Ausgabe 35

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<div class='quotetop'>ZITAT(Spinoza @ 23.04.2007 - 19:37 ) [snapback]1005148[/snapback]</div>
semi-faschitisch... alter , du solltest besser mal drüber nachdenken was faschismus ist. Faschismus ist eine kleinbürgerliche protestbewegung gegen großkapital und gegen sozialismus[/b]
Dann eben proto-faschistisch... 🙄

@ topic: Endlich mal wieder einer der Gelungeneren... evtl. weil er für sich alleinstehend funktioniert?
Finde das allerletzte Bild jetzt nicht SO überflüssig wie einige Andere hier... man HÄTTE es auch weglassen können, allerdings gibts so ja nochmal einen ETWAS anderen "Spin"...

Die Unterredung will ich sehen 😀
Hast dich mal wieder selbst übertroffen, der Sound könnte noch nen bissel größer sein : "PLÖNK!!"

<div align="center">faschistisch
semi-faschistisch
Proto-faschistisch
?!?
</div>

Oh man demnächst müssen die Spartaner noch für die Mondlandung und das JFK Attentat herhalten... könnten wir Politikbegriffe des 20 Jh. bitte im 20/21 Jahrhundet und jenseits der Leinwand lassen ? Der Faschismus an sich ist zu allererst antidemokratisch und das waren die Spartaner ja nu nicht, oder?

<div class='quotetop'>ZITAT(alexgw @ 24.04.2007 - 15:04 ) [snapback]1005549[/snapback]</div>
Meiner Meinung müssten die Spacemarines breitschultriger sein als ein Cadiander. Den Vergleich zwischen Warhammer 40k und dem Film 300 zu zeihen ist äusserst gut gelungen.[/b]
Wirkt aber geiler so =). Schad nur, dass der CSM keine schwarze Heutfarbe oder Piercings hat 😀

Saugeil, du bist genial :lol: !;MEHR MEHR MEHR!!

Hallöchen!

Super-Comic! Habe echt herzlich gelacht! Gut umgesetzt das Ganze.
Aber....
Du wusstest schon vorher, das GW tonnenweise Fakten und Storys aus der Geschichte leiht, um damit seine Figuren mit Hintergrund auszustatten???
Das ist nicht erst seit 300 so....

Und man kann übrigens nur einen Vergleich zwischen SM und Spartaner ziehen, wenn man über die bedingungslose Ergebenheit und Kampfwut der SM nachdenkt (Und sie verkraften alle Schmerzen... *augeausreiß) .
Die GW Gott weiß woher hat! 😉)))

Aber,

Super-Comic!

Warte auf mehr!

<div class='quotetop'>ZITAT(XRodscha @ 24.04.2007 - 22:08 ) [snapback]1005835[/snapback]</div>
Hallöchen!

Aber....
Du wusstest schon vorher, das GW tonnenweise Fakten und Storys aus der Geschichte leiht, um damit seine Figuren mit Hintergrund auszustatten???

Und man kann übrigens nur einen Vergleich zwischen SM und Spartaner ziehen, wenn man über die bedingungslose Ergebenheit und Kampfwut der SM nachdenkt (Und sie verkraften alle Schmerzen... *augeausreiß) .
Die GW Gott weiß woher hat! 😉)))

Aber,

Super-Comic!

Warte auf mehr![/b]
natürlich weiß ich das (die bereits erwähnten Mongolen und White Scars, Space Wolves und Wikinger/Germanen, Black Templars und Kreuzritter, ein breiter großteil der imperialen Armee und 1. und 2. Weltkriegs armeen, Tau, und feudales Japan (in kombination mit anime))

<div class='quotetop'>ZITAT(Aunaketh @ 24.04.2007 - 23:09 ) [snapback]1005861[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(XRodscha @ 24.04.2007 - 22:08 ) [snapback]1005835[/snapback]
Hallöchen!

Aber....

Die GW Gott weiß woher hat! 😉 )))

Aber,

Super-Comic!

Warte auf mehr![/b]
natürlich weiß ich das (die bereits erwähnten Mongolen und White Scars, Space Wolves und Wikinger/Germanen, Black Templars und Kreuzritter, ein breiter großteil der imperialen Armee und 1. und 2. Weltkriegs armeen, Tau, und feudales Japan (in kombination mit anime))
[/b][/quote]

Dann Sorry das ich es in Frage stellte!

Aber gibt ja einige, die das noch jicht so ganz verstanden haben. "GW hat alles erfunden!!!"
Geiler Comic, bitte, reich nach!

Und an alle Polit-Freaks, die jetzt schon mit Faschismus etc. kommen.
Es ist ein Film, unser Comic-Macher hat das ganze Genial umgesetzt, und Politik, will ICH auf keinen Fall hier im zusammenhang mit diesem Film oder anlehnungen an diesen Film hören.
Da musst ihr überlegen, was das für ein Film ist.

Wie gesagt, Klasse Comic! Man weiß sofort, worum es geht!

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Mir gefällt das mittlere grosse Bild am besten ("Pönk" ich liebe solche Comictöne😉 ) aber auch sonst ist der Comic gut gelungen und sehr schön gezeichnet![/b]
Ebenso mein Lieblings'ereigniss'

Freu mich wie irre auf deine Comics und schau jeden tag hier rein, falls doch mal eins zu früh kommt :lol:

Super

Status
Für weitere Antworten geschlossen.