Ausgabe 47

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Aunaketh>
Zitat von Aunaketh
Wenn dir meine Comics nicht gefallen, is das in Ordnung. Kann ja nich jeder gut finden. Wenn du das sagen möchtest, tu es, aber wenn du nicht sagen kannst was dir nich gefällt, warum, oder wie man's besser hätte machen können, dann lass es einfach ganz, ja?
Danke.
Na, na, da bist Du den Kritikern gegenüber aber doch etwas undankbar...immerhin tummeln sich hier im Thread solche Koriphäen und Experten im Bereich Online Comics, die Dir genau sagen, wie sie es natürlich WEITAUS besser gemacht hätten 😉 (Sinnvolle Kritik und Hinweise davon natrürlich ausgenommen...)

Okay...Ironie schalte ich mal aus: Gib diesen Leuten doch einfach mal ne Chance zum Beweis ihres selbsternannten Expertentums...sollen doch mal einen Guest Strip für das Projekt hier texten und zeichnen (und mal sehen, wieviel dann überhaupt entsteht🙂)
Und DU lehnst Dich einfach mal entspannt zurück, um besagtes Ergebnis (sofern eines zustande kommt😉) mit klugen Sprüchen beehren 🙂

Um die Ironie endgülitg abzuschalten: Wenn die Welt der Online Comics eines nicht braucht, sind es Destruktiv Kritiker, die außer Motzen dem Künstler nichts, aber auch gar nichts zu bieten haben. Dürfte ihn für das Erstellen weiterer Comics ebenfalls nicht so wirklich motivieren...

Aber um nochmal was zum Strip zu sagen: Gefällt mir recht gut, sowohl von Anordnung als auch Pointe🙂 Sternzerstörer und Pinguin finde ich durchaus in der Flotte passend...immerhin haben solche "Unsinn-Details" schon seit dem Mad Magazin eine stolze Tradition🙂
Mir ist aufgefallen, daß nur die Leviathan Flotte solche Gags aufweist, Kraken (ist Kraken, richtig?) scheint nur aus normalen Tyraniden zu bestehen. Hast Du das aus einem bestimmten Grund gemacht, oder hat sich das einfach so beim Zeichnen ergeben? (Nicht, daß ich den Gag überinterpretieren will, interessiert mich einfach so🙂)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.