Supergeil mehr kann ich dazu nicht sagen, ich hab jetzt noch die Pisse in den Augen vor lachen^^
Dann eben proto-faschistisch... 🙄semi-faschitisch... alter , du solltest besser mal drüber nachdenken was faschismus ist. Faschismus ist eine kleinbürgerliche protestbewegung gegen großkapital und gegen sozialismus[/b]
Wirkt aber geiler so =). Schad nur, dass der CSM keine schwarze Heutfarbe oder Piercings hat 😀Meiner Meinung müssten die Spacemarines breitschultriger sein als ein Cadiander. Den Vergleich zwischen Warhammer 40k und dem Film 300 zu zeihen ist äusserst gut gelungen.[/b]
natürlich weiß ich das (die bereits erwähnten Mongolen und White Scars, Space Wolves und Wikinger/Germanen, Black Templars und Kreuzritter, ein breiter großteil der imperialen Armee und 1. und 2. Weltkriegs armeen, Tau, und feudales Japan (in kombination mit anime))Hallöchen!
Super-Comic! Habe echt herzlich gelacht! Gut umgesetzt das Ganze.
Aber....
Du wusstest schon vorher, das GW tonnenweise Fakten und Storys aus der Geschichte leiht, um damit seine Figuren mit Hintergrund auszustatten???
Das ist nicht erst seit 300 so....
Und man kann übrigens nur einen Vergleich zwischen SM und Spartaner ziehen, wenn man über die bedingungslose Ergebenheit und Kampfwut der SM nachdenkt (Und sie verkraften alle Schmerzen... *augeausreiß) .
Die GW Gott weiß woher hat! 😉)))
Aber,
Super-Comic!
Warte auf mehr![/b]
<div class='quotetop'>ZITAT(XRodscha @ 24.04.2007 - 22:08 ) [snapback]1005835[/snapback]
natürlich weiß ich das (die bereits erwähnten Mongolen und White Scars, Space Wolves und Wikinger/Germanen, Black Templars und Kreuzritter, ein breiter großteil der imperialen Armee und 1. und 2. Weltkriegs armeen, Tau, und feudales Japan (in kombination mit anime))Hallöchen!
Super-Comic! Habe echt herzlich gelacht! Gut umgesetzt das Ganze.
Aber....
Du wusstest schon vorher, das GW tonnenweise Fakten und Storys aus der Geschichte leiht, um damit seine Figuren mit Hintergrund auszustatten???
Das ist nicht erst seit 300 so....
Und man kann übrigens nur einen Vergleich zwischen SM und Spartaner ziehen, wenn man über die bedingungslose Ergebenheit und Kampfwut der SM nachdenkt (Und sie verkraften alle Schmerzen... *augeausreiß) .
Die GW Gott weiß woher hat! 😉 )))
Aber,
Super-Comic!
Warte auf mehr![/b]
Ebenso mein Lieblings'ereigniss'Mir gefällt das mittlere grosse Bild am besten ("Pönk" ich liebe solche Comictöne😉 ) aber auch sonst ist der Comic gut gelungen und sehr schön gezeichnet![/b]