Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Abgesandter der Fangemeinschaft:
"Alles was wir fordern, sind gute Regeln, ordentliche Minis und vernünftige Preise."
Jervis Johnson:
"Wir werden die Regeln auf das Niveau von 2-Jährigen bringen und dümmliche Miniaturen a lá Schädelpass zum 300fachen Preis verkaufen."
"Das ist Blasphemie!Das ist Wahnsinn!"
"Wahnsinn? Das Ist GAMES WORKSHOP!!!!!!!"
Mehr muss man dazu nicht sagen, außer das ich das nächste Comic wohl lieber zuhause öffne.
Wurde in der Uni etwas komisch angschaut als ich plötzlich laut loslachte.
Moin^^
Ich les zwar immer mit, aber das is bestimmt der erste Beitrag seid nen paar Monaten wenn nich noch mehr 😀😛h34r:
Ganz ehrlich, deine Comics gefallen mir alle gut, aber weil ich den Film sowieso absolut klasse finde muss ich dir hier auchmal mein dickstes Lob ausprechen;-)
Das is wirklich HAMMER geworden^^
Mein Favorit is das zweite Bild:-D
Der Gesichtsausdruck is einfach klasse...
Grüße und weiterso
hier gelten andere Regeln. Es gibt nunmal leute die auch ältere Comics jetz erst sehen. Und ich freu mich drüber wenn sie auch jetzt noch ihre Meinung dazu geben.
Kannte das Bild auch schon länger, hab mich aber errst vor kurzem hier angemeldet. Wenns jemanden nicht passt, dann ignorierts :angry:
Meine Güte...manche haben Probleme...