ich nicht mag ist schlecht" und emos bieten mehr schwachstellen als andere gruppen auf in denen man rumacken kann. In meinen augen genauso sinnlos wie NMM oder TM. Diese NMM-boykottaufrufe sind doch irgendwie schwachsinnig oder? Jeder kunstzweig hat seine meister und sollte dementsprechend respektiert werden. (mmn)
die leute können doch machen was sie wollen, so lange's einem nicht selber schadet wie in diesem fall, man kann halt drüber lachen, ihnen helfen, oder was einem beliebt (aber ne bewegung is doch etwas übertrieben oder? ^^)
allgemein habe ich schwierigkeiten diese "emo-trennwand" zu erkennen. Es gibt viele songs die emotional stark "angereichert" sind, obwohl entsprechende bands nicht in diese rubrik gehören... was überhaupt wäre denn musik ohne emotion?
vielleicht haben ja einige der anti-emos hier gute argumente um mich vom gegenteil zu überzeugen...
und nach meinem langen gebrabbel btt (ganz kurz):
wir wollen einen panda! :lol:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
imo hätte das letzte bild überspitzter sein müssen, um wirklich lustig zu wirken. so wirkt es eher, wie es echt sein könnte und nicht als parodie. ph34r.gif[/b]
wenn ich die bilder so vergleiche, dan sticht das letzte mmn schon ziemlich hervor... was hätte man denn noch überspitzen können?
edit: warum hab ich zweimal "indentifiziert" geschrieben...?