Sorry wegen der Wartezeit. Das Bild war schon länger on, ebenso wie das Vorschaubild. Ich hab auf die letzten zwei Ausgaben auch keine Antwort von Terra erhalten. Naja jetz wird's mal Zeit.
Nur ein kurzer um wieder reinzukommen. Den großteil meiner Kraft konzentriere ich derzeit auf Population: Zero, das in letzter Zeit übrigens auch neue Seiten dazubekommen hat. Also angucken!
Ich bastel übrigens gerade an ein Paar Squiggofanten.
Was gibt's noch zu sagen? Ich habe in meinem Urlaub eine neue Geschichte geschrieben die wiederum einen eigenen Webcomic ausfüllen könnte. Dadurch rückt DASDT immer weiter in den Hintergrund, was irgendwie doof is, weil das hier gefühlt immernoch der beliebteste Comic ist, den ich habe. Allerdings auch der auf den ich die wenigsten Copyrightansprüche und die Schlechteste👎 Handlung(en) habe.
Also wenn ich jemals hoffen will dass ich nicht in irgendner Fabrik sitzen und irgendwelche Kurbeln drehen werde oder ein rotes Hemd tragen muss, unterstützt ihr Population: Zero (und mein noch unbenanntes und ungestartetes Projekt, wenns rauskommt) jetz erstma ein bisschen, aufdass wir endlich sicher sein können, dass sich eine eigene Seite lohnt und wir Spenden und Werbegeld kassieren können. 🙄 (Und vielleicht eines Tages unseren Mist verkaufen dürfen, Muahahahahaha)
Bitte? 🙁
(Das war übrigens der erste Comic post, in dem ich smilies benutzt habe)
Soweit.
"Sich die Haare zu schneiden bringt die Leute auch nicht dazu, weniger zu nerven."