Ausgabe 29

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
😀 *lol*
der war mal wieder richtig nach meinem Geschmack.
Solltest du jedoch wirklich ernsthaft Hilfe brauchen, manchmal steckt in sowas auch ein Funken Ernst, dann melde dich bei jenen, die dir helfen können.
Ansonsten war alles perfekt.
Der Panda, die Stimmung....
*lach*
Ein "Emo" ... wieder was dazugelernt - als ich so jung war gab's das nicht 😀

gruß
Wolkenmann

<div class='quotetop'>ZITAT(HelveticusDerAeltere @ 22.02.2007 - 14:26 ) [snapback]974973[/snapback]</div>
Komischerweise hat sich bisher aber Niemand über den "behinderten" Dämon aufgeregt... voll pc, die Bezeichung, hm?[/b]

wieso sollte sich jemand über nen behinderten Dämon aufregen^^ wir wollen ja anciht diskriminierend sein...

<div class='quotetop'>ZITAT(Der Drache @ 22.02.2007 - 22:33 ) [snapback]975299[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(HelveticusDerAeltere @ 22.02.2007 - 14:26 ) [snapback]974973[/snapback]
Komischerweise hat sich bisher aber Niemand über den "behinderten" Dämon aufgeregt... voll pc, die Bezeichung, hm?[/b]

wieso sollte sich jemand über nen behinderten Dämon aufregen^^ wir wollen ja anciht diskriminierend sein...
[/b][/quote]

wenn man sich aber nicht über Behinderungen aufregt muss man sich auch nicht über Klischees aufregen

auserdem find ichs verdammt witzig WEITER SO 😀

Naja, sonderlich lustig finde ich ihn jetzt auch nicht, dafür sind meine Erfahrungen mit dem Thema zu schlecht.
Ich hab schon Personen aus Depressionstäler rausgezogen und wenn man das mal gemacht hat - eine sehr mühsame demoralisierende Arbeit von vielen Monaten gepflastert mit Dutzenden Rückschlägen bei der man allzu oft den Eindruck gewinnt, dass alle Mühe eigentlich sinnlos und vergeblich ist - dann kann man darüber nicht wirklich lachen.
Aus meiner eigenen Erfahrung könnte ich vielleicht drüber lachen (hab da eh eine sehr spezielle Einstellung zu), aber nicht wo ich gesehen habe, was es mit anderen machen kann, die es nicht kontrollieren können.
Das Gefühl hilflos danebenzustehen und einer Freundin nicht helfen zu können ist einfach schlimm.

Also nächstes mal bitte wieder einen Comic mit mehr Tabletop 🙄

Status
Für weitere Antworten geschlossen.